Martin Kind

  • Ohohoh.Uihuihuih.

    Wenn niemand etwas dagegen tut, dann endet 96 eben so.

    Kann doch nicht wahr sein.


    Wenn das Konstrukt versinkt wäre es mir egal.

    Jedoch hängt der Verein mit dran.

    50+1.

    Darum verstehe ich nicht.

    was erlauben Kind?

    Fass übergelaufen Junge.

  • Laut NP wurde alle Kündigungen im Staffel in Grossburgburgel vorbereitet Maddin: „Es ist formal alles vorbereitet und entschieden, damit wir es zeitnah abschließen können".Innerhalb der nächsten Woche soll die "Personalabteilung die Kündigungsgespräche führen." Maddin hofft „Abfindungsregelungen zu treffen um die Trennung ohne die Gerichte zu erledigen“.Denoch rechnet er mit Klagen.


    Fabian Morena welcher in der Manschaft sehr beliebt ist darf bleiben, laut NP wollte Kocak ihm vor seinen Aus loswerden.Nach dem Kündigungen im Staff stünde dann laut NP Gerry Zuber und eine mögliche Nachfolge auf der Checkliste.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Jeder Abend ab 22 Uhr mit seinen Kommentaren ist einfach nur schlimm.



    Es fällt einem wirklich nichts mehr ein.


    Er feuert drei Physios, ohne Grund, und hofft auf ne gütliche Einingung.


    Wann wir er endlich eingewiesen.

  • Der schmeißt Leute raus, wo evtl. auch Existenzen dran hängen und teilt das vorher noch der Presse mit. Was für ein erbärmlicher, alter W**hser

  • Was heißt ohne Grund? Er will damit zeigen dass er entscheidungsfähig ist. Gestörter Typ.


    „Es soll zeigen, dass wir nicht nur einfach so weitermachen, sondern den Mut haben, Entscheidungen zu treffen. Wir wollen das Signal des Aufbruchs senden.“

  • Wurde eigentlich schon etwas Detaillierteres zu dem von Suslik entworfenen „neuen Masterplan“ geleakt, welchem diese bevorstehenden Entlassungen (u.a. der Physios) allem Anschein nach zugrunde liegen?


    Ernähren die sich alle falsch, oder atmen die nicht richtig? Keine Wechselduschen am frühen Morgen und keine „Fisch-Challenge“ als Pausensnack zwischendurch? Irgendwas muss es doch sein...

  • Was für ein Kasper. Was ist denn die Begründung für die Kündigung der Physios? Ich Dummerchen dachte immer, dass man Mitarbeiter nicht einfach so rausschmeißen darf, nur um ein Zeichen zu setzen (welches eigentlich? Hier herrscht Willkür?).

    Das ist vor Gericht doch wieder ein Elfmeter ohne Torwart (oder mit Zieler, höhöhö) für die Kläger.

    Jeder macht sich selbst so lächerlich wie er eben kann. Martin kann das sehr gut.


    Wenn der Morena jetzt aber bleibt, was wird dann aus der Hellberg Dynastie? Kann der Nachwuchs vielleicht auch Sportdirektor? Oder ehrenamtlich ins Transfergremium?

  • Nach über 20 Jahren ist es einzig und allein meine eigene Schuld dass ich mich weiterhin jeden Abend über das technokratische Menschenbild des unsäglichen Unternehmers aus Großburgwedel aufrege. Nichtsdestotrotz...


    Hoffe dass alle die seit drei Wochen jeden Tag lesen durften, dass sie bald arbeitslos sind, aber es heute erst ins Gesicht gesagt bekamen, dem [.............] vor Gericht den höchstmöglichen Betrag abknöpfen werden.

  • Ich vermute, die Konsequenz des ganzen wird (neben deftigen Abfindungen) sein, den/das/die Staff künftig nur noch mit Leiharbeitern, ukrainischen Saisonkräften, Praktikanten und sonstigen lohngedumpten und entrechteten Arbeitssklaven flexiblen Experten zu bestücken. Wie soll man denn mit diesem quasi sozialistischen Arbeitsrecht bitte Handlungswillig- und -fähigkeit demonstrieren?

  • Man kann ja durchaus Strukturen umbauen und auch Mitarbeiter austauschen. Strukturelle Umbauten müssen aber immer vernünftig kommuniziert und erläutert werden, sonst verliert man seine Mitarbeiter. Da wir ja eigentlich immer alles direkt aus erster Hand in der Presse lesen "dürfen", vermute ich, dass das nicht geschieht.


    Dass im Vorfeld die betroffenen Mitarbeiter ihre Namen in der Presse lesen dürfen (hinter den Namen stecken letztendlich ganz normal arbeitende Menschen mit Familien, die sich um ihre Lebensplanung Sorgen), ist hingegen einfach nur widerlich und verstößt gegen jede Form von Anstand. Ich bin mir nicht mal sicher, ob so etwas nicht auch gegen die Pflichten eines Arbeitgebers verstößt.


    Und selbstverständlich geht es mal wieder vors Arbeitsgericht. Das ist so ermüdend, vorhersehbar und wertschöpfungsfrei - ein klassischer Kind-Signature-Move. Herrje.


    Man ist eigentlich dauerhaft in einem Herrje-Modus.