Martin Kind

  • Zitat

    Schlaudraff be­kommt „klare Vorgaben“ vom 96-Chef, der sich mehr denn je ins Alltagsgeschäft einschaltet. Zwischengeschaltet ist dabei Ex-VW-Manager Wolfgang Schreiber.

    Also ist Bugatti-Schreiber der neue Herr Andermatt? :grübel:


    Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :high:


    Ist der auch Schweizer oder was qualifiziert den sonst (will Edith wissen, die ist immer so penetrant mit ihrer Neugier) ...? :???:

  • Die aktuelle Umfrage der HAZ dazu.


    96-Profichef Martin Kind spricht reumütig von Fehlentscheidungen in der Vergangenheit. Wie sehen Sie das?

    -Na endlich - hoffen wir, dass er etwas ändert. (31%)

    -Das hat er nicht nötig, schließlich finanziert er den ganzen Spaß. (22%)

    -Am liebsten wäre mir sein baldiger Ruhestand in Würde. (47%)

  • Und endlich sind die ganzen Spackos weg die nur für sich selbst arbeiten...endlich mal wieder ne groß angelegte Charme-Offensive durch die Hofpresse

  • Das er immer noch unwidersprochen diesen Blödsinn hinsichtlich des teuersten Kaders, den er je hatte, als Begründung für irgendetwas durch die Gegend salbadern darf, ist mir echt ein Rätsel. Absolute Zahlen helfen da doch kein bisschen weiter, solange man das nicht in Relation zu den anderen Vereinen/Konstrukten setzt. Und da hatte 96 einen massiven komparativen Nachteil gegenüber dem Großteil seiner Wettbewerber.


    Oder einfacher, so dass es auch Martin Kind in seiner großen und unübertroffenen Weisheit versteht:

    Wenn ich mir jahrelang nur gebrauchte Schrottleezen bei ebay Kleinanzeigen und dann irgendwann ein 229€-Rad aus dem Baumarkt kaufe, habe ich auch das teuerste Fahrrad, dass ich je hatte. Damit gewinne ich dann aber trotzdem auf keinen Fall die Nacht von Hannover.

  • Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass 96 letzte Saison irgendwo den fünfzehnt- oder sechzehntreuersten Kader der Liga hatte.

    Da sollte man nicht aus allen Wolken fallen, wenn man um den Abstieg spielt.


    man in der Hinrunde der Vorsaison ganz gut gepunktet hat (die Rückrunde war dagegen schon abstiegswürdig) oder dass man den internen Rekord bei den Kaderkosten geknackt hat, würden mich nicht dazu verleiten den Abstiegskampf kategorisch auszuschließen. Schon gar nicht, wenn ich im Sommer 2018 den Kader nicht wirklich verstärkt habe und der Verantwortliche bei der Kaderplanung 'ne schwarze Null als Vorgabe hatte. Zumal Leistungsträger unterhalb des wahrscheinlichen Marktwertes gehen mussten und somit noch schwerer eins zu eins zu ersetzen waren.

  • ... nicht bewusst... stelle ich mal in Abrede, es sei denn er sagt jetzt noch, dass er nicht weiß warum er etwas mehr Privatvermögen hat als der Durchschnittsbürger. Oder wenn er nicht mehr weiß wie Renate heißt, dann bin ich bereit Mitgefühl zu zeigen.

  • Die Kindspezis von Madsack haben bei ihrem jüngsten Feelgood-Meeting mit Martin Kind ja komischerweise die wichtige und interessante Frage nach neuen Investoren ausgespart. Nun meldet die Bild, dass der erste der drei wohlhabenden hannöverschen Bürger kein Interesse mehr haben soll. Dabei soll es sich um Martin Weiß (ZAG) handeln.


    Aber vielleicht steigen die anderen beiden Bürger noch ein. Irgendwann.

  • Auf den Weiß Rückzug hätte ich gewettet. Langsam wird es enger für unseren Alleinherrscher.