Martin Kind

  • Am Arsch.


    Edit

    Sorry, das ist mein postpubertärer Zwangsvulgarismus.

    Da fällt mir prompt der Witz mit den Nasen- und Arschhaaren ein. :lookaround:

    Kann es sein, daß Du in der Corona-Isolation auch mal wieder "Das Boot" im Original in allen Teilen ausgiebig geguckt hast - wie ich?


    Diese neuen Staffel sind übrigens... :wut:

  • Nö. Solche Klassiker merke ich mir einfach. Ich bin ja noch jung und brauche auch kein E-Bike. :D

    Letzteres brauche ich auch nicht, aber dem Kopf nützen Auffrischungen schon noch... :P


    In welchem Teil von Star Wars spielt George Lukas mit und welche Rolle hat er? Und nicht googeln!

  • Nö. Solche Klassiker merke ich mir einfach. Ich bin ja noch jung und brauche auch kein E-Bike. :D

    Letzteres brauche ich auch nicht, aber dem Kopf nützen Auffrischungen schon noch... :P


    In welchem Teil von Star Wars spielt George Lukas mit und welche Rolle hat er? Und nicht googeln!

    Keine Ahnung - den Sch**ß habe ich nie geguckt. :P

  • Für alle, die wieder 'mal etwas von Big Boss zu 50 + 1 hören wollen, ohne Neuigkeitswert versteht sich:


    https://www.sportbuzzer.de/art…svorteil-aufstiegschance/


    Wieder einmal ein lupenreines Beispiel für inhalts- und kritiklosen Madsack-Journalismus.


    Ein kleiner Appetithappen:

    Mit den Millionen und der Sicherheit durch die Mitgesellschafter Dirk Roßmann und Gregor Baum im Rücken hofft Kind auf einen Wettbewerbsvorteil: „Wir wollen versuchen, in der nächsten Saison aufzusteigen. So, wie 96 aufgestellt ist, haben wir eine gute Chance.“

  • Sch... ist es nur wie so oft für die gekniffenen Ex-Mitarbeitenden..

    Man sollte sich vorher gut überlegen, ob man solch unseriösen Leuten seine Arbeitskraft verkauft.

    Ich werde das mal so an eine Bekannte weitergeben, die dort arbeitet. Mal gucken, wie so ein beschissener Kommentar bei ihr und ihren KollegenInnen ankommt.

  • der Sportbuzzer hat schon wieder zugeschlagen.....


    "Für den 96-Profichef, ein gebranntes Kind des 50+1-Ausnahmeantrags, „ist das zu kurz gedacht“. So müsste Werder in der Krise „die Anteile unter Wert verkaufen“. Zudem würden Investoren weniger bieten, wenn sie nicht die Mehrheit bekommen – und damit nicht die Chance, über ihr Geld zu entscheiden."



    Wie tief muss man eigentlich in Kinds Allerwertesten sitzen - um so einen Bullshit zu schreiben :kopf:

  • :anbeten::anbeten::anbeten:


    Es ist so geil, wie er bei jeder noch so beschissenen Situation versucht, das für seine "Mission" zu nutzen.

    Was ein Arschloch.

  • Zitat

    Bei 96 sollen „Spitzenspieler weiter anders bewertet und bezahlt werden als Nachwuchsspieler“, da wird Kind einem Gehaltsgefälle zustimmen. Unterschiedsspieler, wie die besten der Besten neuerdings genannt werden, wären die Topverdiener – aber auch da will Kind Grenzen ziehen. Eine Million – wie zurzeit noch – soll kein Profi mehr pro Saison bei 96 kassieren, 700 000 Euro wären wohl immer noch zu hoch gegriffen. Spieler wie Jonathas haben in der Bundesliga mehr als zwei Millionen pro Jahr erhalten. Fragt sich, wofür?


    Jo, OK, an sich sogar nachvollziehbar...bekommen wir halt (nach momentanem Stand) bloß keine guten Spieler mehr.

    Aber danke dafür, der Liga zu diktieren wie es in Zukunft zu laufen hat.

  • When you look into my eyes

    You know you're gonna see that fire

    If you're standing in my way

    It ain't gonna be your day


    Bleed until I own this dream

    Build it like you've never seen

    Even at the mountain top

    I'm never gonna ever stop


    I won't wait another minute

    No I won't


    I'm a man on a mission

    I'm a man on a mission

    I don't need no permission

  • Zitat

    Bei 96 sollen „Spitzenspieler weiter anders bewertet und bezahlt werden als Nachwuchsspieler“, da wird Kind einem Gehaltsgefälle zustimmen. Unterschiedsspieler, wie die besten der Besten neuerdings genannt werden, wären die Topverdiener – aber auch da will Kind Grenzen ziehen. Eine Million – wie zurzeit noch – soll kein Profi mehr pro Saison bei 96 kassieren, 700 000 Euro wären wohl immer noch zu hoch gegriffen. Spieler wie Jonathas haben in der Bundesliga mehr als zwei Millionen pro Jahr erhalten. Fragt sich, wofür?


    Jo, OK, an sich sogar nachvollziehbar...bekommen wir halt (nach momentanem Stand) bloß keine guten Spieler mehr.

    Aber danke dafür, der Liga zu diktieren wie es in Zukunft zu laufen hat.

    Er möchte halt gerne zurück ins 20.Jahrhundert.

    Als er letztes Wochenende seinen Videochat mit Wontorra hatte, fiel mir auch auf, dass er bei seiner Beispielrechnung zum Salary Cap (35% des Umsatzes für Gehälter) davon sprach, dass man bei 100 Millionen Umsatz eben 35 Millionen für Gehälter aufwenden darf, "aber auch keine Mark mehr."

    Der rechnet wahrscheinlich immer noch alles in Deutsche Mark um. Sicher nichts ungewöhnliches in seiner Altersgruppe, nur treten seine gleichgesinnten Altersgenossen höchstens noch im eigenen Wohnraum oder Garten als Alleingestalter auf.

  • Martin tritt lieber als Alleingestalter der neuen InvestorenBundesliga auf.

    Er versteht es einfach nicht. Geht mir nicht in den Kopf, wie man so stur, so blöde sein kann.