Martin Kind

  • Nein, das kann ich mir nicht ansehen, da würde mir schon heute morgen Vieles durch den Kopf gehen... :kotzen:


    Boah, was ich dem Alten nicht mehr aufs Fell gucken kann....

  • Sieh Dir an, was Du hier angerichtet hast.


    Aber es sind natürlich die anderen, die dich verarscht haben. Was haben sie dir alles versprochen und nie etwas von dem gehalten. Jeder Trainer, Spodi hier hat Dich an der Nase herum geführt.


    Verantwortung kann man nicht teilen???


    DANN VERPISS DICH und überlasse unseren Verein jemanden, der es wirklich mit Herz und Verstand macht!!

  • Hat sich noch nicht geäußert.

    Ist er krank? :grübel:


    Von Tietenberg kam auch noch nichts.

    Zumindest 'ne kleine Analyserunde im Kokenhof sollte drin sein.

    Die findet hinter verschlossenen Türen statt. Ich habe heute Morgen einen großen LKW eines Büromittel-Grossisten gesehen, da war sicherlich tonnenweise Flipchart-Papier geladen.

  • Also Kind ist doch nur das Opfer in der ganzen Situation... Das eigentliche Problem ist doch ganz klar: Der neue Vereinsvorstand!!! Seid der neue Vorstand da ist, ist der e.V. fast insolvent gewesen, die Profis abgestiegen und befinden sich nun im Abstiegskampf in der 2. Liga. Da kann ein Kind nichts machen. Die bösen Mächte des e.V. überschatten ALLES(!) und ziehen die Profis zusammen mit dem Verein IN DEN ABGRUND!!!

  • Also Kind ist doch nur das Opfer in der ganzen Situation... Das eigentliche Problem ist doch ganz klar: Der neue Vereinsvorstand!!! Seid der neue Vorstand da ist, ist der e.V. fast insolvent gewesen, die Profis abgestiegen und befinden sich nun im Abstiegskampf in der 2. Liga. Da kann ein Kind nichts machen. Die bösen Mächte des e.V. überschatten ALLES(!) und ziehen die Profis zusammen mit dem Verein IN DEN ABGRUND!!!

    Das nenn ich doch mal eine vollumfängliche Analyse. :D

  • Also Kind ist doch nur das Opfer in der ganzen Situation... Das eigentliche Problem ist doch ganz klar: Der neue Vereinsvorstand!!! Seid der neue Vorstand da ist, ist der e.V. fast insolvent gewesen, die Profis abgestiegen und befinden sich nun im Abstiegskampf in der 2. Liga. Da kann ein Kind nichts machen. Die bösen Mächte des e.V. überschatten ALLES(!) und ziehen die Profis zusammen mit dem Verein IN DEN ABGRUND!!!

    Das nenn ich doch mal eine vollumfängliche Analyse. :D

    Irgendwo tief im Keller des Kokenhofes wird die gerade beim flackernden Schein einer Kerze von einem getreuen Vasallen aus dem FanMag abgeschrieben und drei Stockwerke höher dem Erlauchten als Erklärung vorgelegt.

    :anbeten:

  • Es gibt nicht weit einen Verein(60km östlich) den kann er von mir aus versuchen von der 3ten in die 1te Liga zu bringen und zu übernehmen und sich unsterblich machen.

    Geh mit Gott, aber geh

  • Also Kind ist doch nur das Opfer in der ganzen Situation... Das eigentliche Problem ist doch ganz klar: Der neue Vereinsvorstand!!! Seid der neue Vorstand da ist, ist der e.V. fast insolvent gewesen, die Profis abgestiegen und befinden sich nun im Abstiegskampf in der 2. Liga. Da kann ein Kind nichts machen. Die bösen Mächte des e.V. überschatten ALLES(!) und ziehen die Profis zusammen mit dem Verein IN DEN ABGRUND!!!

    Das nenn ich doch mal eine vollumfängliche Analyse. :D

    Irgendwo tief im Keller des Kokenhofes wird die gerade beim flackernden Schein einer Kerze von einem getreuen Vasallen aus dem FanMag abgeschrieben und drei Stockwerke höher dem Erlauchten als Erklärung vorgelegt.

    :anbeten:

    So einer mit Buckel und Glubschauge, sachste?


    Und denkst Du nicht, es müsste eigentlich 6 Meter in der Tiefe und 3 Meter unterhalb des Kokenhofs heissen?


    #KokenhofDiaries

  • Was ich nicht verstehe: Warum schallt "Kind muss weg" nicht laut und lang durchs Stadion?


    Ich habe das Gefühl, dass inzwischen fast Einstimmigkeit herrscht, dass er den erwünschten Erfolg im Wege steht. Die Presse ist auch umgeschwenkt, wiso wird da jetzt nicht in die schon blutende Wunde gehauen?

    Warum wird die Mannschaft verspottet, und nicht der angeprangert, der sie so offensichtlich ausgesaugt hat?


    Was ist da los?