Martin Kind

  • Aber hallo!


    Bei diesem Einschub interpretiere ich natürlich hinein, dass er die 18 Millionen nicht investiert hat, weil er von der Notwendigkeit dieses NLZ überzeugt ist. Er hat auch extra betont, wieviel das gekostet hat. Wahrscheinlich weil er suggerieren wollte, dass das jenseits jeglicher Vernunft ist und nur Liebhaberei durchgehen kann. Aber das Publikum hat über die flapsige Bemerkung geschmunzelt, also vielleicht missinterpretiere auch Kinds Humor.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Moin


    Herr Kind hat keinen Humor.


    Ich hatte mal irgendwo geschrieben, dass Herr Kind im Geschäftsleben ein unangenehmer Mensch ist, aber wohl durchaus ein liebevoller Familienmensch sein kann.


    Das mit "liebevoller Familienmensch" nehme ich hier mit offiziell zurück.


    Seine Frau hat ihn, laut eigener Aussage von Kind, schon mehrmals für verrückt erklärt, dem schließe ich mich vollumfänglich an.

  • Seine Frau hat das glaube ich aber in Zusammenhang mit seiner Tätigkeit/Aktivität bei Hannover 96 gesagt so nach dem Motto: das der sich das Gepöbel und beleidigen lassen jede Woche antut, wenn er ins Stadion geht....

  • Kinds Vorstellung was "erheblich gefördert" ist weicht wohl von der Vorstellung der DFL und auch von anderen ab.
    Der hat den Verein ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. für n Appel und ein Ei übernommen.


    Erheblich gefördert hab ich den Laden auch mit 37 Jahren Tickets, diversen Trikots und unzähligen Bieren.... :lookaround:


    Edith sagt: Kind hat überheblich gefördert! Das stimmt!


    Im Rahmen des 50+1 Komplexes wies Kind noch darauf hin, dass das Schiedsgericht nichts zu entscheiden habe, aber mit Juristen (anstatt Wettbewerbern von 96) besetzt ist und Empfehlungen ausspricht, denen wahrscheinlich gefolgt wird.
    Einwurf von Willeke war dann, dass man sich jetzt ja auch nicht an den vorherigen Schiedsgerichtsspruch gehalten hat (er meint wohl den mit den 20 Jahren erheblicher Förderung). Kind darauf: "Es war unser Fehler, dass wir das nicht sauber protokolliert haben"
    Leider ging es erwartungsgemäß nicht in die Tiefe und irgendwelche Nachfragen gab es natürlich auch nicht.


    Wen es interessiert, schaut mal selber rein
    http://www.sportbuzzer.de/arti…n-saison-von-hannover-96/

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Da es ja jetzt keine Ausstiegsklauseln bei H96 mehr gibt, wie heissen denn nun die Klauseln, mit denen ein Spieler oder Trainer vorzeitig seinen Vertrag bei H96 beenden kann, wenn ein andere Konstrukt einen vorher festgelegten Preis zahlt?


    #ichdarfvorherbeimKonstruktverschwindenwenngenugKohleaufdenTischgelegtwird-Klausel?

  • Gibt's in dem Fall dann wenigstens auch Delegationsspiele?


    Heisst das nicht Relegationsspiele?


    Aber Nein, die können nicht gemeint sein, wir starten ja alternativlos hammermässig mit 11 Punkten und sind dann schon fast in der EL.


    #Hammerstart


    Apropos: kapitalisierte Aufstiegsklausel dürfte es wohl heissen...

    3 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Herr Kind hatte doch einen Startsieg versprochen - was nun, Herr Kind?


    Meiner Ansicht nach nur durch einen kommenden Heimsieg zu heilen.