Martin Kind

  • Wollte noch loswerden, dass er gestern in der Printausgabe des Kicker zum Thema Zentral- bzw. Einzelvermarktung mit den Worten


    "Rein ordnungspolitisch wäre ich für die Einzelvermarktung, selbst wenn sie für Hannover 96 im Moment von Nachteil wäre."


    zitiert wird.


    Ach, nur so.

  • Mensch Sagna.
    Wir spielen doch bald in einer anderen Liga. Ist erst mal die 50+1-Regel weg, wird hier wird das finanzielle Fußball-Paradies ausgerufen! Da wird Martin unsere Erfolgsmarke durch zielgerichtete Maßnahmen schon etablieren.

  • wir sind halt noch nicht überall soweit und noch entwicklungsfähig! :kichern:


    ein einfaches: Über Vertragsinhalte sprechen wir nicht in der Öffentlichkeit- hätte es auch getan! :ja:

  • wie sieht eigentlich der plan für die zeit nach abschaffung der 50+1-regel aus? die management gmbh wird dem verein von s&s abgekauft und die 96 gmbh & co. kgaa bekommt noch 20 mio. frisches kapital durch den aktionär s&s? die 20 mio. werden investiert in ablösesummen für spieler, die die personalkosten dauerhaft um 20-25 mio. steigern, womit der etat auf 70 mio. steigt. jetzt muss nur noch entsprechend umsatz generiert werden, um die 70 mio. pro saison zu decken. sagen wir mal, leo schließt total tolle tv-verträge ab und 96 spielt mit seinen krachern eine bombastische saison. da sollten dann schon 10 mio mehr durch die tv-gelder drin sein als bisher. außerdem ist das stadion durchschnittlich zu 90% besetzt, was auch noch zusätzliche 3-4 Mio. in die kassen spült. so, den rest muss man durch sponsoren reinholen: ca. 10 mio. zusätzlich zu den bisherigen einnahmen. na, denn man tau, martin.

  • Dacht Leo´s kleine Verkaufspläne werden grade durch das Bundeskartellamt torpediert?! Da muss schon ne andere Einnahmequelle her...Merchandising? Wenn allein der weggang Beckhams Real 45Mios pro Jahr gekostet haben soll, dann sehe ich dafür auch in Hannover noch Platz

  • Zitat

    Original von Sujo
    Zweifelst Du etwa an Martins Buisiness Plan?


    nicht im geringsten. genauso wenig wie an leos. :D

  • Zitat

    Original von Toldi
    Wenn allein der weggang Beckhams Real 45Mios pro Jahr gekostet haben soll, dann sehe ich dafür auch in Hannover noch Platz


    Für Beckham?? :D

  • Na sportlich schonmal nicht :D Aber mal richtige 1a Promis (als Spieler) würdem bestimmt auch dem Maddin bei den zu erwarteten merchandising einnahmen die Freudentränen entlocken ;)

  • Wenn es damals Xavier-Perücken im Fanshop gegeben hätte...


    [SIZE=7]Wenn es damals einen Fanshop gegeben hätte...[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Na, der ist doch etwas in der Versenkung verschwunden. Zu Unrecht, wie sich heute herausstellt:
    Zitat Kicker: „In meiner Brust schlägt nur ein Herz: das des Siegers"
    Go Maddin! So wolle mer disch höre!