Martin Kind

  • Jup. Ist sehr interessant. Aber woher kommt der Sinneswandel? (und warum wird die Öffentlichkeit darüber so genau informiert?)
    Riecht danach, dass es evtl noch eine Finanzspritze gab.


    Maschmeyer hat sich beim Frankfurt Spiel sichtlich amüsiert auf der Tribüne neben Kind.... :lookaround:

  • Sind damit die Diskussionen beendet, die es in der jüngsten Zeit um Trainer Mirko Slomka und die Sportliche Leitung bei 96 insgesamt gegeben hat?

    An diesen öffentlich geführten Diskussionen haben wir uns nicht wirklich beteiligt.



    :anbeten:



    Unfassbar der Typ. Hau endlich ab!

  • Am besten war noch seine Aussage nach dem Spiel auf Sky: Wir haben immer an die Mannschaft geglaubt und volles Vertrauen in sie gesetzt (Oder so ähnlich). Da ging ein lautes Lachen durch die Kneipe.

  • Sollten die nächsten Spiele verloren werden klingt das doch eh alles wieder anders, von daher, täglich grüßt das Murmeltier :schraube:


  • Um Gottes willen, wenn das Kind sich mal "wirklich" beteiligt, dann wird es bestimmt kriminell- ich lehne die Verteidigung ab...

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...? Fußball ist kein Mädchenpensionat. Kind hat noch mal klar herausgestellt, was er vor einigen Tagen schon angedeutet hatte. Damit liegt er voll auf meiner Linie!

  • So geht man weder mit Fußballern noch mit Menschen um (manche wollen das ja unbedingt trennen). So äußert man sich nicht in der Öffentlichkeit. So vergiftet man das Arbeitsklima. Quatscht der Herr Präsident in die Aufstellung rein? Es ist auf der ganzen Linie abstoßend, respektlos und unerträglich. Von A bis Z. Pfui Deivel!

  • Es bleibt dabei, wenn ein Präsident sagt, dass ein Spieler nie mehr für den Verein spielen wird, dann hat der Trainer das so hinzunehmen. Da werde ich meine Meinung auch nie ändern. Wobei ich im Fall Schlaudraff eher glaube, dass Slomka dazu gar nicht überredet werden muss. Die Ablöse für Schlaudraff ist sowieso für den Arsch, weil ihn keiner holen wird. Da kann man nix mehr vernichten. Wenn er nicht ganz gewaltige Abstriche machen wird, sehen wir ihn bis zum 30.6.2012 als Dauergast auf der VIP-Tribüne.

  • Was hat bloß den Kind geritten? Er hat doch den Vertrag mit Schlaudraff unterschrieben. Kapier ich nicht. Aber darin eigene Spieler (auch für den Markt) kaputt zu reden ist 96 schon lange oben mit dabei. Wie schaffen es andere Vereine nur so Leute wie Schlaudraff oder Hanke sogar noch gegen Ablöse abzugeben?

  • Sneak Peak für das Martin Kind Interview mit der BILD vom 4.10.2010:


    Vierter Frühling in Hannover? Big Boss Kind: Schlaudraff hat eine neue Chance verdient!

  • Selbst nach zwei Siegen aus zwei Spielen macht der Herr Präsident bei der Boulevardspaltungskampagne mit. Der Mann lernt es nicht mehr. Nach 13 Jahren immer noch nichts kapiert. Hoffnungsloser Fall. Er will Professionalität? Die geht ganz anders!

  • kann kind nicht wenigstens slomka vorher bescheid geben?
    vorgestern und heute in den testspielen durfte schlaudraff zumindest noch glänzen.
    ein kreuz, wenn man sieht, wie er in der mannschaft ist, und sich mir seinen mitspielern prächtig versteht.

  • na wenigstens hat das kind seine dummheit zugegeben. ist schon mal ein anfang (von was auch immer). kann eigentlich nur noch besser werden.
    wird echt zeit, daß er zurücktritt, statt ständig daneben zu treten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gunther ()

  • Es bleibt dabei, wenn ein Präsident sagt, dass ein Spieler nie mehr für den Verein spielen wird, dann hat der Trainer das so hinzunehmen.



    :schraube:


    Mit welcher Berechtigung quatscht ein Präsident, der vom sportlichen keinen Plan hat, in die Aufstellung rein ?

  • Es geht hier offensichtlich gar nicht mehr um sportliche Belange.


    Wenn Martin Kind öffentlich in diesem Maße die Contenance verliert und seinen Trainer und den Sportdirektor übergeht, ist intern etwas vorgefallen, dass alle Sicherungen gleichzeitig durchbrennen ließ. Bei der Mitteilungssucht von Martin Kind ist es nur eine Frage der Zeit, bis es an die Öffentlichkeit kommt.


    Martin Kind hat eine Grenze überschritten und die Art und Weise ist scharf zu kritisieren. Diese Kritik an den öffentlichen Aussagen hat aber nichts mit der Position von M. Kind zu tun - sie wäre genauso berechtigt, wenn sich Slomka oder Schmadtke in dieser Form öffentlich geäußert hätten.


    In der Form der öffentlichen Darstellung hat Martin Kind offenbar Thilo Sarrazin zum Vorbild.

  • Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich das in Worte fassen soll, was ich über das Bild-Interview mit Kind denke. Einerseits ist es die Bild, da muss nicht jedes Wort so gesagt worden sein. Andererseits passt es in den Trend der letzten Tage. Obwohl ich eigentlich ein Kind-Fan bin, bin ich gerade ziemlich sauer. Sowas macht man nicht.