Heute ist St. Martin Tag, also gibt es in Hamburg Geschenke!
Martin Kind
-
-
Leider ist der erst morgen.
-
Irgendwie ja, aber der 11.11. beginnt in Asien deutlich früher. Morgen beginnt dann Fasching.
-
Karneval
-
Eigenhändig gebaut. EIGENHÄNDIG!!!
Der Mann ist fast 80 und kommt nicht mehr so schnell die Leiter hoch um jedes Loch im Dach zu flicken.
Wieso investiert die Stadt eigentlich nicht die 500.000€ im Jahr und nimmt 1.000.000 Miete?
Ich bin so froh, dass ich beim nochmaligen Lesen des mittleren Satzes des letzte L gefunden habe! Ich hatte beinahe schon unschöne Bilder im Kopf.
Ansonsten b(r)aut sich zusammen, was zusammengehört. Das Dach ist ähnlich gut abgedichtet wie die internen Kommunikationskanäle. Ich klammere mich an die Hoffnung, dass der öffentliche Druck so groß wird, dass der Witzvertrag nie unterschrieben wird. Ich persönlich brauche auch keine Länderspiele - auch nicht in Hannover. Und das Stadion finde ich trotz Alter, Bauherrn und mancher Zustände trotzdem noch ziemlich toll.
-
Damit er seinen Vertrag erfüllt, lässt er sich jetzt dafür eine Witzpacht vereinbaren
Da gehören aber zwei Parteien zu und Stadt/Bürgermeister spielen hier ja auch nicht mit offenen Karten.
Mit "Mischung aus Ignoranz, Bequemlichkeit und Korruption" meinte ich eigentlich auch in erster Linie die Stadt.
-
Muss man sich alles mal vorstellen. Der Typ, der für die Bude vertraglich zur Unterhaltung zuständig ist, tut das einfach nicht und hat dann noch die Eier dem Eigentümer zu sagen: Ich würde das wohl dann irgendwie machen, was ich schon vorher hätte machen müssen, aber nur wenn Du mir und meinen stinkreichen Freunden den Bums zukünftig nochmal viel billiger überlässt.
In der Welt von normalen Menschen würde man das Mietnomadentum und Erpressung nennen. Als Eigentümer müsste man eigentlich sagen: Verpiss dich halt und baue dir eine Kampfsportanlage in Burgwedel. Das Stadion reiße ich ab. Beste Wohnanlage in Hannover City am Maschsee. Das kann ich Millionenschwer verkaufen.
-
Das kann ich Millionenschwer verkaufen.
Bei den Altlasten unter den Tribühnen dürfte das nicht so einfach sein....
-
Mit der Stadt kann man doch über alles reden.
-
Gehört die Stadt vielleicht schon zum Konstrukt? Nichts ist unmöglich, wo Kind seine Pfoten drin hat.
-
"Ich habe mich entschieden, wir wollen aufsteigen."
Ein Satz wie ein Monument für das Wirken von Kind in einem Team. (sagt er wohl morgen in der NP)
Seitdem kein Spiel mehr gewonnen. Würde mich trotzdem interessieren, ob die Aussage noch bestand hat. Dann bekommen wir ja einen heißen Transferwinter.
-
An die Aussage musste ich heute auch denken.
Kaum gewinnen die mal 2-3 Spiele glücklich, kriegt er nochmal Frühlingsgefühle im Feinrippschlüpper.
Jedes Mal spielen die danach den Rest der Saison beschissen.
-
Leitl kann sich jetzt auf Krieg einstellen!!
-
jetzt hat die besinnliche Zeit begonnen, da wird zusammengerückt. Kurz nach Ende der Winterpause sieht es dann anders aus, da wird uns Schuster vor dem Abstieg retten.
-
Ohne die Aussage von Kind hätten wir die Spiele sicher locker gewonnen.
-
Edit: sorry, aus Versehen gepostet was ich denke
-
Lass es raus!
-
Jetzt stinkt es
-
Jetzt stinkt es
Sorry
-
Ohoh child
go wild