Martin Kind

  • Martin Kind wird langsam altersenil.Stellt sich völlig blutleer vor die Kamera und verkündet:"Wir halten am Trainer fest..blablabla..!"
    Will der Alte mit Gewalt absteigen,hat der kein Bock mehr auf die Bundesliga?



    Hecking raus!
    Kind raus!

    man, was soll kind denn schon sagen?
    ob hecking nun diese woche oder nächste entlassen wird oder nicht hängt letzten endes sicher nicht an dieser aussage kurz nach spielschluss.
    ankreiden muss man ihm allerdings tatsächlich, dass der richtige zeitpunkt mal wieder total verschlafen wurde.

  • Weder Hannover noch Kind sind bekannt dafür, einen Trainerrausschmiß jemals verschlafen zu haben. Dafür gab es einfach schon zu viele.


    96 verbleibt weiter in der Schockstarre zwischen ein bißchen Hoffnung nach Heimspielen und absoluter Depression nach Auswärtspleiten.

  • Das Dr.Kind ziemlich "blutleer" vor den Kameras auftaucht, dürfte eher daran liegen, das Stück für Stück das perverse "Spiel" der "HNO"-Mafia in einem vor kurzem erschienen Artikel des Spiegel lautbar wird ! So ganz in Unschuld wird unser "Häuptling" da auch nicht sein ! Stichwort " Höhrgerätemafia" !

  • Weder Hannover noch Kind sind bekannt dafür, einen Trainerrausschmiß jemals verschlafen zu haben. Dafür gab es einfach schon zu viele.


    96 verbleibt weiter in der Schockstarre zwischen ein bißchen Hoffnung nach Heimspielen und absoluter Depression nach Auswärtspleiten.

    doch. lienen und neururer wurden jeweils zu spät entlassen - meiner meinung nach.


    genau das gleiche wiederholt sich im moment. nur ist die situation jetzt noch etwas prekärer.

  • Martins Hörgeräte verkaufen sich besser denn je. Der Umsatz ist um 10% auf 180 Mio. gestiegen, der Gewinn ebenso um 10%. Quelle: HAZ

  • Ob er mit dem Coach im Falle eines Abstiegs auch in die 2. Liga gehen
    würde
    , ließ Kind offen.

    „Die Situation ist kritisch. Darüber braucht
    man nicht zu diskutieren. Aber wir konzentrieren uns jetzt voll auf den
    Klassenerhalt. Über alles andere machen wir uns später Gedanken“
    ,
    meinte der 64-Jährige. (NP)



    bin ich der einzige, der in dieser aussage wenig bis keinen sinn findet?
    also wenn der trainer mit dem klassenerhalt nichts zu tun hat, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr.

  • Ich sage doch: Der hat das große P in den Augen, nachdem er sich so sauber in die Zwickmühle manövriert hat, ohne Hochstätter und den Abstieg vor Augen. Dann kommt halt nur noch Quark...

  • Wie sieht es denn mit den Eintrittspreisen aus, wenn man absteigt? Kommen wir dann endlich wieder in normales Fahrwasser?
    Child wird umdenken müssen...
    Tut mir leid, aber ich finde es nur geil, dass der Vollstecker seine Grenzen endlich aufgezeigt bekommt.
    Dieses Gelaber von "96-Marke" geht mir auch schon so lange auf den Sack!
    Und das 50+1 hat nix, aber auch gar nix mit Vereinsverbundenheit zu tun. Auf diesen Kommerzscheiss verzichte ich gerne, bis runter zum Absturz in die Regionalliga.

  • bis runter zum Absturz in die Regionalliga.


    selbst regionalligavereine werden heut zu tage vermarktet... also da müsste es nochn bisschen weiter runter gehen.


    Was komisch ist, ist immer, dass alle gegen irgendwelche Kommerzialisierungen sind, aber auf der anderen Seite tollen Fußball mit tollen Fußballern sehen wollen... das wiederspricht sich.


    Kind hat den Verein vor der Insolvenz gerettet und das was er macht, ist in meinen Augen der genau richtige weg.


  • selbst regionalligavereine werden heut zu tage vermarktet... also da müsste es nochn bisschen weiter runter gehen.


    Was komisch ist, ist immer, dass alle gegen irgendwelche Kommerzialisierungen sind, aber auf der anderen Seite tollen Fußball mit tollen Fußballern sehen wollen... das wiederspricht sich.


    Kind hat den Verein vor der Insolvenz gerettet und das was er macht, ist in meinen Augen der genau richtige weg.


    Wenn MK nicht gewesen wäre, würden wir uns hier heute nicht die Köppe heissreden, in der Regionalliga brauchen wir das nicht.


    Ohne Kind wären wir damals insolvent gewesen und was das bedutet, kann sich jeder selbst ausmalen.


    aber immer schön die Schuld bei ihm abladen, ist ja gerade In.

  • Wie sieht es denn mit den Eintrittspreisen aus, wenn man absteigt? Kommen wir dann endlich wieder in normales Fahrwasser?
    Child wird umdenken müssen...
    Tut mir leid, aber ich finde es nur geil, dass der Vollstecker seine Grenzen endlich aufgezeigt bekommt.
    Dieses Gelaber von "96-Marke" geht mir auch schon so lange auf den Sack!
    Und das 50+1 hat nix, aber auch gar nix mit Vereinsverbundenheit zu tun. Auf diesen Kommerzscheiss verzichte ich gerne, bis runter zum Absturz in die Regionalliga.


    Oh, ein humorvoller Revoluzzer. Klasse!
    'Child', puh....Du bist ja innovativ. Bist bestimmt in Deiner Klasse der Checker, wa? Oder in Deiner betreuten WG, oder Mama findet das...


    Mir geht das Gelaber von irgendwelchen kleinen Jungs auf die Nüsse, die sich gegen den Kommerz, Kinds Arbeit und sein Engagement stemmen.
    Ach was, stemmen, dazu reicht's ja nicht mal. Grosse Sprüche über die 'gute alte Zeit, als der Fussball noch rein und unverdorben war' sind eh alles, was von Dir kommt.


    Glaubst Du Hilfsnostalgiker wirklich, dass man einen Fussballverein heutzutage führen kann, ohne daraus auch gleichzeitig ein Unternehmen zu machen, das dann entsprechend geleitet werden muss?
    'Der Vollstrecker' hat in seinem Hauptberuf als Chef einer florierenden Firma bewiesen, dass er das kann, das Leiten eines Unternehmens.
    In Zeiten, in denen in den Nachbarländern die Scheichs, Ölprinzen und Gasoligarchen Vereine mit Gold überhäufen, kann ein Club wie Hannover 96 wählen, ob er in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwindet, oder ob er versucht, zumindest auf nationaler Ebene mitzuschwimmen.
    Also geh uns nicht auf den Pinsel mit Deinem realitätsfremden Geschwurbel über 'Verbundenheit zum Verein', sondern schalte Deinen Kopf ein und denk mal nach, wie die Welt aussieht. :misstrauisch:

  • das ist ja alles richtig was du da sagst, trotzdem gibt es auch genug kritikpunkte an kind. und diese unterwürfigkeit, nur weil er mal den verein gerettet hat ist doch blödsinn.
    ich denke fast jeder hier weiss was kind für den verein geleistet hat.
    die anspielung auf seine firma passt ganz gut, da liegt nämlich der knackpunkt. für kind ist hannover 96 ein unternehmen, für mich mein geliebter hannoverscher sportverein von 1896 e.v. . da gibt es halt auch reibungspunkte. wenn ich nur an diese trottelige idee mit der marke "die roten" denke, das ganze um hannover besser auf dem nationalen markt zu positionieren. am ende ist doch wieder alles anders geworden, weil fussball halt doch was anderes ist als hörgeräte verkaufen.