Martin Kind

  • hinweise auf den aprilscherz gab es bereits um 9:59. wirklich schnell seid ihr alle nicht. würde nicht mal für eine ehrenurkunde bei den bjs reichen.

  • Weil hier schon genug Wahrheiten Unruhe verbreiten, dann kann ich auf die Unwahrheiten derzeit getrost verzichten!

  • Der beste und teuerste Kader aller Zeiten, der im Normalfall um die Plätze 3-6 mitspielen sollte, hat also das Potential in Braun***** nicht zu verlieren. Allzu schlimm wäre es aber wahrscheinlich auch nicht. Sehr schön wenn der Chef den Spielern das Versagen schon vorher genehmigt.
    Chapeau Herr Kind. Ein Mann, ein Wort!

  • Nun, immerhin würde er im Falle des Falles von den Braunschweiger Verantwortlichen ordentlich getröstet und mit einer Pulle Jägermeister und einem Karton Pralinen wieder nach Hause geschickt werden. Freundschaft geht eben über alles.

  • Wahrscheinlich würde er dem aBSchaum auch noch zum Klassenerhalt gratulieren, wenn man dadurch selbst absteigt. Fair Play geht vor.


    Ich krieg echt ne Ader bei dem Typ.

  • Vor allem sollte Kind auch mal ans Geld denken. Kassiert nicht ein 11. mehr aus dem Ligabudget als der 12.? Die Marke muss gewinnen, damit sich die Marke besser positionieren kann.

  • Der beste und teuerste Kader aller Zeiten, der im Normalfall um die Plätze 3-6 mitspielen sollte, hat also das Potential in Braun***** nicht zu verlieren. Allzu schlimm wäre es aber wahrscheinlich auch nicht. Sehr schön wenn der Chef den Spielern das Versagen schon vorher genehmigt.
    Chapeau Herr Kind. Ein Mann, ein Wort!


    Wenn die Superstars von Vizekusen in zwei Spielen gegen BS nur einen mageren Punkt holt, dann darf man doch keinen Sieg von unseren Jungs verlangen.

  • Tja das mit den teuersten Kader klingt so ein wenig wie 1996.Da hatten wir auch den teuersten Kader und sind abgestiegen.Irgentwie kommt mir das bekannt vor.


  • Wenn die Superstars von Vizekusen in zwei Spielen gegen BS nur einen mageren Punkt holt, dann darf man doch keinen Sieg von unseren Jungs verlangen.


    Falsch! Wenn die Leverkusener so schwach sind, dass sie gegen den Tabellenletzten nicht gewinnen können ist das deren Sache. Es ist genauso wie siggi1896 geschrieben habt. Hier von einem Unentschieden zu reden ist eine Frechheit. Kind hat vielleicht recht nicht an den Sieg zu glauben aber hat NICHT recht als Präsident des Vereins das öffentlich zu sagen.

  • Auch ohne dass die nächsten Spiele gespielt sind steht Kind vor den Trümmern seiner Arbeit. Das ist das Schicksal von selbstverliebten Alleinherrschern, die den besten Zeitpunkt zum Rückzug verpasst haben.


    Natürlich nur meine Meinung.

  • Dem kann man sich nur anschließen.


    Ihm ist die Kontrolle seiner heißgeliebten Prozesse entglitten und es bricht sportlich wie organisatorisch momentan alles über ihm ein. Es scheint so, dass er es nicht mehr in den Griff bekommt. Sein prozessorientiertes Denken reicht nicht mehr aus.


    Er hat die falschen Leute um sich rum versammelt (z. B. Dufner) und hat die Kontrolle verloren. Sein letzter Trumpf ist die gleichgeschaltete Presse, die stumme, dumpfe Masse in und um Hannover 96 und die treuen Gästefans anderer Vereine, die ihm die Hütte jedes Mal voll machen. Aber auch das wird nicht auf Dauer halten.


    Sportlich ist diese Saison ein einziges Desaster. In der schwächsten ersten Liga seit Jahren taumelt ein Team in Richtung 2. Liga, was sich scheinbar nichtmal selber mehr als Team versteht. Noch bitterer ist der Gedanke, dass man den Umbruch von Pinto, Abdellaoue und Co in Richtung Prib, Marcelo und Sane vollkommen versaut hat.


    Zuwächse bei Sponsoren sind nicht zu verzeichnen. Im Gegenteil, nichtmal der scheidende Hauptsponsor ist ersetzt worden. Also kann es finanziell auch nicht rosig aussehen.


    Nur seine öffentliche Darstellung ist wie immer, nämlich ein einziges Desaster!

  • ich glaube, da übertreibt ihr jetzt etwas.
    Dass der ERfolg der ersten beiden Slomkajahre nicht durchgehend anhält sondern mit Schwankungen, Umbau usw zu rechnen ist, ist kalkuliert.
    Mr President sprach davon, dass die erste Stufe der Entwicklung "Etablierung in deer BL" erreicht sei und nun die nächste Phase - Dauer ca. bis 2018 - anlaufe.
    Solange der Haufen nicht absteigt bleibt alles mehr oder weniger im Plan. Dass dieser "Umbau" der Mannschaft eine Zäsur darstellt war von vornherein klar, dass er jetzt viellciht schwieriger ist als gedacht, muss kein Fiasko bedeuten. Wenn die Mannschaft nächstes Jahr wieder um 6-8 mitspielt, ist alles schön.


    Und keine guten Leute um sich?
    Der Mann hat TvH überlebt und entlassen und das Peterle auch als es nötig war. und er wird das auch jetzt tun, wenns nötig ist.