Martin Kind

  • Och, das wäre so schön, aber ich glaube nicht, dass es so einfach wäre. Naja vielleicht sind wir den 80jährigen ja bald los.

  • Leute, jetzt springt doch nicht über dieses NP Stöckchen.


    Als wenn sich Kind von so einem dämlichen Tortenwurf beeindrucken lassen würde.

    Der hat noch nicht mal Anzeige erstattet, sowas prallt an ihm im wahrsten Sinne des Wortes ab.


    Madsack war schon immer Pro-Kind. Die versuchen ein Drohszenario aufzubauen wo es keines gibt.

    Lächerlich sowas glauben zu wollen.

  • Leute, jetzt springt doch nicht über dieses NP Stöckchen.

    Möchtest du etwa sagen, da ist gar nichts dran? Das wäre dann ja völlig absurd, wenn eine Zeitung darüber berichten würde. Vollkommener Irrsinn. Jetzt habe ich das doch tatsächlich geglaubt. Danke, dass du mich aus diesen Träumereien zurück geholt hast.

  • Passend dazu droht die NP ja heute damit, dass Kind, Rossmann und Baum sich nach dem Tortenwurf kurzfristig zurückziehen könnten und bei 96 dann alles vorbei sei. Vor allem deshalb, weil alle drei zusammen soviel privates Geld in 96 gesteckt haben und den Klub alleine finanzieren.

    Denkt da mal drüber nach!

    Und wie schön Madsack auch wieder mal nicht hinterfragt, wo das strukturelle Problem an der Stelle ist.

  • Nach dem Einwand von Jose bin ich jetzt sogar am Grübeln, ob es vielleicht auch nicht stimmt, dass Kind soviel privates Geld investiert hat.

  • Nach dem Einwand von Jose bin ich jetzt sogar am Grübeln, ob es vielleicht auch nicht stimmt, dass Kind soviel privates Geld investiert hat.

    Also ein paar Millionen hat er schon investiert. Aber eben investiert und nicht gespendet.

  • Ich hoffe Samstag bei der U23 zeigen sich die so genannten Fans endlich mal aufrichtig dankbar. Denn Kind wird im Stadion sein und hat natürlich großen Anteil daran, dass die Meisterschaft und der Aufstieg möglich sind.

    Zitat

    96-Oberboss Martin Kind ist am Samstag im Stadion. Er sagt: „Ich glaube, die Strategie, die ich damals entwickelt habe, scheint sich jetzt zu bestätigen.“

    Alte Liebe, neuer Talenteweg: U23 begeistert 96-Boss Martin Kind, Extralob für Coach Daniel Stendel
    Hannover 96 fördert die Talente, auch die Durchlässigkeit zu den Profis ist endlich gegeben. Einer der Väter des Erfolges an der Akademie ist Trainer Daniel…
    www.haz.de

  • Jetzt ergibt das ganze Gerede um die nicht teilbare Verantwortung auch Sinn.


    Er hat uns in der 3. Liga geholfen, er sorgt dafür, dass wir dort auch wieder hinkommen! Wir waren nur nicht in der Lage, es zu erkennen.


    Danke Martin!

  • Wieder ein Zitat für den Jahreskalender.


    Klar, wenn ich den ganzen Eimer Lose kaufe, werd ich irgendwann einen Gewinn ziehen.

  • Wahnsinn...." Ich glaube, die Strategie, die ich damals entwickelt habe, scheint sich jetzt zu bestätigen.“ :trösten:

  • Die Strategie war schon immer und überall richtig, an der Umsetzung hat es dauerhaft gehakt. Das aber liegt nicht an der Strategie, sondern an denen, die das umzusetzen haben und trotz klarster Vorgaben, ordentlichem Gehalt und medialer Unterstützung einfach nicht gebacken bekommen.