Martin Kind

  • Lt. HAZ hat man für die kommende Saison erstmals eine Bundesliga-Lizenz ohne Auflagen oder Bedingungen erhalten.


    In selbigem Artikel heißt es ferner: "Laut Kind sollen in den nächsten Monaten ein bis drei Gesellschafter, sprich Geldgeber, beim Bundesligisten einsteigen." Weiß da schon jemand etwas dazu (z.B. wer das sein könnte?) oder wird das schon irgendwo anders diskutiert?

  • Muss auch mal sagen, dass es mir ein wenig leid für Herrn Kind tut.


    Denke das ist schon ne herbe persönliche enttäuschung das Schmadtke nun den Vertrag auflösen möchte.
    Ich denke der unbefristete Vertrag resultierte auch aus dem Gedanken: "Der Jörg kann das von mir irgendwann mal übernehmen und ich kann mich zurück ziehen."

  • es zeigt sich mal wieder, warum martin kind für hannover 96 nach wie vor unverzichtbar ist (ob man ihn nun mag oder nicht - ich persönlich mag ihn!): es gibt immer wieder was zu tun. und wenn da jetzt statt kind so ein sonnenkönig wie z. b. fromberg sitzen würde, dann.......... :erstaunt:

  • Ich habe mich oft, sehr oft über Kind aufgeregt. Aber eines muss man ihm immer lassen - er ist die Konstante und hält den Laden immer wieder zusammen und am laufen.
    Auf ihn ist Verlass, in positiver wie auch negativer Hinsicht.

  • Kind setzt sich einfach in einen der nächsten Flüge nach Trondheim der für Schmadtke gebucht wurde und packt nach dem er den diesjährigen Lachs probiert hat, einfach den Bratseth ein und nimmt den mit nach Hannover. Schon ist das Thema erledigt.

  • nach dem er den diesjährigen Lachs probiert hat


    Jetzt wird einiges klar: es geht nicht um Familie, Köln oder Slomka, sondern um die Spesenabrechnung des Lachses ! Quasi wie damals bei Ernst Huberty.

  • es zeigt sich mal wieder, warum martin kind für hannover 96 nach wie vor unverzichtbar ist (ob man ihn nun mag oder nicht - ich persönlich mag ihn!): es gibt immer wieder was zu tun. und wenn da jetzt statt kind so ein sonnenkönig wie z. b. fromberg sitzen würde, dann.......... :erstaunt:

    Ist auch meine Meinung. Ich bin schon sehr beeindruckt, wie viel Energie er in den Verein steckt. Und das in seinem Alter :ja:.

  • Ich kann das nur bestätigen! Habe Kind vor ein paar Wochen das erste Mal persönlich erlebt (ist Mitglied unseres Aufsichtsrats). Da war nix von den Phrasen, der vermeintlichen Oberflächlichkeit die bisweilen via Glotze rüberzukommen scheint! Nein, nix dergleichen - nur ein gesunder Stolz ... auf sein Unternehmen und: Auf 96 !!!



    :respekt:

  • Wieso muss er immer alles öffentlich machen?
    Erst sagt er selber ein Gesprächstermin mit JS soll so schnell wie möglich, noch am besten vorm Lautern Spiel gemacht werden und nun angeblich doch nicht, weil er keine Zeit hat? Wie blöd ist denn sowas? Steigt da noch jemand durch?

  • Na ja finde es ok wie Maddin das macht.Klar Öffentlich ist nicht so gut.Aber Maddin will halt das beste für unseren Club rausholen.


    Und wie gesagt ich traue der ganzen sache einfach nicht und vielleicht der Maddin auch nicht.Also kann Schmaddi ein wenig zappeln.Klar hat Schmaddi sehr großes geleistet gar keine Frage.Aber jetzt geht es nur um das wohl von 96 und nichts anderes.


    Und der Maddin möchte halt im Moment bestimmt sich vielleicht auch sehr gut drauf vorbereiten wen es nicht klappt das Schmaddi bleibt.Wovon ich einfach von ausgehe.Es geht bestimmt auch nur um die Speerklausel die andere hier eingebracht haben.


    Und ich finde sowas gut.Ich bin nicht immer einer Meinung mit Maddin gerade in Fanbelange.Aber hier haben wir einen der sich Vertraglich nicht über den Tisch ziehen will.


    Und das finde ich gut.Da zahlt es sich aus das er aus der Wirtschaft kommt.

  • Das sehe ich genauso! Er soll sich auf keinen Fall über den Tisch ziehen lassen oder gar verarschen, sondern mit aller Härte, die Rechte von 96 mit einbringen und ggf. Ablösegelder bei einem Arbeitsbeginn woanders miteinbauen!
    Ich meine nur, dass er nicht immer alles öffentlich kommunzieren muss....

  • Oder: Der Martin musste den Gesprächstermin, der ja, weil man im selben Hause tätig ist, flexibel ansetzbar ist, einfach aufgrund von anderen Terminen die nicht so leicht verschiebbar sind, absagen. Wer weiß... :grübel:

  • Also ich habe gerüchteweise gehört, das er angeblich auch Geschäftführer ist und in Aufsichtsräten tätig sein soll. ggf. ist ja auch hier ein wichtiger Termin schuld das er nur schlecht oder gar überhaupt nicht erreichbar ist ;)


    Auch würde ich davon ausgehen wollen, das das Gespräch nicht zwischen Tür und Angel laufen kann, da es sicher auch um Wertschätzung geht. Für mich gehört zu solchen wichtigen Themen auch ein ruhiger Termin.