Martin Kind

  • Gibt es schon Wasserstandsmeldungen aus Großburgwedel? Hat er sich schon demonstrativ hinter den Trainer und seinen Adoptivsohn gestellt?


    Der soll sich endlich mal selber hier verpissen. Ist doch alles seiner ahnungslosen Arroganz zu verdanken, dass wir stehen, wo wir stehen...

  • Vor etwaigen Entscheidungen steht erst einmal die vollumfängliche Analyse. Hotte und Breite bekommen 48 Stunden Zeit, neue Strategien und ein langfristiges Konzept zu entwickeln.


    Bullshitbingospieler aufgepasst, in den nächsten Tagen könnt Ihr wieder eine Menge lernen.

  • Was hat er wieder investiert. Wahnsinn. Bei ihm passiert alles mit Ansage. Aber natürlich bleibt er der König.


    Das kotzt mich am meisten an. Wenn es nach mir ginge hat der hier fertig (aber nicht erst seit gestern und auch nicht erst seit vorgestern).

  • Es ist beängstigend ruhig. Entweder will er vor dem Schiedsgerichtsverfahren nicht mehr negativ auffallen oder er ist auf Geschäftsreise, um den chinesischen Investor des nachgebauten Hannoverstraßenzugs zu gewinnen (quasi mit Hannoverbezug).

  • Es ist beängstigend ruhig. Entweder will er vor dem Schiedsgerichtsverfahren nicht mehr negativ auffallen oder er ist auf Geschäftsreise, um den chinesischen Investor des nachgebauten Hannoverstraßenzugs zu gewinnen (quasi mit Hannoverbezug).


    Der hat sich mit Schatto, Acker und Flip Chart in der Kokenstube eingeschlossen. Später stoßen noch #HedbMdLH und Breite dazu. Warte ab, bis sich die Pforte öffnet.

  • ja, Pagelsdorf wohl auch, aber dann wird es dünner (das wäre zwar gut für ihn, aber wohl zu spät).
    Brdaric ist beschäftigt, Cherundolo auch (noch).

  • Zu welchem Zeitpunkt wollte Kind nochmal 11 Punkte haben? Hoffe es war nicht schon irgendein Termin in der Hinrunde? Dann müssten wir uns dringend steigern, da die Zeit bis zur Winterpause immer knapper wird.

  • Vollkommen richtig. Wobei dort u. a. die Schmidtsche Daumenpeilung zur Anwendung kam. Auch kein wissenschaftlich legitimiertes Verfahren, aber immerhin besser als bloße Empfehlungen.

  • Sonst redet er doch eigentlich täglich über alles mögliche.
    Aktuell schon recht ruhig um ihn. Hat er sich mal zum Sportlichen geäußert?

  • Schmidtsche Daumenpeilung


    Es schaudert mich, wenn ich daran denke. Eigentlich sagt das ja schon alles über diesen Puff hier aus.
    Man sollte alle immer wieder daran erinnern, was für Schoten sich in der Vereinsführung schon geleistet wurden. Wir machen uns hier ja etwas darüber lustig, aber eigentlich sollte man sehr, sehr angefasst davon sein und sich mit großem Ernst damit befassen, welcher Art die damit zum Ausdruck kommende Gesinnung ist. Und ja: Immer und immer wieder. Wird ja durch bloßen Zeitablauf nicht besser.

  • Schmidtsche Daumenpeilung


    Es schaudert mich, wenn ich daran denke. Eigentlich sagt das ja schon alles über diesen Puff hier aus.
    Man sollte alle immer wieder daran erinnern, was für Schoten sich in der Vereinsführung schon geleistet wurden. Wir machen uns hier ja etwas darüber lustig, aber eigentlich sollte man sehr, sehr angefasst davon sein und sich mit großem Ernst damit befassen, welcher Art die damit zum Ausdruck kommende Gesinnung ist. Und ja: Immer und immer wieder. Wird ja durch bloßen Zeitablauf nicht besser.


    Korrekt. Aber anders ist das ja nicht zu ertragen.

  • Sonst redet er doch eigentlich täglich über alles mögliche.
    Aktuell schon recht ruhig um ihn. Hat er sich mal zum Sportlichen geäußert?


    Das interessiert ihn nicht mehr, der Kampf gegen 50+1 erfordert seine gesamte Aufmerksamkeit.