Martin Kind

  • Wow! Du vermengst die Pogatetz-Geschichte, den Tod von Enke, den Zwist zwischen den Fans und Kind und den Zwist zwischen Slomka und Schmadtke miteinander... das muss man auch erstmal hinkriegen :lookaround:


    Ich persönlich habe mich durch die Arschloch-Aussage nie beleidigt gefühlt. Ich habe das hier nur angeführt, weil damals nie ein reißerischer Artikel oder ein empörter Leserbrief der Marke "Kind beleidigt eigene Fans aufs Übelste! Er muss sofort zurücktreten!" kam. Zumindest nicht soweit ich mich entsinnen kann. Nicht mehr und nicht weniger!


    Ich muss allerdings noch anmerken, dass die Leute, die du mit Arschlöchern meinst (Stadtbahn, Fremdschämen) mit höchster Wahrscheinlichkeit andere sind, als die, welche Martin Kind mit seiner Aussage im Auge hatte... nur so pro forma...

  • Meine Aussage bezog sich auf diesen deinen Satz! Hasstiraden ist mir dann doch ein bisschen zu hart, aber Beleidigungen waren darunter, dass muss ich zugeben. Es ist aber wohl festzuhalten, dass sich die Schwere dieser Beleidigungen ungefähr auf demselben Niveau bewegt, wie diese, die Martin Kind gerne mal verteilt. Hier könnte man dann natürlich sagen, wer austeilt muss auch einstecken können, oder man malt halt wieder die böse Fratze des Fußballs an die Wand und veröffentlicht Artikel, die die bewährten Textbausteine "Gewalt", "sogenannte", "Ultra-Fans" und "Pyrotechnik" enthalten. Unterfüttern tut man das Ganze dann noch mit dem passenden Leserbrief, der zufälligerweise gerade ins Haus flattert. Sowohl Redaktion als auch Leserbrief-Schreiber schießen sich also ein Eigentor, weil sie eine Seite der Medaille vollkommen außer Acht lassen. Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich wohl Martin Kind sogar noch für seine Reaktion loben. Der musste sich in der Vergangenheit nämlich schon ganz andere Sachen anhören und weiß genau, dass er sich unbeliebt macht, kratzt sich kurz am Arsch und macht weiter.


    Danke. Jetzt habe auch ich verstanden, was du gemeint hast.

  • Bronco,


    ich bitte nur um Verständnis für Gefühlslagen, so wie ich ich es für die Ultras auch tue.


    Nicht mehr und nicht weniger!


  • kann ich auch unterschreiben. wundere mich wieviel leute das immer auf sich beziehen ein ars.......zu sein.

  • Ach du, der Kind hat auch nicht die gleiche Mutter wie Pogatetz und sich trotzdem an den vulgären Ausbrüchen bestimmter Fans gestört. Man muss das nicht auf sich beziehen, um sich daran zu stören. Und genauso kann man sich auch nicht an Kinds Äußerungen stören. Ich kann damit leben, wenn der Präsident auch mal ins Niveaulose fällt, ist ja nur ein Mensch.

  • Doch strunz, das mußt du aber, lernen damit zu leben.


    Oder einfach weg bleiben, der feine Herr wird es dir sogar danken, weil du dann deine evtl. vorhandene ablehnende Haltung gegenüber dem Produkt/der Marke nicht in der Konzernzentrale auslebst.


    Dir geht es ja echt nicht um die Marke, Du, mit deiner in der Vergangenheit lebenden Vereinsduselei, sowas braucht man nicht mehr.


    Endlich hippe Zeiten auf der Hollister-Tribüne, ab und an versprüht einer Parfum damit es schön im Block duftet und zu den Ecken gibt es Online-Rabatte für die Shops die man per App nutzen kann.


    Vorher sind natürlich alle wesentlichen persönlichen Daten abzugeben, aber das machen die Anderen gerne, sind Sie halt nicht so zugekniffen wenn es ums Thema Datenschutz geht.

  • Ich werde es wohl nie begreifen, wieso man Mirko einen 3 Jahresvertrag gegeben hat! WIESOOO????????? :weinen:


    Junge, müll doch einfach weiter die Spieltags- und dem Slomkafaden voll, aber jetzt nicht noch auch hier.
    Mittlerweile hat jeder verstanden was du willst. Interessiert wohl fast nur keinen...

  • Also meinste weiter mit Planlosigkeit weiter arbeiten? Herrlich...


    Genau, dass will ich und fast jeder andere hier.
    Du bist nämlich der einzig wahre 96 Fan!


    Stehst wahrscheinlich auch grad am Sonntagabend seit über 1h am Stadion und versuchst irgendwie Richtung Autobahn zu kommen.

  • Genau, dass will ich und fast jeder andere hier.
    Du bist nämlich der einzig wahre 96 Fan!


    Stehst wahrscheinlich auch grad am Sonntagabend seit über 1h am Stadion und versuchst irgendwie Richtung Autobahn zu kommen.


    Lass Deinen Frust über dieses Scheiss Spiel bitte nicht an mir aus okay? Werde auch nicht persönlich gegenüber Andere! Hab Dir nichts getan!

  • Jaime
    Dann lass doch aber bitte auch mal das inhaltslose, sich fortlaufend wiederholende Bashing bleiben.


    Btt:
    Ich bin mal gespannt, wie Herr Kind seine Kunden mit so beschissenen Leistungen an die Marke binden will.
    Anders gesagt: Ich vermute, gerade die von ihm favorisierten Besucher werden die ersten sein, die demnächst wegbleiben werden. Und die, die unter normalen Umständen selbst jetzt noch zu den Roten gehen, weil sie Fans mit Leib und Seele sind, überlegen wegen ihm, künftig wegzubleiben.
    Ich stelle das für mich mit einer gewissen Genugtuung gegenüber Kind fest.
    Und das finde ich eigentlich richtig doof, dass ich jetzt schon solche Empfindungen hege. :(