Martin Kind selbst spricht in dem Interview nicht davon, dass sein Sohn die Geschäftsführung der KGaA übernimmt. Es geht doch nur um die Übertragung der Anteile der S&S. Ich kann es mir schwer vorstellen, dass der Matthias auch GF wird. Zumal der e. V. dem ja auch zustimmen müsste.
Martin Kind
-
-
In all den Statements und Ankündigungen fehlt bisher der Begriff "Klage". Daher halte ich das für eine Falschmeldung.
-
Wenn der 96 vor seiner Ära ein Scheißverein war, der ja immerhin mal Titel gewonnen hat, dann darf man Burgwedels Beste unter seiner Ägide wohl als ziemliches Scheißkonstrukt bezeichnen, das weder etwas gewonnen hat und nur für kurze Zeit seine Anhänger begeistern konnte, als er durch reinen Zufall mal in Personalangelegenheiten nicht alles völlig falsch gemacht hat.
(Bisher) 4 Aufstiege (und nur 2 Abstiege) unter Kind bisher.
Also ich zähle nur 3 Aufstiege
-
Ups... Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für den Rest der Saison.
-
Martin Kind selbst spricht in dem Interview nicht davon, dass sein Sohn die Geschäftsführung der KGaA übernimmt. Es geht doch nur um die Übertragung der Anteile der S&S. Ich kann es mir schwer vorstellen, dass der Matthias auch GF wird. Zumal der e. V. dem ja auch zustimmen müsste.
Ist das nicht eh die marnicam also diese vermögensfirma der Kinds, die die Anteile an der S&S hält? Also ist das doch eh alles wieder PR-Gewäsch, oder wie man in der Politik so schön sagt: Nebelkerze
-
Dieses Marnicam erinnert mich immer an Madrigal, diese fiktive hannöversche Firma aus Breaking Bad.
-
Herr Kind, treten Sie bitte aus der Toilette heraus!
-
Mich irritiert immer wieder, dass der Kinder hat. Das Bild von ihm und… - egal…
-
Dabei hat er bestimmt auch keine unnötige Zeit vergeudet
-
Nie wieder ein Kind!
Nie wieder ein Kind!
Weil wir Sechsundneunzig sind!
Nie wieder ein Kind!
Nie wieder ein Kind!
Weil wir 96 sind!
-
-
Eine schöne Abwandlung zu dem altbekannten Schlachtruf.
-
Mir ist da zu wenig Child drin. Und ansonsten finde ich es sehr ermüdend und infantil, hihi.
-
Und dafür musste der Thread jetzt nach oben geholt werden?
Schatto und Kind am Besten einfach nicht beachten, solange es aktuell keine neuen Entwicklungen gibt.
-
Dieses "ein" ist völlig überflüssig, und stört den Rhythmus.
Schatto und Kind am Besten einfach nicht beachten,
Doch, doch - keiner soll vergessen was wir sind, und wo wir stehen.
-
Ohne "ein" ist das Pogo!
Sehr gerne.
Haut da rein.
-
Bleibt die Frage offen wer die Geschäftsführung der Management GmbH -> Gmbh&Co.KGaA übernehmen soll.
Wie wäre es mal mit einem Fußballbegeisterten und fähigen Manager?
-
Das würde den überregionalen Unterhaltungsfaktor reduzieren, also nein.
-
60 Jahre SPD: Prominente Gäste ehren Gerhard Schröder in Hannover
60 Jahre SPD-Mitglied: Prominente Gäste ehren Gerhard Schröder in HannoverAltkanzler Gerhard Schröder ist in Hannover von seiner Partei für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden. 40 Gäste und Kollegen aus der Politik nahmen an der…www.ndr.deZitatHannover-96-Chef Martin Kind (....) würdigten den Altkanzler.
-
Zitat Gebbi Gibson (Bsky):
"Es greift zu kurz, Gerhard Schröder auf seine Freundschaft mit Putin zu reduzieren. Der Mann ist auch mit Klaus Meine und Carsten Maschmeyer befreundet."
[Martin Kind offenbar auch]
-
Es greift also zu kurz nur Gerhard Schröder und Martin Kind die Sympathie abzusprechen?
-