Martin Kind

  • So , die BILD legt bez des Halstenberg Transfers gegen Opa noch mal nach


    Wie ein bockiges Kind polterte der rote Ober-Boss Martin Kind nach

    Bekanntwerden der Bemühungen um eine Halstenberg-Rückkehr öffentlich los. Er verwies die Sache „ins Reich der Fabel". Der Name Halstenberg sei „noch nie genannt worden". Und dazu wäre es „sehr naiv" zu glauben, 96 könne sich das leisten.

    Er weiß nix, ist absolut ahnungslos, aber plappert einfach drauflos - und das nicht zum ersten Mal. In diesem Fall noch viel schlimmer: Er stellte seinen Sportchef öffentlich als „naiv" - und damit unfähig! - hin. Und seinen Trainer Stefan Leitl gleich mit.

    Respektlos gegenüber dem Spieler ist es außerdem


    Fehlt nur noch, dass sich Kind heute, morgen oder irgendwann noch hinstellt und sich für den Super-Transfer selbst feiert bzw. feiern lässt.


  • Mag ja sein, aber was hat das mit dem vorliegenden Fall zu tun? Die Bild bezieht sich auf O-Töne von Kind in seiner Hauspresse, der HAZ...

  • Die Bild berichtet - so gruselig das ist - seit Jahren in Hannover wesentlich näher am tatsächlichen Geschehen als HAZ/NP.

    Wie gesagt, schlimm genug.


    Die Beiträge von DerRostocker weisen ein bisschen in die Richtung, in die sich unsere Gesellschaft momentan gerade zu bewegen scheint.

    Platt, argumentefrei, schlicht und damit populistisch.

    Man fragt sich dann schon bisweilen, warum er so einem willkürlich und egoistisch handelnden Machtmenschen lieber und ohne zu hinterfragen folgt. Zumal er hier im Forum ja regelmäßig Gegenwind erhält (bzw. mittlerweile zu recht nicht beachtet wird).

    Eigentlich kann es mittlerweile nur noch Verwandschaft sein.

  • Es gibt genug Gründe sich über Kind zu ärgern, die Haare zu raufen und ihn weit weg von 96 zu wünschen.


    Trotzdem ist (der Kommentar von) Beike auch unterirdisch, unverschämt und frech. Inwiefern die Aussagen von Kind taktisch oder unüberlegt waren, weiß ich nicht. Wahrscheinlich waren sie wenig überlegt, wie meistens. Er hat aber weder die anderen Beteiligten blos gestellt, noch hat er dem Transfer geschadet. Das war in der Vergangenheit schon häufig anders. Umso unverständlicher, dass sich Beike jetzt hier irgendwas aus den Fingern saugt und dann das ganze noch auf niedrigstem Bild Proll Niveau in den Computer hakt.


    Natürlich gilt trotzdem: Kind muss weg.

  • so ist es...Der schreibt das nicht, weil er mutiger, oder investigativer ist wie die anderen. Der ist einfach persönlich beleidigt.

  • Oder:

    die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Hannover 96 ist unprofessionell und Martin Kind setzt mit seinen persönlichen Befindlichkeiten die Maßstäbe.

  • Das Kind Kommunikation nicht kann, ist nichts Neues. Aber in diesem Fall ist mir ein Dementi lieber, und dass hinter den Kulissen verhandelt wurde, als dass sich Kind wie früher häufiger geschehen vor die Presse stellt und verkündet: "Ich kann bestätigen: Der Name steht auf der Liste."


    Dass er bisweilen "die Liste" komplett der Presse gesteckt hat, hat sicher nicht die Verhandlungsfähigkeit gestärkt.

    Und wenn es mit dem Wunschspieler mal wieder nichts wurde, kam dann ein Spieler, der von vornherein als B- oder gar C-Lösung angekündigt wurde.


    Ich bin jedenfalls froh, wenn er sich mehr raushält, und Mann seine Arbeit machen lässt.

  • Jepp. Kind soll die Fresse halten.

    Und besser noch:

    ganz die Biege machen, wobei es danach nicht besser werden muss.

    Er hat die Macht und damit geht er nicht progressiv um.

  • so ist es...Der schreibt das nicht, weil er mutiger, oder investigativer ist wie die anderen. Der ist einfach persönlich beleidigt.

    mir ist es ehrlich gesagt total egal, wieso / weshalb die BILD bzw. Beike das schreibt.


    Hauptsache das Kind wird endlich mal bei Namen genannt und mit seinen eigenen Aussagen aus der jüngsten Vergangenheit mal konfrontiert :D

  • Da versucht tatsächlich ein pseudo intellektueller mich in die Verwandtschaft von Kind zu schreiben. Das der Schreiberling dann auch noch ein Blödzeitungs Fan ist macht es nicht besser.