Martin Kind

  • Was drohte einem eigentlich, wenn man denen die Luft aus den Reifen ließe?


    Rechtfertigung meinerseits wäre etwa: "Die kann man doch ganz entspannt wieder aufpumpen."

  • Ich hatte nach den ersten zwei Spielen der Rückrunde schon den Verdacht, dass in der Winterpause über Gehaltskürzungen gesprochen wurde. Das würde diese deutlich attraktive Performance zumindest erklären.

    Was mir auch logisch erscheint, ist, dass eine nicht erteilte Lizenz auch an keinen Verein zurück fallen kann.:erstaunt:

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :grübel:

  • Die einen schreiben Leitl muss gehen, die anderen fordern den Kopf von Mann, die nächsten dreschen auf Kerk, Schaub und Besuschkow ein.


    Für mich alles sinnfrei...ich hole deshalb mal diesen Thread nach oben.

  • Hochmut kommt bekanntlich immer noch vor dem Fall, Herr Kind.


    Aber diese Erkenntnis können sich Leute mit einer ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeitsstörung dann wohl eh nicht eingestehen :kopf:


    Bei Mann sei Kind im Vergleich zu vorherigen Personalien auf der Position des Sportdirektors anders vorgegangen und habe «perspektivisch gedacht». In der Umsetzung des Transfers wollte Kind sich nicht hineinreden lassen: «Ich habe die Entscheidung im Alleingang getroffen», sagte er und schob hinterher: «Wenn man mit vielen redet, bekommt man viele Meinungen, dann wird die Entscheidung zum Glücksspiel.»




    Ps. ich halte Markus Mann nach wie vor für einen richtig guten Sportdirektor und hoffe, dass er noch möglichst lange ( warum auch immer ) in Hannover bleibt.


    Aber es ist trotzdem eine Genugtuung für mich, dass sich Martin Kind momentan nicht als erfolgreicher Macher feiern lassen kann ( ja, soweit ist es bei mir inzwischen trauriger Weise schon gekommen ) :(

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Wenn MK hier eines Tages auch den Job als Cheftrainer übernimmt, freue ich mich schon auf die Auseinandersetzung mit der DFL von wegen Trainer-Lizenz usw. .... das sind schließlich für einen MK nur Empfehlungen ...

    Jedenfalls ist die PM mal wieder hohe Kunst. Jeder Satz für die Ewigkeit. Nachstehend die gekürzte Fassung.

    Zitat

    Die Niederlage ... wiegt schwer. Kritik... ist begründet. Nach ... kam es zu einer deutlichen Negativserie. ... Es ist die Aufgabe von Sportdirektor Marcus Mann und Cheftrainer Stefan Leitl, gemeinsam eine Analyse und ... Lösungen zu diskutieren und ... eine Stabilisierung zu schaffen und ... – über den Trainer diskutieren wir nicht.

  • Daraus:

    Seit nunmehr neun Pflichtspielen ist unsere Mannschaft ohne Sieg. In diesem Zeitraum wurden lediglich drei Punkte geholt.

    Vier Unentschieden und fünf Niederlagen aus den letzten neun Spielen ergeben bei mir vier Punkte. Bin aber auch kein Experte.

  • Kind MUSS weg. Der GF Kind schadet dem Investor Kind so ungemein, das bleibt doch nicht unbemerkt. Hallo Rossmann, hallo Baum? Es ist doch auch euer Geld, das sich seit einem Jahrzehnt immer mehr in Luft auflöst. Unter einem GF Kind ist der Absturz in die 3. Liga und die folgende Insolvenzgefahr nur eine Frage der Zeit.

  • Als ich den Artikel am Nachmittag gelesen hatte, war mir doch gleich so, als hätte Opa den direkt diktiert. Auch und gerade wegen der oben fett markierten Stellen. Der ist so berechenbar. :D

  • Daraus:

    Seit nunmehr neun Pflichtspielen ist unsere Mannschaft ohne Sieg. In diesem Zeitraum wurden lediglich drei Punkte geholt.

    Vier Unentschieden und fünf Niederlagen aus den letzten neun Spielen ergeben bei mir vier Punkte. Bin aber auch kein Experte.

    drei geholt und einer gebracht