Martin Kind

  • Zitat

    Als Familienunternehmen stehen wir mit unserem Namen für die Qualität unserer Leistungen. Unser Ziel sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern echte Fans.

    gefunden auf Kind.com


    Hervorhebung durch mich.

  • Ich bin da vielleicht parteiisch, aber eine kleine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen.

    Man sollte nämlich bei allem nicht vergessen, dass der eV seit Jahren versucht, eine unglaubliche Abzocke zu seinen Lasten zu korrigieren, von der wenige einzelne Personen zum Nachteil Tausender profitiert haben und noch profitieren.

    Ist eigentlich jemals rausgekommen, was Frau von Lintel dafür kassiert hat, was sie angerichtet hat?

  • Zitat

    Als Familienunternehmen stehen wir mit unserem Namen für die Qualität unserer Leistungen. Unser Ziel sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern echte Fans.

    gefunden auf Kind.com


    Hervorhebung durch mich.

    Stimmt, Fans von Kind.

  • Ich bin da vielleicht parteiisch, aber eine kleine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen.

    Man sollte nämlich bei allem nicht vergessen, dass der eV seit Jahren versucht, eine unglaubliche Abzocke zu seinen Lasten zu korrigieren, von der wenige einzelne Personen zum Nachteil Tausender profitiert haben und noch profitieren.

    Ist eigentlich jemals rausgekommen, was Frau von Lintel dafür kassiert hat, was sie angerichtet hat?

    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Und irgendwann war ich so mit meinem eigenen Scheidungsverfahren und der Abzocke durch "man setze hier ein entsprechenden qietesch-dings", beschäftigt und erniedrigt, dass ich diese Verständnisfrage hier nicht stellen mochte, die Antwort interessiert mich dennoch.

  • Vielleicht ist das Ganze ja zumindest für andere Vereine eine Warnung, dem Vorstand zu viel Macht zu verleihen. Denn über Kind und 96 hinaus zeigt die Entscheidung des OLG doch vor allem, wie schwer es ist, die Folgen einer Vorstandsdiktatur wieder einzuhegen. Und auch meinerseits noch einmal Respekt an die, die diese Aufgabe zumindest versuchen.

  • Zeigt mal wieder seinen messerscharfen Sachverstand und Kenntnis des von ihm "geleiteten" Unternehmens:


    Zitat


    Ins Reich der Fabel verwies Kind Berichte, 96 sei an Leipzigs Marcel Halstenberg interessiert. Der Name sei „noch nie genannt worden“ bei Planungsgesprächen. Es sei zudem „sehr naiv“ zu glauben, 96 könne einen ehemaligen Nationalspieler bezahlen

  • Heute um 15:30 Uhr endet die Frist zum Lizenzierungsverfahren Saison 2023/2024.


    Zu den Gesprächen zwischen Kind, e.V. und DFL ist in den letzten Wochen nichts mehr zu lesen gewesen (nur die B. hat mal kurz geschrieben, daß es keine Einigung gegeben habe).


    Da es seitens der DFL offenbar Gesprächsbedarf gegeben und die DFL Gespräche anberaumt hat, bin ich ein wenig gespannt, ob und wenn ja, was in der Sache noch passiert.


    Ist durchaus auch so, daß das Thema "Einflußnahme" durch den Fall "Hertha/777 Partners" auch mehr Aufmerksamkeit als üblich hat.

  • Heute um 15:30 Uhr endet die Frist zum Lizenzierungsverfahren

    Ach sieh an, aber sonst zerstückelt die DFL die Spieltag doch immer weiter. Warum nicht auch hier, um ein wenig mehr Spannung zu erzeugen?! Freitag abends werden dann die Lizenzen an Mainz und Frankfurt im Derby vergeben, in der "Topspiel"-Übertragung am Samstag dürfen sich Dortmund und die Bayern für ihre Zahlen von der DFL feiern lassen und am ungeliebten Montagabend werden die Zahlen der ungeliebten Klubs wie EBS und H96 live präsentiert. Für Spannung im AbstiegsLizenzkampf sorgt die Hertha mit den anderen Kandidaten dann in der Konferenz am Samstag.