Martin Kind

  • Sind denn alle anderen wirklich so uninformiert, vielleicht dumm und weltfremd? :grübel:


    Wenn die Besucher im Stadion einen Querschnitt unserer Gesellschaft darstellen - dann heißt die Antwort schlicht und einfach ja.

  • Nein, sondern ich frage mich, warum überhaupt keinerlei Kritik an MK aus einer anderen Richtung kommt! Die Gesellschafter hätten keinen Grund zu kuschen, oder auf die Knie zu fallen, ganz im Gegenteil könnten sie ihn mal zurückpfeifen und ich frage mich warum das nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen wird und warum auch bei den anderen Zuschauern nicht der Hauch von Kritk aufkommt, obwohl und gerade weil MK jeden tag in diversen Medien auftauscht!


    Ernsthafte Antwort?


    Welcher Gesellschafter soll MK denn zurechtweisen? Das ist doch, wie es auch immer so schön von Vereinsseite hervorgehoben und gelobt wird, der hannoversche Klüngel, der da hauptsächlich in der Gesellschafterposition und -rolle ist. Wer von denen hätte denn ein Interesse daran, den Präsidenten, der sie in diese Gesellschafterrolle und Öffentlichkeit gebracht hat, zu diskreditieren oder zurechtzuweisen, solange es keine Kritik am Premiumprodukt oder dem Präsidenten öffentlich gibt?


    Warum taucht keine Kritik in den Medien auf? Vermutlich aus dem gleichen Klüngel-Grund... Was kann denen denn besseres passieren, als das ein Präsident die ganze Zeit Blödsinn in sämtliche Mikrofone diktiert, die zu tollen, reißerischen Artikeln führen können?


    Warum greift ein Großteil des Publikums nicht MK an oder äußert Kritik? Wie hat es Reinhard Mey doch schon so schön gesungen: "Er las den Text und ihm war sofort klar: Eine Verwechslung, nein, da war kein Wort von wahr. Aber wie kann so etwas erlogen sein, was in der Zeitung steht?"

  • Stammspieler:


    1. wer sollte von den Gesellschaftern denn kritische Fragen stellen? Dein Schwager (?) Roßmann etwa? Der mit Kind mehr als auf einer Linie liegt - beim Tennis und Skat besprochen. Baum und Co sind doch auch alles Kumpels, da gibt es keinerlei Opposition im Gesellschafterkreis.


    Und als es die mal gab, wurde die Person aus dem Kreis heraus gekauft und Martin hat seine Anteile übernommen...


    2. aus dem e.V. bzw. dem Kreis der Mitarbeiter? Durch die jahrelang geschaffene Abhängigkeit von Martins Gnade und vor allem Kohle traut sich doch da auch keiner, etwas gegen den großen Boss zu sagen! Zieht Kind seine Kohle raus, dann ist der Laden "dicht" - was würde wohl passieren, wenn Kind verunglückt?


    Nicht mal die leitenden Angestellten haben den Mumm, die tägliche Scheisse des gröPaZ zu stoppen - obwohl sie es besser wissen und ständig behaupten, Kind hätte keine Ahnung vom Tagesgeschäft (was ja grundsätzlich nicht schlimm wäre, wenn er sich dann auch entsprechend zurückhalten würde).


    3. die Presse? BILD = Slomka und HAZ/NP = Gesellschafter


    Also wer genau? Das Schaumburger Wochenblatt eventuell?


    4. die Zuschauer im Stadion? Mindestens 90% der Leute dort konsumieren den Bundesliga-Fußball doch nur, sie sind wahrlich Kunden. Zumindest solange wie ihnen das Produkt zusagt oder sie nicht persönlich von Maßnahmen betroffen sind (Preiserhöhungen im gesamten Stadion?!)...


    Kind hat ja angeblich das Geschenk Bundesliga nach Hannover gebracht - vor ihm gab es ja keine BuLi in Hannover - damit sind die Leute zufrieden, mehr interessiert sie eben nicht.


    Ach was soll es - man muss ja fast schon hoffen, dass dieser Klub mal wieder so richtig im Chaos versinkt...

  • *seufz* Stammspieler hat Recht. Alle anderen haben recht. Reißt Euch zusammen und lasst Martin in Ruhe. Kritik. Wenn die Gesellschafter nicht kritisieren? Dann muss doch alles gut sein. Schmadtke? Pfff. Selber Schuld, wenn der seinen Job nicht in den Griff bekommt und ständig über Unruhe zwischen ihm und Slomka in den Medien berichtet wird. Muss er halt nicht dauernd was dazu in den Medien von sich geben. Oh halt...

  • Dauerhaft an allen Fronten Gegenwind zu erzeugen, wird über kurz oder lang einen Bummerang Effekt auslösen, darum schon jetzt den Nacken schützen MK!

  • Zitat

    Im Gespräch mit dieser Zeitung konkretisierte Kind, Schmadtke mache einen „sehr guten Job, er ist ein Mann, der sehr strukturiert und strategisch denkt“, jedoch: „Wenn ich die Signale richtig deute, gibt es bei ihm die Tendenz, sich zu verändern.“

    Vgl. Pressebereich ... wenn das so ist, hätte es Sinn gemacht, Schmadtkte vll. hin und wieder mal - öffentlich (!) - den Rücken zu stärken, anstatt immer wieder Signale, Tendenzen etc. zu befeuern. Danke für nichts, Kind (in diesem Fall)! Mann, mann, mann ... :wut::wut::wut:

  • Jaja, Kind ist natürlich an allem schuld! Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Schmadtke selber wollte doch schon vor einem Jahr weg. Innerlich hatte er auch schon damals gekündigt.

  • Nein, er ist in keinster Weise verantwortlich was mit und bei seinen Angestellten passiert. War das Sportdirektor Nummer 7? Trainer kann ich schon garnicht mehr mitzählen..

  • "Slomka gewinnt den Machtkampf in Hannover" , so stehts bei NTV.


    Na Herzlichen Glückwunsch, hat er es endlich geschafft. Jetzt kann er den Magath machen. So ein Idiot.

  • Jetzt mal ganz ehrlich:


    Dieses ganze Gesaier von wegen "Nationales Premiumprodukt" und "Marke 96" kann MK doch nicht ernst meinen?! Das ist doch ein schlechter runnning- gag. Dieser Mann tut gerade alles dafür, dass es genau in die andere Richtung geht und haut trotzdem solche Phrasen raus.


    Hut ab, so viel Selbstironie haben nur die wenigsten!