Martin Kind

  • https://www.ndr.de/ndr2/sendun…ligashow/podcast4716.html


    NDR 2 Bundesliga Show Podcast

    Zu Gast: Martin Kind. Und Mirko Slomka.

    Best of MK:


    „Der Dezember ist meist nochmal ein deutlicher Monat der Herausforderungen“


    „Ich würde schon sagen, dass die Entwicklung zumindest kritisch ist.“


    [Haben sie auch eine Erklärung für die aktuelle Schwäche?] „Ja, aber die würde ich gern intern nochmal wirklich endgültig diskutieren. Natürlich hat jeder seine Meinung, aber das müssen wir noch abschließend intern diskutieren.“


    [Wieviele Punkte muss Kocak bis Weihnachten noch holen, damit sie nicht die Rute rausholen. Obwohl, sie sind ja nicht so der Weihnachtstyp] „Ja, das kann ich bestätigen. Nein, äh, wir sollten realistisch sein. Natürlich hatten wir zu Beginn der Saison andere Ziele. Die waren auch intern deutlich besprochen worden. Und die Entwicklung haben wir gerade angesprochen. Nein, jetzt ist Realismus gefordert und deshalb; wir müssen uns an der Tabelle erst einmal orientieren. Wir sind jetzt glaube ich Vierzehnter, weiter sollte es eigentlich nicht runtergehen.“


    [Nachfrage zum ursprünglichen Saisonziel Aufstieg.] „Unter wirtschaftlichen Betrachtungen war natürlich die Überlegung, aber die war auch abgestimmt, intern abgestimmt, und äh, wir waren der Auffassung mit dieser Mannschaft, die neu zusammengestellt wurde, dass wir mit dieser Mannschaft auch diese Chance haben werden.“


    [Halten sie am Ziel Aufstieg fest?] „Nein, jetzt ist Realismus gefordert. Nein [...] was auch zu erkennen ist, dass an den Basics gearbeitet werden muss, die Spielabläufe immer wieder trainiert werden müssen, dass Stabilität in die Mannschaft kommen muss, dass die Achse stehen muss. Es müssen viele, viele Dinge... das benötigt doch mehr Zeit als ich persönlich erwartet habe. Ich denke auch als Herr Kocak und Herr Zuber erwartet haben.“


    „Ich habe eine klare Lebensphilosophie: In der Krise bestätigt sich Qualität.“


    [Frage nach persönlicher (privater) Weihnachtswunschliste] „Och, ich bin glücklich und zufrieden. Also wenn ich gesund bleibe und weiter so viel Freude an der Arbeit und Verantwortung habe, dann ist das alles okay.“

  • Da 96 sein Hauptbeschäftigungsfeld im hohen Alter geworden ist, bzw. er dort noch die grösste Verantwortung tragen darf, wird der noch so lange wie möglich 96 als seinen Quell der Freude behalten wollen. :(

  • Schneppe


    haste Dir den Podcast wirklich angehört ??


    Respekt, ich kann mir den Stuss von / mit Martin Kind schon lange nicht mehr geben.

    Irgendwie erzählt der doch eh immer den gleichen Scheiß :wut:

  • Bei allen 3 Königstransfers war Kind sicherlich begeistert von deren CL / Europa League Erfahrung:

    Dass ihm noch nie aufgegangen ist, dass Königstransfers, also echte Königstransfers, seltenst in die fussballerische Provinz gelockt werden können. Zumal bei klammen Finanzen.

    Einen wirklichen Königtransfer ist Kind bisher nur einmal in seinem Leben geglückt. Der Wallach Alter König aus dem Stall Kokenhof ist ein paar mal auf der neuen Bult gelaufen.


    Kind hat den sicher eigenhändig enteiert.

  • Das zu lesen, mit dieser Stimme im Kopf und diesem Bild vor dem inneren Auge, ist die absolute Selbstgeißelung. Das ist die Passion Christi! Es tut weh! Danke für nichts, Schneppe! :krank:

  • Da 96 sein Hauptbeschäftigungsfeld im hohen Alter geworden ist, bzw. er dort noch die grösste Verantwortung tragen darf, wird der noch so lange wie möglich 96 als seinen Quell der Freude behalten wollen. :(

    Verantwortung haben ohne Verantwortung zu tragen, Traumjob, wer würde nicht?

  • Und jetzt sitzt auf der anderen Schulter das andere Teufelchen und flüstert: "Du willst es doch auch!"

    Lies am besten Roßmanns Bestseller-Ökothriller, dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken.

    Zum Beispiel auf den, dass jeder, der genug Geld hat, Bestsellerautor werden kann.

  • Und jetzt sitzt auf der anderen Schulter das andere Teufelchen und flüstert: "Du willst es doch auch!"

    Lies am besten Roßmanns Bestseller-Ökothriller, dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken.

    Zum Beispiel auf den, dass jeder, der genug Geld hat, Bestsellerautor werden kann.

    Genug Geld liegt aber im Auge des Millionärs oder?

  • :kichern: Da hat der Dirk ja sauber abgeliefert. Wann erfreut Martin die Fachwelt mit einem Buch, zum Beispiel einem Finanzthriller?


    Was geht in diesen Menschen bloß vor.......

  • :kichern: Da hat der Dirk ja sauber abgeliefert. Wann erfreut Martin die Fachwelt mit einem Buch, zum Beispiel einem Finanzthriller?


    Was geht in diesen Menschen bloß vor.......

    Ich finde man muss das deutlich differenziert bewerten. Das ist jetzt mal eine sehr negative Rezension. Aber direkt mit Erscheinen des Rossmann-Thriller gab es zum Beispiel binnen weniger Minuten etliche Top-Bewertungen bei Amazon. Zwar waren die inhaltlich alle sehr knapp und gingen kein Stück in die Tiefe, aber immer fünf Sterne und großes Lob für den Autoren.


    Additiv hat Madsack das Buch ebenfalls sehr gut rezensiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • "18 of the 51 total reviews for this product use substantial repetitive phrases between them. This is an excessively large percentage which may indicate unnatural reviews."


    Analyse der bewertungen bei Amazon mal so ganz mathematisch.