Martin Kind

  • Nach dem Abstieg ist das ganze Konstrukt deutlich weniger wert. Dann kann sich der e.V. die Anteile für einen Appel und ein Ei zurückkaufen. Sehr schön.

  • Er hatte doch mal Glück. 2010-12 mit Schmadtke, Slomka und Jakobs. Dann ließ er den Trainer einen Machtkampf gewinnen und den Chefscout ersatzlos nach Köln gehen.


    Im Erfolg macht man die größten Fehler.

  • Und auf der anderen Seite fragt man sich eben wie nach 15 Jahren Erfahrungen im Geschäft solche Sachen wie der Nichtersatz von Jakobs, den Nichtsportfachmann Dufner (ohne ERgänzung) als Nachfolger für Schmadtke , der Fankrieg ohne jegliches Fingerspitzengefühl so passieren können.


    Der Gedanke, dass da irgendwas mit Absicht passiert ist, ist einfach zu skurril um sich da eine V-Theorie draus zu stricken.(Geld wieder rausziehen, billiger Anteile erweben können oder so).


    Ich geh mal weiterhin davon aus, dass da hinter den Kulissen ein Gesellschafterstreit tobt, der den Verein lähmt und von dem wir nix mitkriegen.

  • Aktuell scheint er sich ja ganz schön zurückzuhalten. Oder habe ich ihn überlesen? Ist vermutlich nur eine kurze Schockstarre und nicht überlegtes Handeln. Kaum vorstellbar, dass er mit Bader oder Schaaf in die zweite Liga geht.

  • Er schickt doch jetzt in erster Linie sein neues Sprachrohr Bader vor.
    Vermutlich analysiert er jetzt gerade, ob es besser gewesen wäre, wenn er selbst den Termin im SportClub wahrgenommen hätte.

  • Na sicher.
    Schon seit vielen Jahren.


    Man bekommt schon fast eine Gänsehaut, wenn man sieht, wie betroffen die 96-Führungsriege angesichts der aktuellen Situation ist. Da merkt man, wie die mit Leib und Seele dabei sind und mitfühlen. Aber - schnüff - stimmt ja, Emotionen helfen uns jetzt auch nicht weiter. Wir müssen analysieren und hart an uns arbeiten.


    (Als wäre das nicht eigentlich eine Selbstverständlichkeit zu jedem Zetpunkt.)

  • Kind:(im Focus von heute) „Ich schaue auf Relegationsplatz 16. Fünf Punkte Abstand sind zu bewerkstelligen. Danach schauen wir nach oben.“


    Mglw. sollte man ihm sagen, dass man für sein erstgenanntes Ziel Spiele gewinnen muss. Offenbar traut sich keiner seiner Berater, ihm diese unangenehme Wahrheit zu stecken. Wenn er dann noch spitzkriegt, dass man um zu gewinnen, sogar (wenigstens!) ein Tor schießen muss....Eieiei.
    Vielleicht gibt er dann der Bild ein großes Interview, in dem er schwere Vorwürfe gegen seine Berater, den DFB und Franz Beckenbauer erhebt. Die hätten ihn ja mal vorwarnen können und er macht jetzt Schluß und kümmert sich um seine Rosenzucht. Unter welcher Form von Realitätsverlust (und/oder Nichtahnung von Fußball) er leidet, zeigt der letzte Satz. Mann! Du kannst deinen persönlichen Göttern auf Knien danken, wenn diese Truppe die Relegation erreicht. Von der Perspektive aus kannst du dann nach oben schauen und aus keiner anderen.

  • Das Kind hat den Verein in der 3.Liga übernommen, und wird das Konstrukt in der 3. Liga wieder abgeben.


    Ist nicht schön, aber wird so kommen. Hätte wenigstens den Vorteil das es zu keiner Legendenbildung um das Kind kommt.

  • Niemals, ich wiederhole: niemals wird Martin Kind etwas gegen den DFB oder Franz Beckenbauer sagen.
    Da gebe ich Euch mein Ehrenwort.

  • Nun, im Öffi-Forum schrieb schon einer, dass der Niedergang des Konstrukts ja erst angefangen hat, als die Arschlöcher ihren Kleinkrieg mit dem Heiligen Maddin angezettelt haben... so viel zur Legendenbildung!

  • Nun, im Öffi-Forum schrieb schon einer, dass der Niedergang des Konstrukts ja erst angefangen hat, als die Arschlöcher ihren Kleinkrieg mit dem Heiligen Maddin angezettelt haben... so viel zur Legendenbildung!


    Den Fehler hab ich neulich auch gemacht, da reinzugucken.


    Finger weg, sach ich nur. :besserwisser: