Martin Kind

  • Warum haben Sie nicht auf den Tisch gehauen und gesagt: "Wir bleiben die Roten, basta"?
    (...)Rot und Schwarz-Weiss-Grün - dieses Chaos durfte nicht weitergehen.


    Und jetzt?
    Es wird eine Zusammenarbeit mit der Universität Bayreuth bei der Entwicklung der Marke "Hannover 96" geben.


    Wie wird die Marke denn aussehen?
    Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Wofür steht denn 96, wissen Sie es?...


    ....
    Na Klar: Für Chaos. -----> Ergo: Schwarz-Weiß-Grün + Rot muss bleiben!


    Problem gelöst? Dachte ich mir.
    Herr Kind bitte per PN bei mir melden, gebe dann die Kontodaten durch. Uni Bayreuth wird ja nun nicht mehr gebraucht. :)

  • Heute ist ein Kind-Interview im Kicker - die einzige neue Erkenntnis daraus ist, daß er in den nächsten vier bis acht Wochen Gespräche mit Hecking und Hochstätter über ihre Vertragsverlängerungen führen will.

  • Nicht so schön fand ich seine Aussage das sportlich gesehen nur Platz 7-10 möglich ist. Jede Plazierung dadrüber ist pures Glück.

  • Dito.


    edit:


    Bayern, Werder, Schalke, HSV, Wolfsburg, Leverkusen, Stuttgart müssten, falls bei ihnen alles optimal läuft, vor uns stehen.


    Die Aufgabe von 96 ist es, seine Möglichkeiten auszunutzen und zur Stelle zu sein, wenn einer oder zwei dieser Vereine seine Erwartungen nicht erfüllt.

  • ich bin gespannt, ob kind in 4-8 wochen die noch laaange laufenden verträge von h&h auch noch vorzeitig verlängern will.

  • Realismus ist angebracht. Jetzt schon oder in ein paar Woche die Verträge verlängern zu wollen, halte ich auch für verfrüht, aber dein Pessimismus ist nicht angebracht.

  • das beste interview was ich jemals von martin kind gelesen oder gehört habe.
    wirkt unbedeutend, aber so wirkte lincolns rede in gettysburg auch am anfang.

  • Wie wird hier eigentlich entschieden/geurteilt?


    Da gurken wir jahrelang mit dem Sponsor TUI durch die Liga, die von der Unterstützung ungefähr auf dem Niveau eines schlechten Aufsteigers sind, und dann die Bratwurst-Affäre:


    Unsere Bratwurst ist jetzt ein Hamburger


    Um es mal zusammenzufassen und die Lektüre der Blöd zu ersparen: Die Stadionwurst kommt nicht mehr von Gramann, ondern von irgendner Klitsche aus Hamburg. Die blechen mehr.


    Da geht es um ein paar Eier, die diese Fuzzies mehr zahlen, und schon wird gewechselt. Warum kann das nicht auch mal im sinnvollen Rahmen bei den großen Posten so gemacht werden?

  • Lieber regionale Fleischer.


    Hab' ich mehr von--- > Wobei, die Wurst im Stadion war ja schon länger ungenießbar, wegen dieser komischen Wurstheizung anstelle eines Grills. Insofern, auch egal.

  • Geschmacklich muss das nun wahrlich keine Verschlechterung sein.


    Bleibt Gramann trotzdem im Sponsoren-Pool? Irgendwie gehört das fröhlich gelachte "Gramann - ihiiist doch klar, Mann" ja doch zum Inventar.

  • Zitat

    Original von Sujo
    Regionale Sponsoren, Du verstehst... :anmachen:


    Jetzt gehts um die Wurst!
    Gramann hat immer noch die Loge, oder?


    Wenn die Wurst jetzt endlich besser schmeckt hat sich die Aktion ja doppelt gelohnt.

  • Zitat

    Original von Don_Simpson
    Wie? Man kann in der Halbzeit den holy ground verlassen, um sich ne geile Wurst vom Holzkohlegrill zu holen???


    Einloggen Ausloggen, das alte ReinRaus-Spielchen ;)

  • Egal ob die Wurst aus Hamburg oder Gehrden kommt. Wer sie zu diesen Preisen kauft der hat für mich sowieso nen Problem.


    Is Jahre her das ich mal ne Wurst im Stadion gegessen habe. Die war eben nicht nur teuer,hat dazu auch nicht geschmeckt.