Martin Kind

  • Dass dieser Typ immer noch bei 96 an Bord ist, ist eine hochgradige Peinlichkeit und gleichzeitig eine Tragödie für den Verein Hannover 96. Child buttert das Niveau der Aussendarstellung stets und zuverlässig immer weiter runter und runter. Wie weit soll das noch gehen? Wann haut diese Fremdschämung auf zwei Beinen endlich ab? Es begann vor Jahrzehnten mit seinem belächelten, weil nicht vorhandenen Fussballsachverstand und mit Bildung seiner kranken Legende von Kunden und Arschlochfans, seinem Versuch 50+1 zu zerstören, seiner dummen Sprüche über Gegner wie Sandhausen usw und endet heutzutage in der völligen Ergebenheit zum ExKanzler. Ich verstehe auch Herrn Baum nicht, dass er das alles so mitmacht. Nebenbei hat Child anscheinend auch die Finanzlage vom 96Konstrukt inzwischen desaströs in den Sand gesetzt.

    Irgendwo liegt in diesem Konstrukt eV – Profis ein gravierender Fehler.

    Warum kann der Verein sich keinen neuen Konstrukteur für die Profis suchen?

    Childs Verhalten ist doch offensichtlich vereinsschädigend.

  • Der lernt es einfach nicht und denkt, alle Leute beömmeln sich, wenn er Child schreibt. Statt mal Bambino oder Ume (Baskisch) zu verwenden. Oder gar Mandarin.

  • Martin Kind unterstützt Gerhard Schröder: Der Tenniskumpel des Chefs

    Der Hannover-96-Boss verwechselt die Interessen des Vereins mit seinen. Er möchte den Ex-Kanzler im Stadion sehen. Sport und Politik seien zu trennen.


    Mehrheiten, die man nicht kaufen kann, haben Martin Kind noch nie interessiert. Aus seinem ausdauernden finanziellen Engagement bei Hannover 96 hat der Geschäftsführer der Profifußballabteilung eine Art Alleinvertretungsanspruch abgeleitet: Der Verein bin ich. So sind auch seine jüngsten Äußerungen gegenüber der Sport Bild zum Altkanzler Gerhard Schröder zu verstehen: „Er ist ohne Wenn und Aber bei 96 immer herzlich willkommen.“


    https://taz.de/Martin-Kind-unt…rhard-Schroeder/!5855260/

  • Respekt.

    Mann und Leitl bringen Kind das Geschehen auf dem Platz näher:

    Zitat
    Das System beschreibt Kind so: „Das ist ein 4-4-2, entweder mit der Raute im Mittelfeld oder auch ohne.“


    Mein highlight mal wieder:

    Zitat

    Das System von Stefan Leitl soll nun in allen wesentlichen 96-Mannschaften gespielt werden. Dies bestätigt Martin Kind: „Das Leitl-System wird topdown von den Profis bis zur U15 durchgesetzt. Das ist auch nicht mehr verhandelbar.“

    Quelle:aus der NP (Bezahlschranke)

  • Wenn Leitl in 3 Monaten entlassen wird, muß dann der Spielbetrieb der (U) Mannschaften von 96 eingestellt werden...? :grübel:

  • Zitat

    „Das Leitl-System wird topdown von den Profis bis zur U15 durchgesetzt. Das ist auch nicht mehr verhandelbar.“

    Topdown? Waren mal wieder die teuren Berater im Hause Kind? Und was haben die so zur Governance gesagt?