Martin Kind

  • Hannover 96 hat in seiner Geschichte mehr Jahre in der 1. Liga mit Kind verbracht (16), als ohne ihn (14).

    Ich wage nicht, das zu kommentieren.

    Hannover 96 hat in seiner Geschichte mehr Jahre in der 1. Liga TROTZ Kind verbracht....

  • Man kann es fuer eine ausreichende Erklaerung halten, emotionell betrachtet.

    Es kann auch sein, dass er mit der Zeit resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Für die Ewigkeit


    „Martin Kind ist von dem zweiten 96-Anzug sehr überzeugt und möchte daher nun wohl auf Neuzugänge verzichten. Er habe „ein paar Erkenntnisse gewonnen. Die zweite Linie hat gezeigt, dass sie Potenzial besitzt und das Vertrauen verdient hat.“ #NP

  • Weiterhin verwunderlich, dass man überhaupt noch Geld für Sportdirektor und Trainer bezahlt, wo ja doch nur einer Ahnung hat.

  • Ohne Trainer und Sportdirektor wäre es viel zu öde, so einen Rechtsstreit vorm Arbeitsgericht mit sich selbst zu führen, ist echt doof

  • Martin Kind am 12.01.21


    „Ich habe immer gesagt, wenn wir die Chance haben, den Aufstieg noch zu erreichen, dann sind wir offen für Entscheidungen. Und in dieser Phase befinden wir uns“"Die Situation hat sich verändert“, sagte er am Tag nach dem 2:1 in Darmstadt. „Die Chance, dass man es schaffen kann, ist gestiegen.



    Martin Kind am 24.01. 21


    Wenn neue Spieler geholt werden, versperrt man den Spielern aus der zweiten Reihe die Chancen. #Kind: „Personaldiskussionen schaffen Unruhe und Misstrauen. Vertrauen ist aber eine wichtige Basis, um Leistung zu bringen."

    So werden wahrscheinlich die Bemühungen auf dem Transfermarkt eingestellt. #Kind: „Das sollten wir so diskutieren."




    Der Meister des Unruhestiftens hat gesprochen. Aber warum galt das denn nicht auch am 12.01.21..?

    Personaldiskussionen schaffen Unruhe und Misstrauen = wir haben kein Geld für irgendwas, weil uns ganz unerwartet in diesen 12 Tagen die Penunse ausgegangen ist.


    Jetzt hab ichs auch verstanden:badidea:

  • Ohne mit der Wimper zu zucken sabbelt der einfach immer weiter wöchentlich was anderes vor sich hin.


    Glaube der macht sich über uns alle lustig.

  • Wie kommt er eigentlich auf die Idee, das jede Woche neue einschätzen zu können?

    Niederlage: Auflaufprämien sind arschteuer! - Aufstieg eh nicht realisierbar - BuLi-TV-Gelder adé - Kader ist so schon teuer genug - Abstieg ist ja kein Thema


    Sieg: läuft doch auch so auf'm Platz - vermalledeite Tor- und Siegprämien zu zahlen - Aufstieg in Reichweite - BuLi-TV-Gelder ich komme!


    Such dir einfach was für deine Argumentation aus, warum du gerade dies oder jenes willst. Passt bei Kind doch immer. In beide Richtungen. :high:

  • Wie kommt er eigentlich auf die Idee, das jede Woche neue einschätzen zu können?


    Das ist alles so grausam.

    Kann der Kerl nicht einfach verschwinden?

    Ziemlich sprunghaft.

    Sitzt er da mit seinem Gänseblümchen und zupft die Blätter ab.

  • Ohne mit der Wimper zu zucken sabbelt der einfach immer weiter wöchentlich was anderes vor sich hin.


    Glaube der macht sich über uns alle lustig.

    Der liest mit hier.


    Nur versteht er nicht, was wir möchten.