Martin Kind

  • Hat vor'm Aue-Spiel endlich mal wieder öffentlich Punktevorgaben gemacht.

    Gegen Aue und Würzburg fordert er in Summe 6 Punkte.

    Wäre ich Trainer von Aue oder Würzburg, wüsste ich, wie ich meine Spieler motiviere. "Hört euch den arroganten alten Mann an: Was meint ihr, zeigen wir's dem?"

  • Ich käme mir irgendwann dämlich vor, wenn ich in schöner Unregelmäßigkeit Prognosen und Punktevorgaben in die Öffentlichkeit posaunte, die nie Realität werden.

  • Du kämst Dir nur dann dämlich vor, wenn Dich irgendwann mal, oder auch hin und wieder, jemand an Deine Aussagen erinnert und sie in den Zusammenhang mit der Realität bringt.

    Solche Menschen scheint es in seiner bubble nicht zu geben. Also ist weiterhin alles ganz fein. Alles unter Kontrolle.

  • Ich käme mir irgendwann dämlich vor, wenn ich in schöner Unregelmäßigkeit Prognosen und Punktevorgaben in die Öffentlichkeit posaunte, die nie Realität werden.

    Das Geheimnis ist niemals, unter keinen Umständen mit jemandem zu reden, der dich nach deinen vergangenen Aussagen fragt.


    Edit: Ah, nächsten Beitrag nicht gelesen.

  • Hat vor'm Aue-Spiel endlich mal wieder öffentlich Punktevorgaben gemacht.

    Gegen Aue und Würzburg fordert er in Summe 6 Punkte. Na ja, vielleicht werden es wenigstens noch 4.


    Und noch wichtig; seine Forderung ist natürlich begründet:

    Zitat

    Neben dem Hamburger SV leistet sich 96 die teuerste [Mannschaft] der 2. Liga. Daraus leitet Kind auch die Erwartung ab, die ihm Trainer Kenan Kocak und Sportchef Gerhard Zuber bestätigt hätten: „Die Grundposition ist, mit dieser Mannschaft müssen wir aufsteigen.“

    https://www.sportbuzzer.de/art…cht-mehr-auftsieg-sprech/

    Ich befürchte Zuber und Kocak werden den armen Mann mal wieder belogen haben und nicht bei Zieler, sondern beim Rest der Mannschaft reicht die Qualität nicht für den Aufstieg. Hätter er doch mal Heldt und Breitenreiter gefragt. Die hätten ihm nur einen "sicheren Mittelplatz" versprochen und das wäre wahrscheinlich auch realistischer.

  • Hat er dem ehemaligen Präsidenten der USA eigentlich schon eine Empfehlung ausgesprochen ???


    Mit sinnlosen Klagen vor Gericht und den entsprechenden Niederlagen kennt er sich doch bestens aus :D

  • Dazu noch die leise Kritik an der Performance von Twumasi und Suleimani. Er möchte "über die Argumente und die Basis der Entscheidungen sprechen" (Zitat HAZ).


    Er ist wohl schon wieder belogen worden ...

  • Ein weiterer herrlicher Artikel mit der bezeichnenden Überschrift: "Stört mich gar nicht" behandelt das Nicht-Berücksichtigen von Martin Kind beim von Rummenigge einberufenen "Liga-Gipfel".


    https://www.sportbuzzer.de/art…er-dfl-geschaeftsfuehrer/


    Könnte neben der Zweitligazugehörigkeit von 96 auch an der Person von MK liegen, denn schließlich lässt er verlauten:

    Zitat

    „Vom Grundsatz ist es gut, dass Bayern mit Rummenigge die Initiative ergriffen und Verantwortung übernommen hat“, meint Kind zu der Veranstaltung, „der Fußball steckt in einer kritischen Phase, da ist es notwendig, eine klare Strategie zu entwickeln.“

    Und weiter:

    Zitat

    „Kreative, neue Vorschläge“ er­hofft sich der 96-Chef da­zu von dem G-15-Gipfel.


    Da ist er sicherlich genau der richtige.


    :schraube::schlafen: