Martin Kind

  • Ich verstehe einfach nicht wie Menschen solche Texte lesen können und irgendwie noch Martin Kind etwas glauben. Er hat bisher absolut nichts gemacht außer zu sagen "Die anderen sind Schuld".

  • Die weitere juristische Aufarbeitung der aufgestellten und zugleich Herrn Martin Kind diskreditierenden Behauptungen wird auf juristischer Ebene, und zwar mit allen für Martin Kind damit verbundenen Konsequenzen erfolgen, um weitere Schäden und Gefahren von Hannover 96 abzuwenden.

    Habe das mal ergänzt.


    Frage: Da der e.V. in der Pressemitteilung erwähnt wird - schickt Kind dafür wieder eine Rechnung?

  • Ah, ich bin überrascht, daß das Landgericht bereits eingeschaltet ist.
    Ich dachte, das Registergericht prüft bis Freitag und würde dann, wenn es sich zu keiner Entscheidung fähig sieht, an die nächste Instanz = Landgericht weiterleiten.


    Und ich sehe es positiv:
    das Landgericht nimmt den Fall zur Verhandlung an, d.h. es hat die Abberufung nicht direkt aus formalen Gründen (weil AR nicht involviert) abgelehnt.
    Aber da bin ich Laie. Ist vielleicht auch immer so und heißt nichts.

  • Zitat

    Das sieht auch das Landgericht Hannover offenbar nicht anders, denn es hat am heutigen Tage eine Zwischenverfügung im Rahmen des von Herrn Martin Kind betriebenen einstweiligen Verfügungsverfahren erlassen, [...]

    :rofl:

  • Ah, ich bin überrascht, daß das Landgericht bereits eingeschaltet ist.
    Ich dachte, das Registergericht prüft bis Freitag und würde dann, wenn es sich zu keiner Entscheidung fähig sieht, an die nächste Instanz = Landgericht weiterleiten.


    Und ich sehe es positiv:
    das Landgericht nimmt den Fall zur Verhandlung an, d.h. es hat die Abberufung nicht direkt aus formalen Gründen (weil AR nicht involviert) abgelehnt.
    Aber da bin ich Laie. Ist vielleicht auch immer so und heißt nichts.

    Ich mag mich irren, aber ich glaube das sind zwei getrennte Vorgänge. Offenbar wurde beim Registergericht Einspruch gegen die Änderung im HRG seitens des e.V. eingelegt, welches dann zur Nachbesserung bis zum 05. gebeten hat.

    Parallel scheint Kind offenbar beim LG eine einstweilige Verfügung erwirken zu wollen, die ihn im Amt hält, auf die die Meldung von 96 Bezug nimmt und das am 16.08. mündlich verhandelt werden soll.

    Da spielt Kind die ganze Rechtsklaviatur... wie das im Allgemeinen endet, wissen wir aber ja auch... :lookaround:

  • Wenn Kind vor Gericht gewinnen sollte... was ich nicht glaube... wird 50 plus 1 nachweislich nicht eingehalten und damit könnte er alles verlieren. Klingt nach einer Zwickmühle.