Martin Kind

  • Was ist dieser Kind nur für ein Spacken. Nicht nur, wie er Gesprächs"partner" behandelt, sondern auch, mit welcher Überzeugung er Sch.. ss. labert, ohne dass ihm mal einer Paroli bietet.


    Was hat der da für einen gesellschaftsrechtlichen Dreck verzapft, mir stehen jetzt noch die Fussnägel hoch.

  • Hier passt es einfach am besten :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Peter Rossberg ( ehemals von der BILD ) hat gestern übrigens folgendes bei Facebook & Twitter gepostet….


    Definition eines Mäzens in

    Hannover: 1512 Euro Spende

    in einem Jahr (2014).

    Ich glaube die Aufarbeitung

    von Martin Kind und seinen

    letzten 25 Jahren (ja, es war

    nicht alles schlecht) bei #H96

    hat gerade erst begonnen. „

  • Blau-gelbe Kluft wäre echt ein Zeichen, fände ich gut - als Unterstützung für die Ukraine.

    Ansonsten ist sowas für ihn kulturelles Gedöhns. Muss man berücksichtigen, wenn man in dem Business ist. Die Kunden bestehen leider eben vollumpfänglich aus Proleten. Denen kann man nicht einmal einfach die Preise erhöhen, wegen dem Gedöhns und den Fernsehgeldern. Hat er auch im Interview gesagt.

  • Anders als bjk meint, waren die Fragesteller aus meiner Sicht für Außenstehende sogar recht gut vorbereitet und haben direkte Fragen gestellt, die man so in der Presse Hannover wohl eher selten liest.

    Wie bitte? Ich habe mir das weder angehört noch habe ich mich in irgendeiner Form dazu geäußert.

  • Hannover 96: Mutterverein verliert erneut, Kind bleibt Geschäftsführer
    Nach der Niederlage beim Landgericht im Führungsstreit bei Hannover 96 scheitert der Mutterverein nach einer vorläufigen Einschätzung des Gerichts auch beim…
    www.neuepresse.de


    Habe mich gestern erst gefragt, wieso man Nichts mehr hört. Ergebnis schade, aber erwartbar? Ob es wohl überhaupt noch mal zur Beurteilung der schwerwiegenden Gründe aka Verfehlungen kommt oder es bei der Einschätzung von formal-juristischen Dingen bleibt..

  • Was wären eigentlich wichtige Gründe, um einen GF zu entlassen?

    z.B. ignorieren von Weisungen oder Informationspflicht gegenüber der Gesellschafter nicht wahrgenommen, sag ich übrigens auch in meinem Video. :lookaround:

    So wie ich das verstanden habe wäre das Reinschreiben der wichtigen Gründe in den Gesellschaftsvertrag ein Anfang

    Das muss da nicht drin stehen, das ist im Gesellschaftsrecht geregelt.

  • Unabhängig von der rechtlichen Bewertung, die bisher meinem ganz persönlichen Rechtsempfinden entgegen läuft, zeigt sich, daß das was mal vom Vorstand und Aufsichtsrat mit dem Hannover Vertrag angedacht war, nämlich eine halbwegs professionelle Zusammenarbeit innerhalb eines festgeschriebenen rechtlichen Rahmen, mit der Kapitalseite nicht funktioniert, zumindest nicht so lange Martin Kind im 96 Boot sitzt.


    Martin Kind hat den Kampf um 50+1 bei 96 verloren. Nicht nur Im Sport ist es gute Sitte, sich eine Niederlage einzugestehen, dem Sieger zu gratulieren und gegebenenfalls seinen Rückzug zu erklären. Damit erhält man sich ein Rest von Würde und der Respekt aller ist einem sicher.


    Martin Kind hat sich dagegen entschieden und führt seinen Kampf unerbittlich fort und ich fürchte am Ende wird es keine Sieger geben.

    Sollte das Urteil im Hauptverfahren gegen Martin Kind ausfallen, wird er mit seinen Mitteln den Kampf weiterführen.

    Sollte das Urteil pro Martin Kind ausfallen, muss der Vorstand und der Aufsichtsrat im Sinne der Umsetzung von 50+1 handeln. Oder sich der Kindschen Herrschaft zähneknirschend fügen, allein dafür fehlt mir die Phantasie, so wie ich die handelnden Personen einschätze.

    Viel Spielraum zum taktischen Handeln sehe ich nicht mehr. Das wurde die letzten Jahre versucht. Das Ergebnis ist jetzt deutlich.

    Ich fürchte, das wird noch ganz schön eklig.