Martin Kind

  • Danke für den Link.


    Allgemeingültig? Nein, jedenfalls nicht allgemeingültiger als die Meinung anderer User.


    Ultras vs Intelligenz: werd bitte nicht albern!! Wenn Du das als Beleidigung wertest und dann auch konsequent umsetzt, hast Du morgen hier vllt. noch fünf User am Start.


    Ultras kenne ich persönlich fünf an der Zahl.*


    Wer ist Godwin?


    Nicht getroffen. Verstehe nur nicht Deine Artillerie mir gegenüber.



    *davon ist einer mein Schwiegersohn in spe

    Einmal editiert, zuletzt von Menis Kus ()

  • Keine Lust alle Beiträge seit Sonntag nochmal zu lesen, aber was haben Ultras/Pyro/Haarmann jetzt genau mit dieser Geschichte zu tun?

  • Im Moment geht es um die Würdigung der Verdienste von MK um diesen Verein.


    Is aber wie immer hier (zumindest bis zur Sperrung): der eine sagt so, der andere sagt so....


  • Es geht mir grundsätzlich lediglich um Respekt vor dem anderen Menschen. Mehr ist das gar nicht.


    Natürlich darfst Du weiterhin mit Deinem Schlüsselbund klimpern und Weihnachtsmelodien zum besten geben - da gehts ja auch um den verhassten Verein und nicht um Personen.


    Aber mal ehrlich - ein junger Spieler, der von diesem Verein zu 96 wechselt und sich nach drei (!!!!!) Jahren immer noch Anfeindungen ob seiner vorherigen Vereinszugehörigkeit gefallen lassen muß - das ist doch pathologisch (krankhaft) oder???

  • Ist dein Bruder zufällig Manager? Zufälligerweise 46 Jahre alt? :kopf:


    Natürlich kennt er Ultras......Namen nennt er natürlich nicht :rofl:


    Wie immer wenn sich einer im Netz wichtig macht! :lookaround:


    Ich bin Raus, spenden für das "Martin Kind Dankesmonument" sammeln.


  • Natürlich kennt er Ultras......Namen nennt er natürlich nicht :rofl:

    Natürlich nicht!!!


    Das wäre äußerst fahrlässig, denke ich


    Weiß ich, wer hier alles mitliest? Auch kenn ich Dich/Euch nicht.


    Nur soviel: Er hatte schonmal Stadionverbot

  • Ganz ohne Wertung, aber ich denke Herr Fuchs wird hier nicht wegen seines ehemaligen Arbeitgebers angefeindet, sondern wegen diverser Gesangseinlagen mit den Kunden seines ehemaligen Arbeitgebers. Da es ja grundsätzlich befürwortet wird, Gossensprache mit ebendieser zu Kontern könnte man trefflich darüber streiten was nun zuerst da war. Das Huhn oder das Ei...

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Welchen jungen Spieler meinst du jetzt genau?


    Jetzt hat MK endlich mal das ausgesprochen, was sich viele Funktionäre, Politiker,etc. schon lange wünschen.
    Stadionverbote mal einfach ins Blaue rein raushauen, ohne das man unangenehme Fragen von Juristen, die sich für Fanbelange/Grundrechte einsetzen, befürchten muss.
    Irgendwann läuft man ja auch Gefahr sein Gesicht zu verlieren, wenn man ständig mühsam willkürlich ausgesprochene SV's wieder aufheben muss.
    Herr Kind sollte sich mal wieder auf die Aufgabenbereiche konzentrieren, von denen er auch Ahnung hat. Fußball und das Drumherum gehört nicht unbedingt dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi1896 ()

  • War klar, ist mir auch egal, ehrlich gesagt! Ich werde solche wie dich einfach nicht mehr Ernst nehmen! Im Internet bin ich auch Großwildjäger...



    Um mal zum Thema zurück zu kommen:
    Kind: "In der Tendenz ist das so, ja. Aber diese Zuschauer, die uns die Probleme bereiten, haben aus Protest gegen den Kommerz ja das Testspiel gegen Manchester United boykottiert. In der AWD-Arena habe ich an diesem Tag die Stimmung noch besser empfunden als sonst mit ihnen."​
    http://www.bild.de/sport/fussb…agt-an-26030370.bild.html


    Hat er jetzt komplett sein Verstand verloren? :nein:

  • Zitat

    Herrn Fuchs (U23), siehe Beitrag oben.


    Ah ja.
    Hat sich mir nicht ganz erschlossen, da er weder jung ist, noch wird er aus dem Grund angefeindet den du dir einbildest, aber gut.


  • Hat er jetzt komplett sein Verstand verloren? :nein:

    BILD: Viele von denen, die Pogatetz beleidigt haben, haben ihm vor drei Monaten noch zugejubelt. Wie passt das zusammen?​
    Kind: "Das zeigt doch die ganze Schizophrenie dieser Leute... Ich habe mich noch nie so geschämt. Wir brauchen mehr Respekt."​


    Nein, im Gegenteil, er hat realisiert was tatsächlich abläuft.


    Ganz großes Kino!


    Ich sag mal: klatschklatschklatsch

  • Haha dann hatte er beim Manu Spiel wohl sein Hörgerät zustark eingestellt 8) ...


    Nein mal im ernst Martin kann das mit den Finanzen etc. ganz gut von dem Fanangelegenheiten soll er die Finger lassen und die Stumpfsinnigen Kommentare lasse...


  • Genau, die Fanangelegemheiten überlassen wir besser den Ultras! Sind ja schließlich die wahren Fans...

    Habe ich was von Ultras gesagt? es gibt auch Fanbeauftragte und Qualifizierteres Personal für so welche Angelegenheiten,...

  • Was Dein "Das Ultras und Intelligenz/Reflektion sich gegenseitig ausschliessen hat ja mittlerweile fast jeder begriffen - nur die Ultras nicht." so widerlich macht, ist der Umstand, dass Du das offensichtlich ernst meinst. Was in meinen Augen noch oberflächlicher, inakzeptabler und beleidigender ist, als den Spieler eines Gegners als Hurensohn zu bezeichnen. Es ist menschenverachtend. Und Du bist von den Ultras vermutlich nicht in irgendeiner Weise "angegriffen" worden, so dass eine solche Äußerung nicht ansatzweise gerechtfertigt ist.


    Zum drölften Mal:
    Viele - die meisten? - finden die Schmähungen gegen Pogatetz unangemessen und falsch. Die es im Stadion gesungen hatten, halten es im Nachhinein überwiegend wohl für ebenfalls unangebracht, entschuldigen es aber mit Affekt bzw. verstehen die Aufregung nicht, weil solche Beleidigungen in praktisch jedem Bundesligaspiel stattfinden, deutschlandweit. (Soweit meine persönlichen Kenntnisse eine Einschätzung zulassen, sind die Deutschen dann im europäischen Vergleich praktisch handzahm.)


    Kritik durch den Präsi an solchen Beleidigungen wird hier durchgängig als schlechtestenfalls unnötig, nicht aber als inhaltlich falsch, sondern jedoch als definitiv in der falschen Art und Weise erfolgt angesehen.
    Warum sagt Kind nicht, dass solche Gesänge "unanständig" sind? Oder er die betroffenen Fans nicht mag? Oder er sich für sie schämt? Oder oder oder? Nein, er beleidigt selbst. Und zeigt damit, dass er sich auf dieselbe Ebene begibt, wie jeder andere Beleidiger. Es geht nicht um die inhaltliche Berechtigung, denn es gibt per legem keine Berechtigung, eine andere Person zu beleidigen.
    Noch geiler in dem Zusammenhang, dass er diese Worte bewusst gewählt hat. Also in voller Absicht und nach vorheriger Überlegung, nicht einmal aus spontaner Verärgerung heraus. Und ein "alles andere verstehen die (?!?) sowieso nicht" ist ungefähr genauso großartig wie das, was Meniskus hier gerade absondert.


    "Wehret den Anfängen" und "alles andere verstehen die eh nicht" würde ich übrigens passender Weise genau so zurück werfen. Womit wir dann genau in der Situation wären, in der beide Seiten (schlimm, dass hier nach so einem Spiel überhaupt von zwei Seiten gesprochen werden muss) nur verlieren können. Nur der Dialog hilft, aber mit einem "Arschloch" zum Gesprächsbeginn stellt man die Weichen für einen Deal nicht unbedingt optimal. Was darauf schließen läßt, dass man einen Deal gar nicht will.

  • Nur der Dialog hilft, aber mit einem "Arschloch" zum Gesprächsbeginn stellt man die Weichen für einen Deal nicht unbedingt optimal. Was darauf schließen läßt, dass man einen Deal gar nicht will.


    Der Kandidat hat 100 Punkte! :daumen: