Martin Kind

  • Unter diese ollen Kamellen Fanladen, selektive Kollektivstrafen, Rechtsbeugungen, Lügen, Drohungen, dieses Trinkwasserprojekt usw. muss jetzt endlich ein Schlussstrich gezogen werden! Haben wir doch alle schon zigmal gelesen und weiß jetzt nun wirklich jeder. (aber was wir nicht vergessen dürfen, diese sogenannte Fanszene hat reihenweise Scheisse gebaut! Pyro, Blockstürme, Hassplakate u.v.m.).

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Unter diese ollen Kamellen Fanladen, selektive Kollektivstrafen, Rechtsbeugungen, Lügen, Drohungen, dieses Trinkwasserprojekt usw. muss jetzt endlich ein Schlussstrich gezogen werden! Haben wir doch alle schon zigmal gelesen und weiß jetzt nun wirklich jeder. (aber was wir nicht vergessen dürfen, diese sogenannte Fanszene hat reihenweise Scheisse gebaut! Pyro, Blockstürme, Hassplakate u.v.m.).


    Genau, immer schön durch den kakao ziehen, hilft!


    Ich jedenfalls würde die Fehler beider Seiten nicht vergessen. Ist doch sowieso sinnlos darüber eine andere Meinung zu vertreten. Es ging mir auch nicht um die Fehler an sich, sondern darum, das die gezogene Konsequenz, für mich und bestimmt für viele, viele andere (uninformierte) Zuschauer nicht gaaaanz so schlimm ist und ich mich daran gewöhnen werde. Ich habe mit keiner Zeile gutgeheissen das der Fanladen geschlossen wurde usw. Ich habe eben diese ganz verschrobene, so uninformierte Ansicht, das es aber Alles irgendwie zusammenhängt! Wenn Du, dann ich und wenn Du dann dann ich erst recht usw usw. Ist aber egal, ich lese ja hier das ich Unrecht haben muss, denn ich bin dumm und uninformiert!

  • Trotz allem mag ich Kind schon ein bisser`l.
    Schon deshalb, weil er kein Braunschweiger ist

  • Es ist eben nicht so, wie uns sein selbsternannter Adlatus Stammspieler verkaufen möchte, dass ein Großteil der Zuschauer nur Fußball, Bier & Bratwurst will; die Menschen gehen ins Stadion, um neben den 3 eben genannten Dingen etwas zu erleben, dass auch schon vor 2.000 Jahren die Arenen Roms gefüllt hat: Atmosphäre.

    Atmosphäre wie in Rom, ich hau mich weg. Genau, jetzt wissen wir was fehlt! Brot und Spiele. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, machst Du ja auch, es bleibt dabei, das Gros will Fußball, Bratwurt, Bier und mit dem Sitznachbarn quatschen, mit Kollegen über Fußball schwadronieren und nicht hüpfen, singen, tanzen. Wie gesagt, ist hier eine Einbahnstraße.

    Tja, das dumme daran ist, daß man "Fußball, Bratwurt, Bier und mit dem Sitznachbarn quatschen" erheblich besser in einer netten Fankneipe bekommen kann. Besseres Essen, leckereres Bier, keine Kosten fürs Ticket und super Wiederholungen bei strittigen Szenen. Von den Zuschauern, die "nur" "Fußball, Bratwurt, Bier und mit dem Sitznachbarn quatschen" möchten, werden deshalb immer mehr ihre Dauerkarten nicht verlängern, weil sie es mit ihren Kumpels in der Fankneipe besser haben können. Und dummerweise werden zusätzlich auch noch viele von denjenigen, die "hüpfen, singen, tanzen" wollen ihre Dauerkarten nicht verlängern, da das auch nicht mehr stattfindet.


    Die Spiele Paderborn und Stuttgart werden sicherlich hinsichtlich der Tageskarten den ersten Trend zeigen - Bayern und Dortmund wiegen dann die Chefs wieder in Sicherheit, und für Hertha und Hoffenheim werden zehntausend Billigkarten über Sponsoren rausgekloppt, damit die Katastrophe im Fernsehen nicht so deutlich wird ...


    Die Billigkarten bestätigen dann aber wieder den Dauerkartenbesitzern, daß sie ja eigentlich blöde sind ...

  • Nur mal so dahin gefragt:
    Was wäre hier eigentlich los, wenn MK seinen Firmensitz nach Braunschweig
    und den Kokenhof nach Wolfenbüttel verlegt?
    Die 50 plus 1 ginge gleich mit auf Reise

  • Ich habe mit keiner Zeile gutgeheissen das der Fanladen geschlossen wurde usw.


    Hättest Du mit derselben Anzahl Zeilen und einer vergleichbaren Empörung Stellung dazu genommen, wie Du die Sicht der Vereinsgranden vertreten hast, wärst Du hier nicht der verschrobene Knilch mit dem Ruf, des Teufels naiver Advokat zu sein.


    Die berühmten drei Affen haben in der westlichen Lesart die Bedeutung, das Schlechte nicht wahrhaben zu wollen.
    All die Vorgänge, die Chris ansprach, sind die Mosaiksteinchen, die vielen Menschen den Zugang zu Kind und dem modernen 96 erschweren. Dinge nicht gutzuheißen ist nicht dasselbe wie sie abzulehnen. Wer solche eklatanten Verstöße und Missstände ignoriert, akzeptiert sie stillschweigend.
    Für mich ist es undenkbar, meine Überzeugungen am Stadioneingang abzugeben und gegen Bratwurst und Sitzkissen zu tauschen.
    Und so wie ich mich über Dummsinn der Organisierten aufgeregt habe und aufregen werde, so kann ich die vielen Boshaftigkeiten, und die Drohungen gegen Funktionäre der Roten Kurve sind eine üble Boshaftigkeit ebenso wie das Sabotieren des Fanladens, nicht ausblenden.


    Zitat von Stammi

    denn ich bin dumm und uninformiert!


    Siehe oben: Bei letzterem bin ich mir nicht so sicher, ich denke, Du erfährst hier genug und kokettierst nur damit.

  • 96Weizen


    Danke für das Aufzeigen von Fehlern, super.


    Im übrigen sollte man mal beim Verein nachfragen, ob es MK stört wenn nur so um die 30.000 - 40.000 Zuschauer kommen. Warten wir doch einfacvh mal die Sommerpause, die Transferperiode ab und schauen wieviele DK dann verkauft werden.....OK?


    Danke

  • Oh, Vezeihung. Ich dachte, du kämst ausschließlich hierher, um dich lächerlich zu machen. Mein Fehler.


    Warum bist du dann hier? Wegen der Ausgewogenheit? Wenn du es ausgewogen möchtest, bist du beim Schlachter besser aufgehoben.

  • Von den Zuschauern, die "nur" "Fußball, Bratwurt, Bier und mit dem Sitznachbarn quatschen" möchten, werden deshalb immer mehr ihre Dauerkarten nicht verlängern, weil sie es mit ihren Kumpels in der Fankneipe besser haben können. Und dummerweise werden zusätzlich auch noch viele von denjenigen, die "hüpfen, singen, tanzen" wollen ihre Dauerkarten nicht verlängern, da das auch nicht mehr stattfindet.

    Was haben eigentlich alle gegen das Bier im NDS? Ich persönlich finde Hasse gar nicht mal so scheisse. Das einzige was stört, sind die Bundesliga üblichen Mondpreise für Bier und Wein.


    96Weizen: Deine Ansicht mag aber vielleicht auch an deinem Namen liegen, ein Hasseröder "Weizen" ist mir (noch) nicht bekannt. ;)