Martin Kind

  • Wer soll denn die Zielgruppe sein? Stimmberechtigte Vereinsmitglieder, denen bisher alles egal war und die daher nicht zur Versammlung erschienenen sind, und die aufgrund des Videos jetzt Kind lieben und zur Versammlung kommen werden?

  • Das Volk, um es so aggressiv zu halten, wie es ist. Um Stimmen geht es doch schon lange nicht mehr, sonder nur noch um Stimmung.

  • Wäre ich pro Kind und Ultra-Hasser, würde mich so ein billiges und einseitiges Video eher stutzig machen. Nun ja, sollen sie machen.


    Edit: Die FB Kommentare von diesem langhaarigen Alte Lieber Sänger sind ja eine absolute Katastrophe. Sowas repräsentiert also momentan Hannover 96. Herzlichen Glückwunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • Das Video wird allerdings in der Zielgruppe gut einschlagen. Ich hatte ein solches Video ja schon mehrmals angeregt. Es hilft faulen Menschen ungemein. Vielleicht kurzfristig mit einem Video kontern, und deren Video zerpflücken.


    Das wäre überragend.

  • Was ich mich Frage: Warum dieses Video? Warum zum jetzigen Zeitpunkt? Mir erschließt sich nicht so ganz, was sich 96 davon verspricht.

    Das kann mit der Verzögerung bei der DFL zusammen hängen. Der Brief der Abteilungsleiter, das Banner der Mannschaft und das Video bereiten eine Abstimmung bei der JHV vor, zumindest wissen sie, dass die Kritiker Anträge abstimmen lassen werden. Das OLG hat in seinem Beschluss ja nicht umsonst auf die Haftung des Vorstandes hingewiesen.

  • Die FB Kommentare von diesem langhaarigen Alte Liebe Sänger sind ja eine absolute Katastrophe. Sowas repräsentiert also momentan Hannover 96. Herzlichen Glückwunsch.


    Naja, was soll der Schweizer denn machen? Etwa Schatto singen lassen? :grübel: Und kommentieren? :???: Der GröPaZ hat nun mal keinen anderen für diese Premiumaufgaben! Also ein bisschen mehr Verständnis täte ich dafür ja schon erwarten ... :ja:

  • Schön, dass ich es ins Video geschafft habe. Jetzt bin ich beruhigt wie ihr ja alle sehen konntet. Also dann gegen Mainz wieder Stimmung und die Bass-Drum ist dann auch endlich auf der West, ja?

  • Also ich habe das Video so verstanden, dass mit 50+1 keine professionellen Entscheidungen getroffen werden. :engel: Hm, Frage das näxte Mal Hanni und Nanni, ob ich das richtig verstanden habe.

  • Fragwürdiges Video und fragwürdiges Banner nahezu zeitlich dicht beieinander veröffentlicht. Man hat also eine PR-Agentur verpflichtet, welche das zuletzt angekratzte Bild mithilfe eines solchen Videos und dem "versöhnungsangebot" seitens der Spieler mit dem Banner wieder gerade biegen soll. Anders kann ich mir diese eigenartige Gangart nicht erklären. Hätten wir jetzt Journalismus in Hannover, dann würde einer der Schreiber mal recherchieren, wer hinter diesen Aktionen steckt.


    Das Video erklärt im Detail doch überhaupt gar nichts. Wirkliche komplexe Fragestellungen und Sachverhalte zu 50+1 werden doch gar nicht aufgegriffen.

  • Gehört zwar nicht hierher, aber kennt jemand diesen Ossy persönlich?
    Der Typ geht ja echt garnicht. Ich halte mich ja zurück damit, andere Leute öffentlich als dumm zu betiteln, aber der Typ ist einfach echt nicht zum aushalten. Wenn Leute auch nur ansatzweise anfangen ihm ein paar kritische Fragen zu stellen, schickt er entweder Katzenbilder, wirft einem vor man habe "keine Logik und Empathie" (was zum Geier?! Hat der die Begriffe heute in der Zeitung gelesen und will die auch unbedingt mal verwenden?) oder man solle doch erstmal über ihn recherchieren, was er macht- was auch immer das ändern soll. Und ganz beliebt auch noch der Vorwurf, dass man sich nicht mit seinem Klarnamen und nicht mit einem öffentlichen Profil bei Facebook aufhält und er so keine Informationen über einen einsehen kann und man sich deshalb verstecken würde. Ja, genau.


    Was für eine hohle Frucht. Und sowas repräsentiert in irgendeiner Weise 96. Autsch.

  • Ich habe auch wieder den Fehler gemacht und mir die Kommentare bei Facebook angeschaut. Dieser Typ scheint eine absolute Katastrophe zu sein. Das er jedes Heimspiel seine Gesangskünste zum Besten geben darf stört mich ja schon immer, aber das er nebenbei auch noch so eine Luftpumpe ist, war mir neu.

  • Hätten wir jetzt Journalismus in Hannover, dann würde einer der Schreiber mal recherchieren, wer hinter diesen Aktionen steckt.


    Der ehemalige Kollege vielleicht? Heiko Rehberg wurde ja ganz offensichtlich mit dem einzigen Job eingestellt, die Kindschen Ziele zu bewerben. Die ganzen Artikel in die Richtung (z. B. hier und hier) kamen zustande, seitdem Rehberg bei 96 angestellt ist und sind mit seinen Initialien versehen. Andere Presseaufgaben, sportlicher Natur, übernimmt er ja kaum (erst jetzt seit dem Abgang Bönigs ein paar Spieltagspressekonferenzen).

    Einmal editiert, zuletzt von Simon X ()

  • ich frage mich schon länger, ob es bezahlte leute gibt, die für das konstrukt und kind in diversen öff medien/foren werben und meinung machen sollen. dieser eindruck verstärkt sich mit solchen videos und kommentaren immer mehr.

  • Gehört zwar nicht hierher, aber kennt jemand diesen Ossy persönlich?
    Der Typ geht ja echt garnicht. Ich halte mich ja zurück damit, andere Leute öffentlich als dumm zu betiteln, aber der Typ ist einfach echt nicht zum aushalten. Wenn Leute auch nur ansatzweise anfangen ihm ein paar kritische Fragen zu stellen, schickt er entweder Katzenbilder, wirft einem vor man habe "keine Logik und Empathie" (was zum Geier?! Hat der die Begriffe heute in der Zeitung gelesen und will die auch unbedingt mal verwenden?) oder man solle doch erstmal über ihn recherchieren, was er macht- was auch immer das ändern soll. Und ganz beliebt auch noch der Vorwurf, dass man sich nicht mit seinem Klarnamen und nicht mit einem öffentlichen Profil bei Facebook aufhält und er so keine Informationen über einen einsehen kann und man sich deshalb verstecken würde. Ja, genau.


    Was für eine hohle Frucht. Und sowas repräsentiert in irgendeiner Weise 96. Autsch.


    Diese Tussie neben ihm ist wohl aus dem gleichen Holz geschnitzt. Okay, das weiß ich nicht persönlich. Was ich weiß: Die Ulla kann kein bisschen singen! Mag auch Geschmacksache sein, aber "Alte Liebe" geht gar nicht. Stadionverbot! Für Beide!

  • [...] oder man solle doch erstmal über ihn recherchieren, was er macht- was auch immer das ändern soll. [...]

    Der Typ ist davon überzeugt, dass man in dem Moment in dem man erkennt dass er der Alte-Liebe-Vorsänger ist huldigend in den Staub fällt und jegliches 50+1-Argument fallen lassen würde. Da gehört schon ne gewisse Persönlichkeitsstörung dazu, so zu denken.