Martin Kind

  • Der Satz selbst ist aber auch epochal dämlich. Und sein Lehrer für Grammatik würde sich erhängen, wenn er nicht schon längst tot wäre.

  • Der menschgewordene Chihuahua Kläffer von nebenan. Macht sich ständig lautstark bemerkbar, auch wenn ihn keiner ernstnimmt. War am Anfang vielleicht noch ganz putzig, mittlerweile sind alle nur noch genervt.

  • Ach is doch alles nichts neues mehr.

    Nachdem er am Freitag natürlich rausposaunt das man bei Anton Gesprächsbereit sei, hat er doch direkt die nächste halbe Million versenkt.

    Dazu das (schon jetzt) krasse Vertrauen in das neue Dream Team Zucak, was über Jahre hier alles prägen soll...es geht immer weiter bergab :D

  • "Team Zucak", gefällt mir.

    Klingt nach einer pikanten Wurstspezialität, die zusammen mit Ei in der Pfanne ein formidables Frühstück abgibt und die Menschen mindestens bis Mittags auf Abstand hält.

  • Wäre 96 nur halbwegs schlau, würden Sie als Gag eine "Zucak Platte" im Stadion anbieten...Eine Türkische Wurst mit sowas wie Schweizer Ei - also was Schneppe sagt :D

  • Der "Zucak Meal Deal": Gegrillte Knoblauchwurst im Fladenbrot + Almdudler Kräuterlimonade


    Edit: Sucuk + kohlensäurehaltiges Getränk? Man merkt, dass ich auch in Zukunft nicht vor habe ins Niedersachsenstadion zu gehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Es wäre so einfach...genialer Marketingdeal.


    Aber nee, da wird lieber ne Ecke von einem Möbelhaus gesponsort.

    Genau das, was ich mir bei einer Ecke immer denke: Mensch, jetzt komm ich drauf, ich wollte doch ein neues Eck (hahaha) Sofa, wo krieg ich das bloß...oh cool ne Werbung, danke. Dann geh ich da mal hin und kaufe eins.

  • Patron passt laut Wikipedia prima...

    Denn Patron bzw. Patronat steht für:

    Zitat

    den Eigentümer oder Manager eines Restaurants

    Kokenhof-Check ✅

    Zitat

    einen Verantwortungsträger

    Unteilbarer Check ✅

    Zitat

    eine gezielte wirtschaftliche Förderung

    erheblicher Check ✅

    Zitat

    eine rechtliche Form der Bürgschaft

    Patronatserklärungs-Check ✅

    Zitat

    die juristische Verfügungsgewalt eines Feudalherrn über ein Kirchengebäude

    Da Martin Kind wie ein Feudalherr agiert und das Niedersachsenstadion die Kathedrale der 96-Fans ist, gibt es hier natürlich auch ein Check ✅

    Zitat

    ein Heiliger, dem der Schutz eines Lebensaspekts anbefohlen ist

    Madsack-Hagiographen-Check ✅

  • "Team Zucak", gefällt mir.

    Klingt nach einer pikanten Wurstspezialität, die zusammen mit Ei in der Pfanne ein formidables Frühstück abgibt und die Menschen mindestens bis Mittags auf Abstand hält.

    Ich fürchte, nicht jedem wird geläufig sein, dass das c weich auszusprechen sei.

    Ich erwarte daher die Aussprache Zukack...

  • Martins Kumpel dreht auf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uns stehen Goldene Zeiten bevor

    https://www.sportbuzzer.de/art…erhard-zuber-martin-kind/

  • Ich hatte schon öfters Probleme damit die Äußerungen vom Platzwart und Kind auseinanderzuhalten. Kinds Sprachrohr Willeke nun offensichtlich auch.

  • "Das wird jetzt im Miteinander gelöst." :kichern:


    (An sich eine entlarvende Aussage. Oder man räumt ein, dass auch das wieder nur eine Floskel ist.)