Martin Kind

  • Er hat es dennoch verbockt. Diese zwei Jahre EL waren wie ein Lottogewinn. Ich meine nicht in erster Linie das Finanzielle, aber in Sachen Image.


    Jetzt ist man nicht nur grau, man hat überregional auch mehrfach richtig schlechte Presse bekommen...

  • Diese zwei Jahre EL waren wie ein Lottogewinn.


    Ja, schönes Bild. Und jetzt steht Hannover 96 da wie die vielen Lotto-Millionäre, die nach einem kurzen Rausch wieder von Hartz IV leben müssen. Natürlich sind immer die anderen Schuld und das Pech.

  • Hallo Martin !


    Warte, warte noch ein kleines Weiiiiilchen, dann kommt auch Liga2 zu Dir, wartet mit dem Hackebeiiilchen .....ach, wie schön wärs gegangen mit Fans, aber die sind ja soooo doof und zahlungsunkräftig und Abschaum und asozial und (Tränen in den Augen) Arschlöcher.....FeuerFrei, Maschi hat die Vroni...Hoppi gruesst auch ausm SAP-Land....Wie schön kann Fussball werden....fast so schön wie die DEL....habe Gänsehaut, und könnte was kaputtschlagen.....!!!!!

  • Einst wurden unpopuläre Maßnahmen gegen die Fans noch mit Stärke und Härte durchgesetzt, heute reicht es nur noch zu Betrügereien und Bauerntricks.
    Das Ende ist nahe, Herr Diktator.

  • Tu Dir und uns einen Gefallen. Such Dir ein anderes Hobby. Danke für viele Sachen. Dennoch... Es reicht!

  • Sehr clever vom Sonnenkönig. Jetzt, wo man die Arschlochfans brauchen könnte, verpasst man ihnen Nackenschläge. Aber vielleicht ist die Lage ja immer noch nicht so bedrohlich. Das muss man jetzt alles ergebnisoffen analysieren. Blöd nämlich, wenn die anderen Mannnschaften mal nicht mitspielen. So geht es runter. Und am Samstag nicht vergessen, dem Mirko einen Blumenstrauß auf die 3 Punkte oben draufzulegen. Aus alter Verbundenheit. Im Niedersachsenstadion sah es ja immer gut aus für Slomka. Ich warte schon auf die Worte "Jetzt brauchen wir am Samstag die volle Unterstützung der Fans". Der Typ ist so eine Witzfigur.

  • Herr Kind, wagen SIE es nicht, von den Fans jetzt irgendeine Art von Unterstützung einzufordern - denen haben SIE ganz alleine das rote Herz heraus gerissen.

  • Uneingeschränkt inakzeptabel.


    Hätte nicht gedacht, noch einmal gleicher Meinung zu sein. Was nun, Herr Kind?

  • War der Champagner nicht korrekt temperiert? Oder fiel die Freundschaftspackung Pralinen nicht adäquat aus?

  • Im sc hat irgendein verantwortlicher gesagt,dass die Gästefans zu loben sind.fair,lieb und brav.


    Herr Kind ,ich gratuliere Ihnen. Kommunikationsverweigerung,Viehtransporte und juristische winkelzüge sind der Weg aus dieser unendlich fürchterlichen Gewalt um den Fussball. Die Liga wird sie trommeln,lobpreisen und huldigen. Das wichtigste haben sie erreicht.


    Das Spiel an sich sollte man nicht überhöhen,ist ja unwichtig. Und einen Manager stellt mwn nicgt danach ein,ob er Spieler mit Herz aussuchen kann sondern,dass er Juristerei gegen Arschlöcher betreiben kann.
    Alles richtig gemacht,Premiumprodukt läuft.

  • Jetzt hat der Mann es geschafft ! Die zweite Liga ist schwerer zu spielen (ich rede nicht mal von Aufsteigen) als sich in der ersten zu halten.
    Da werden Woche für Woche Typen gebraucht und wer einigermaßen kicken kann ist gleich wieder weg, da muss alles passen und niemanden interessiert es.
    War es das Wert Herr Flind !? Sie steigern sich ja bald in einen Hass gegenüber "Fussballrabauken" rein, das man das schon als Nervenkrank bezeichnen kann.
    Wenn Sie wirklich was für Hannover tun wollen, dann halten Sie sich aus allem raus, was Feingefühl und Weitsicht erfordert.
    Die Kohle, die können sie klar machen das können Sie gut, jeder sollte auch nur das tun, was er wirklich kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()