Martin Kind

  • ... solange im doppelten Sinne alte Weggefährten resp. Kumpel wie Rothmund etc öffentlich-veröffentlicht ihre Meinung kundtun, bietet sich den medialen Claqueren immer wieder die passende Gelegenheit, ihre Sicht der Dinge zu verbreiten.

  • " Sein langes Gefecht gegen die 50+1 Regel hatte er irgendwann um den lieben Friedens willen ruhen lassen " :kopf:




    der kleine Dirk möchte bitte aus dem kindischen Allerwertesten abgeholt werden :D

  • Ja gut, Weisungen sind in kindischen Augen doch nur Empfehlungen. Was da bei Anderen dann wohl kindische Empfehlungen sein werden? Ich vermute Klopapier oder Kaminanzünder.

  • BILD fragte nach: Bedeutet es im Umkehrschluss – fällt 50+1 nicht, ist die 96-Lizenz in Gefahr?


    Kind: „Ich kann das nicht bestätigen. Das sehen wir komplett anders.“


    Völlig unbesorgt ist aber auch Kind nicht. Unter großem Applaus sagte er: „Wir können doch alle nur ein Interesse haben: Wie kann 96 die Lizenz erhalten. Ende.“

  • „Ich bin fast 80, kenne die Zeit nach dem Krieg. Deutschland hat sich auch entwickelt, wir haben auch einen Prozess der Veränderung durchlaufen. Diese Zeit müssen wir diesen Nationen auch geben – innerhalb ihrer Stategien, die sie entwickeln und die zu ihrem Kulturkreis gehören. Ich bin sicher, sie werden sich entwickeln. Aber sie werden sich nicht entwickeln, weil wir sagen, sie müssen. Das ist ein Denkansatz, der ist einfach nicht korrekt. Sie haben es verdient, dass diese WM positiv begleitet wird.“


    Willy Lemke gerade bei hart aber fair in der gleichen Tonalität.

  • Jedes Zitat ein Kleinod. Vielleicht sollte man rechtzeitig vor dem Jahreswechsel noch einen Abreiß-Kalender mit Zitaten von Martin Kind im Fanshop anbieten.

  • Jedes Zitat ein Kleinod. Vielleicht sollte man rechtzeitig vor dem Jahreswechsel noch einen Abreiß-Kalender mit Zitaten von Martin Kind im Fanshop anbieten.

    Das wird aber eng nur für ein Jahr. Hat eigentlich schon jemand den Dekadenkalender erfunden? :grübel:

  • „Ich bin fast 80, kenne die Zeit nach dem Krieg. Deutschland hat sich auch entwickelt, wir haben auch einen Prozess der Veränderung durchlaufen. Diese Zeit müssen wir diesen Nationen auch geben – innerhalb ihrer Stategien, die sie entwickeln und die zu ihrem Kulturkreis gehören. Ich bin sicher, sie werden sich entwickeln. Aber sie werden sich nicht entwickeln, weil wir sagen, sie müssen. Das ist ein Denkansatz, der ist einfach nicht korrekt. Sie haben es verdient, dass diese WM positiv begleitet wird.“


    Willy Lemke gerade bei hart aber fair in der gleichen Tonalität.

    Mir fallen da ganz andere Vergleiche ein als dem Martin und daraus folgen keine Persilscheine für Despoten.