Martin Kind

  • Darf man hier eigentlich mal festhalten, dass er diese Saison tatsächlich alle Entscheidungen, die er mit zu Verantworten hat, völlig vergeigt hat?


    Nach vergangener Saison mit Frontzeck in die nächste Saison zu gehen und den Manager, der paar Wochen später vor die Tür gesetzt wird, die Kaderplanung übernehmen zu lassen war sicherlich der absolute Ober-GAU.
    Dann hat man MF viel zu spät entlassen und einen neuen Trainer installiert, der die Punktausbeute von MF noch deutlich unterboten hat. Und auch diesen Trainer, bei dem es so offensichtlich war, dass die Mannschaft absolut null Aufbäumen zeigt und er die Spieler nicht erreicht und sich mit einigen überworfen hat, hat man mindestens 3-4 Spiele zu lange im Amt gelassen. Das geilste ist ja, dass MK im Nachhinein immer noch von TS überzeugt ist und ihn für den richtigen Trainer hält (was sagt er wohl heute nach diesem Spiel dazu?). Jetzt hat man, quasi als Notlösung, einen scheinbar perfekten Motivator aus den eigenen Reihen zum Cheftrainer gemacht und, siehe da: Die Mannschaft kann, wenn man wie Stendel an den richtigen Motivationsschrauben dreht. Dazu gehört scheinbar auch ein paar Stinkstiefel (Hugo A.) auszusortieren. Es kann so einfach sein..
    Allerdings, wie oben erwähnt, hat man Stendel erst zum Chef gemacht, als der Zug in die 2. Liga schon abgefahren ist. Nicht auszudenken, wenn wir am Ende mit 1-2 Punkten hinter dem Relegationsplatz absteigen sollten..

  • Darf man hier eigentlich mal festhalten, dass er diese Saison tatsächlich alle Entscheidungen, die er mit zu Verantworten hat, völlig vergeigt hat?


    Nein, darf man nicht. :D
    Wie du hoffentlich auch vernommen hast als ER sprach, steigen wir ab weil ER delegiert hat.
    Als ER nicht delegiert hat, sind wir nicht abgestiegen.


    Also Schaaf war Baders Wunschtrainer, und Dufner blieb , weil Frontzeck das so wollte. :rofl:
    Oder so.


    Ich denke mal, dass dieses "ich habe delegiert" seine Interpretation von "aus seiner Umgebung eingeflüstert ist". :p :p :D

  • Dann sollte man den Vogel am 26.04. zumindest mal in den Käfig sperren - von mir aus können wir den Vogel danach auch vereinstechnisch abschiessen... der kann ja noch in seinen restlichen 5 "Ehrenämter" mit den Flügeln schlagen und Wind machen.

  • Stimmt, Kind macht keine Fehler. Er ist der Fehler. Meine Aversionen gegen den werden immer größer. Und ich dachte, das geht gar nicht mehr.

  • Ich war gestern in Diskussion mit einem Kind-Fan. Als er sagte:" Ich habe Hochachtung vor dem Mann, denn wie er sich in kürzester Zeit so ein Fussball- Fachwissen angeeignet hat...davor ziehe ich meinen Hut", da habe ich abgebrochen. Wir haben wahrlich einen harten Kampf vor uns......Wir ziehen das aber durch!

  • Nachdem Kind kategorisch ausgeschlossen hat, dass Stendel auch nächste Saison eine Beschäftigung als Trainer der Profimannschaft erhalten könnte, sind nun also wieder alle Optionen offen? Was labert der Typ nur wieder für eine Scheiße? Anstatt zwei Tage nach dem ersten Spiel wieder alle Mikros vollzusabbern, könnte er auch einfach mal die Fresse halten!

  • Dann sollte man den Vogel am 26.04. zumindest mal in den Käfig sperren - von mir aus können wir den Vogel danach auch vereinstechnisch abschiessen... der kann ja noch in seinen restlichen 5 "Ehrenämter" mit den Flügeln schlagen und Wind machen.


    Dann brauch ich ein neues Avatar. 6-1 Ämtertropfen, oder so.