Martin Kind

  • Zuber ist nicht der Chef von Kocak.

    Die beiden bestimmen aber über die Transfers.

    Können sie sich nicht einigen, gehen sie zu Kind.

    Kind holt dann über den strittigen Transfer Expertisen (von wem?) ein und entscheidet dann.

    Sind sich die beiden über einen Transfer einig, ist Kind dann raus?

    Wer von den beiden bekommt das Budget? Oder gibt es keins und Kind ist sowieso der Letzentscheider?


    Und wer ist dann eigentlich schuld, wenn ein Transfer nicht einschlägt?

  • Da stand Entscheidung 2:1 bei Streit.... also 2 Stimmen das Kind, 1 Stimmen der Rest.

  • Martins Kumpel dreht auf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mann könnte natürlich auch so spenden ohne diese Likebettelei...

  • Mein Tipp: das Expertenteam besteht allenfalls aus Schatto...jeder andere mehr würde nur unnötige Kosten verursachen

  • ... als ich das heute morgen mit den Expertisen gelesen hatte, war der Tag schon wieder quasi durch... :wut:

    Positiv daran (also an meiner Denke): es ist mir noch lange nicht Wurscht, welches Virus und was sonst da kommen möge. :lookaround:

    Nachtrag: Schatto halte ich auch für einen gaaanz heissen Tip!

  • Zitat

    Der 75-Jährige zeigt sich begeistert von den beiden Führungskräften. „Es ist das erste Mal, dass ich bei 96 erlebe, dass Trainer und Sportchef so eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten.“


    Der Mann hat in 23 Jahren nicht teilbarer Verantwortung 20 Trainer und 13 Manager verschlissen und hat nun endlich mal eine Kombo gefunden, die seiner Meinung nach eng und vertrauensvoll zusammenarbeitet. Was für eine Bankrotterklärung, in jederlei Hinsicht.


    Eine einzige Frage eines richtigen Journalisten könnte das gesamte personelle Dilemma auf den Punkt bringen: "Herr Kind, wer ist denn für die Besetzung dieser Posten seit 1997 verantwortlich?" Aber nein, der Echt.Leben.Journalist arbeitet sich lieber an einer Stellungnahme der Fanszenen ab.

  • Es ist völlig wumpe, ob Trainer und Manager vertrauensvoll zusammenarbeiten, weil er alle Entscheidungen trifft.

    Übrigens glaube ich, dass das auf Martin Bader und Daniel Stendel zutraf. Und sicher auch auf mehrere andere der vielen Angestellten-Kombinationen.

    Der einzige, mit dem keine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich ist, ist dummerweise der, der das Sagen hat.

    Frage an die Madsack-Sportredaktion: Warum wurde Bader entlassen? Begründung bitte mit Zitat und Datum.

  • (Doppelt eingefädelt)


    Huihuihuihuihui!

    DFL Pressekonferenz.

    Christian Seifert:

    "Im Prinzip kann ich die Forderungen der Fans maximal nachvollziehen.

    Die Clubs sind gefordert, mit ihren Fans in Kontakt zu treten", oder so ähnlich.


    Mal sehen wie Child das umsetzen wird. Spannend.

  • wenn er im Prinzip maximal nachvollziehen kann, dann wird er sicher auch zielgerichtet performen wollen, damit kann von einer stringent nachhaltigen Strukturierung ausgegangen werden - ein quasi optimaler Fit!

  • Christian Seifert:

    "Im Prinzip kann ich die Forderungen der Fans maximal nachvollziehen.

    Die Clubs sind gefordert, mit ihren Fans in Kontakt zu treten"

    Der würde alles äußern, nur damit es endlich mit der Kohle, äh, den Spielen weitergeht. Jedem das sagen, was er hören will, damit sich alle mit ein paar netten Worten zufrieden geben.


    Schön auch sein: "Wir müssen Vorsicht walten lassen."

    Super. Darauf wäre niemand sonst gekommen. Eigentlich ein Kanzlerkandidat, mit dieser Weitsicht.

  • Immerhin hat er gestern in der Schalte im Heute Journal deutlich gemacht, dass die Pläne rein wirtschaftlich motiviert sind und nicht so einen Lebensfreude-Kasperkram wie andere in den letzten Tagen vorgeschoben.

  • Das CIPA Syndrom (oder auch hereditäre sensorische und autonome Neuropathie Typ IV) ist ein Krankheitsbild bei dem der Patient keine Schmerzen spüren kann. Starke Verletzungen werden also einfach nicht wahrgenommen und der Schmerzbegriff ist für diese Personen unbekannt.

    Man hat Experimente mit diesen Patienten durchgeführt, um zu untersuchen ob tatsächlich keinerlei Schmerzreaktionen bei verschiedenen äußeren Einflüssen wahrgenommen werden. Bei 1896 verschiedenen Tests konnte bei den 96 Patienten keinerlei Reaktion in den Nervenzellen festgestellt werden. Schlussendlich unternahm man ein letztes Experiment. Man zeigte den Patienten ausgewählte Interviews von Martin Kind im Sportclub, im Sportstudio oder auch im Doppelpass. Sofort zeigten die Patienten starke körperliche Reaktionen und beschrieben ihnen bis dahin vollkommen unbekannte Gefühle und wanden sich vor Schmerz.


    Also, bjk, nicht einmal für schmerzbefreite Personen ist das eine Empfehlung.