Martin Kind

  • Zitat

    In der zweiten Halbzeit hat es diese Unterstützung nicht gegeben, das ist zu kritisieren.

    Grundsätzlich ist es ja erst mal so, dass jeder tun und lassen darf, was er möchte, solange es mit der Hausordnung kompatibel ist.

  • im sportbuzzer - artikel wird kind so zitiert: " Gerade in dieser schwierigen sportlichen Situation ist die Unterstützung aller Zuschauer in der HDI Arena notwendig"

    na dann soll er mal schön vorran gehen und 90 min hsv aus voller kehle brüllen !

    ich halte ihn aber mitlerweile für so durch, dass er eher mal bei einem gepflegten "kind muss weg " mit einsteigt

  • Och, das Statement ist doch geradezu eine Vorlage für das nächste Banner.


    Zitat

    "Die Verantwortung für Entscheidungen liegt bei der Geschäftsführung des Wirtschaftsunternehmens Hannover 96."

    Allein dieser erste Satz ist doch schon wieder Satire pur.

  • Du solltest das vielleicht als Trilogie anlegen. Dann wird das jetzt Teil II, was noch kommt wird Teil III und wenn Du irgendwann Lust hast, die Phase ab seinem letzten Rücktritt (als er 2005 professionelle Strukturen geschaffen haben wollte), aufzuarbeiten, wär das dann Teil I.


    Sobald dann das Betreuungsverhältnis für MK zufriedenstellend geregelt ist (womit zeitgleich die Geschäftsführung entfällt) und Du die Filmrechte ordentlich vermarktet hast, wäre es dann wohl an der Zeit für ein Best of (das ja parallel auch als LEGO-Video erscheinen könnte).

  • Tja, die Nord ist ja nun die letzte Bastion der Unbelehrbaren, die überhaupt noch ins Stadion kommen.

    Vielleicht sollten die auch mal wegbleiben. Dann weiß der Greise aus dem Norden mal, wie es sich wirklich ohne jeglichen Support anfühlt.

  • Wer schließt sich an, einen Antrag zur JHV zu stellen...

    es wäre schön hier pro und kontra zu diskutieren. Aus dem Bauch heraus, würde ich den Antrag unterstützen.

  • Ich möchte Kind auch lieber heute als morgen loswerden, aber tatsächlich muss bei so einer Frage auch das Morgen berücksichtigt werden. Und da bin ich mir nicht sicher, ob so ein Schritt dem eV helfen würde. Viel lieber wäre mir ein Rücktritt wegen massivem Druck durch Sponsoren und Mitgesellschafter auf Grund des anhaltenden sportlichen Misserfolgs und der Proteste im NDS. Das ist ja jetzt schon Thema in (mittlerweile) den meistèn Medien. Und von Seiten Madsack sind es doch auch nur noch die allerletzten Durchhalteparolen.

  • @RicklingerKurve

    Prinzipiell sehe ih das genauso, aber es geht nicht Schritt 2 vor Schritt 1. Und Schritt 1 bedeutet, dass erstmal die weitere Finanzierung, sprich neue Gesellschafter sicher bereit stehen müssen. Abwahl ohne die Frage danach geklärt zu haben, bringt niemandem etwas.

  • Viel lieber wäre mir ein Rücktritt wegen massivem Druck durch Sponsoren und Mitgesellschafter auf Grund des anhaltenden sportlichen Misserfolgs und der Proteste im NDS.

    Der tritt im Leben nicht zurück. Dem gehen die Proteste sowas von am Arsch vorbei. Hat er oft genug erwähnt dass ihn sowas nicht beeindruckt. Hauptsache er kann weiterhin demonstrieren dass er der Alleinherrscher ist....

  • Du kannst die S&S nicht rauskegeln. Wie soll das denn gehen?

    Martin Kind aus der Management GmbH entfernen, damit aus der Geschäftsführung der KGaA. Steht die S&S alleine da und eine andere Investorengemeinschaft könnte übernehmen. Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg :???:

  • So weit ich das Geflecht begreife:


    die Management-Gmbh "gehört" dem e.V. Wenn das stimmt, hätte der e.V. die Möglichkeit, den Geschäftsführer abzusetzen - weil Stimmenmehrheit 50+1 - jedoch wäre das mMn ein Pyrrhussieg. Denn die KGaA ist von der Finanzierung durch die S&S abhängig. Und über die S&S würde Martin Kind als Aufsichtsratsvorsitzender dann die Muskeln spielen lassen.


    Edit: von den Verhandlungen zwischen e.V einerseits und KGaA bzw. S&S andererseits ganz zu schweigen.