Martin Kind

  • Wenn der Alte sagt, es bedürfe guter Argumente für eine Ablehnung, hier bitte: Bei diesen Personalien steht nicht die Kompetenz für die Wahrnehmung der fachlichen Aufgaben in der Management GmbH im Mittelpunkt, sondern einzig die familiäre Verbindung zu den Hauptinvestoren zur Wahrung des Familienkapitals.

  • “Die Stadt muss froh sein, wenn diese beiden auch die Verantwortung für den Verein übernehmen.“


    Alleine in dieser Aussage kann man sich ja gleich an mehreren Aspekten abarbeiten.

  • Wird nicht passieren, da der e.V. das natürlich niemals zulassen wird.


    Aber das kalkulierte Medienschlachtfeld wird einfach nur wieder jeden annerven und dem Club weiter Unruhe bringen, sodass weiter Scheisse gespielt wird, scheiss Stimmung kommt auf, wenig Publikum, etc.! Er rafft es einfach nicht mehr.


    Grossartig Martin. Ein Praktikant nach 2 Wochen in irgendeiner Managementabteilung würde nicht so wahnwitzig agieren wie der.


    Können wir vielleicht mal ein nicht ganz so schlaues Banner von damals abwandeln?


    We love e.V – K.M.W.

  • vielleicht sollte der e.V. zunächst mal ein Anforderungsprofil für die vakanten Stellen entwickeln.

  • ich finde, die beiden könnten sich ruhig auf der nächsten mv ausführlich vorstellen. mit ihren visionen für die zukunft, ihrer langen liebe und verbundenheit zum fußball. muß das jetzt vision oder version heißen ? :lookaround:

    und im anschluß ein ausstausch mit den mitgliedern. ne aktuelle fragestunde. das wird ein spaß.

  • Ohne die HAZ und andere unkritische Medien, wäre das alles gar nicht möglich...

    Ich find es immer wieder krass, dass es aktuell gefühlt mehr Autokraten, Diktatoren, Vetternwirtschaft und Korruption zu geben scheint als noch vor 20 Jahren und zwar TROTZ der viel offeneren und transparenteren Informationslage gerade durch Beginn des Internetzeitalters. Man würde meinen, dass es die Trumps und Kinds dieser Erde aktuell schwerer haben müssten, aber das genaue Gegenteil ist wohl der Fall...

  • Einfach umbenennen den Laden und aus:


    Kiro GmbH

    Kimann GmbH

    Rind GmbH


    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ohje die sind ja jünger als ich und werden mich alle überleben. :nein:


    Gruß

  • Der alte Sack findet schlicht keinen, der ihm seine inzwischen verhasste Geldhure H96 KGaA abkaufen will. Und Geld will ihm auch keiner geben. Also muss jetzt der Nachwuchs ran.


    An Peinlichkeit ist das Theater kaum noch zu überbieten... 2 der 3 Bürger sind also die eigene Brut, der 3. hat sich mit Schaudern abgewandt.


    KMW... samt Sippe und buckligen Freunden!

  • 50+1?

    Der Verein hat keine Möglichkeit, diese Gruselconnection zu beenden?

    Dann ist das hannoversche zwei Säulen Modell nix wert.

    :kotzen:

    Edith meint gerade so "Wer is Rossmann? kenn ich nicht..."

  • Wenn die den Laden übernehmen, bin ich komplett fertig damit. Noch hält mich die leise Hoffnung auf Besserung nach Martins Aufwiedersehen gerade so bei der Stange.

  • mir kommt es so vor als wenn Kind einen Testballon gestartet hat, wie weit er (noch)gehen kann. Ich bin sehr gespannt, wie Nestler und Kramer sich in der Frage positionieren werden. Es bleibt spannend.