Martin Kind

  • aus dem kickerartikel im pressefaden:
    "Am Donnerstagabend war Kind in Hildesheim an einem Business-Talk der Handwerkskammer mit südniedersächsischen Unternehmern unter der Fragestellung "Macht Teamarbeit den Unterschied aus?" zu Gast gewesen. "Ein Team ist ein Zusammenschluss von Menschen, die ein gemeinsames Ziel entwickeln und umsetzen", hatte er den dortigen Vortrag begonnen - im Hinterkopf dabei sicherlich die Entwicklungen in seinem heimischen Verein mit sich tragend."


    ulkig und lässt auch tief blicken.

  • Dieses ganze Kind Bashing von den Halbwissenden geht mir auf die nerven.


    Kind hat endlich eine Philosophie für den Verein entwickelt.


    Kind:"Dieter, wir sind jetzt ein Ausbildungsverein. Genau wie diese ewig gestrigen von da unten..."
    Schatto:"Mein Präsident, ich glaube die Bayern sind kein Ausbildungsverein."
    Kind:"Quatschkopf! Die anderen die nicht mal die Kohle haben ihre Trainer zu entlassen. Freiburg! Die Auswärtsspiele die ich meiner Frau immer als Urlaub verkaufe."
    Schatto:"Mein Präzidenz ähh Präsident wen bilden wir denn aus."
    Kind:"Der Spielermarkt ist doch total versaut. Ich transferiere Manager. Das ist der Markt der Zukunft.Die bekommen bei mir eine fundierte Ausbildung über Menschenführung...[lacht]
    Hannover Modell ist das Stichwort."
    Schatto: [lacht auch, guckt aber fragend]
    Kind:"Wisch dir mal das Mett von den Händen und ruf den Spinner an, entweder der legt noch ein paar Millionen drauf oder ich kaufe den ganzen Bums."
    Schatto:[wählt)Ja, Ibims der Dieter hallo Caar.., ja klar wir bleiben beim Sie Herr Maschmeyer, der Chef also mein ähh unser Präsident will dich sprech Herr Maschmeyer."
    Kind:"DEN SPINNER DU GRENZDEBILES ARSCHLOCH!"

  • Henkel fragt bei Eurosport: "Der FC ist für Heldt ja auch eine Herzensangelegenheit...", Kind unterbricht: "Ich empfehle das die Herzensangelegenheit 96 heißt." :kichern:


    Ansonsten sagt er absolut klar und deutlich, dass das "Leben kein Wunschkonzert" ist und Heldt hier bleibt.


    An dieser Aussage wird er sich messen lassen müssen, wenn Heldt wirklich nach Köln will.

  • Kind wird sich an einer eigenen Aussage messen lassen müssen?


    Erinnert mich an bildblog, wo 100x die Schlagzeile "Geht Trump diesmal zu weit"? zu 100 verschiedenen Anlässen aufgelistet wurde.


    Wem gegenüber sollte sich Kind verantworten? Sich selbst. Das schafft er.


    Kind muß weg. Seine Vertrauten muß er natürlich mitnehmen.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…bleiben.html#omsmtwkicker


    Schumachers Rolle in der Causa Heldt


    Weit geöffnet ist auch Baustelle Nummer zwei. Die Wahrscheinlichkeit, mit Horst Heldt als Geschäftsführer Sport in die Zukunft zu gehen, ist in den vergangenen Tagen nicht wirklich gewachsen. Dafür allerdings Toni Schumacher verantwortlich zu machen, der auf Probleme in der Hannoveraner Führungsetage hingewiesen hatte, wird der Sache nicht gerecht.


    Natürlich gab es heftige Differenzen zwischen Horst Heldt und Aufsichtsrat Martin Andermatt. Da gibt es auch wenig zu leugnen, die Dinge sind dokumentiert: "Knapp vorbei am großen Knall", titelte der kicker in seiner Ausgabe vom 21. September und führte aus: "Supervisor Martin Andermatt weckte bei Heldt Rücktrittsgedanken." In diesem Kontext auf die Idee zu kommen, Heldt könne wechselwillig sein - das ist kein wirklich großer Schritt. Dass 96-Chef Martin Kind polternd auf alles reagiert, was Hannover schwächen könnte, ist hinlänglich bekannt.


    Hä?