Martin Kind

  • Und? Hat er Verlust gemacht?

    Was hat das mit meinem ursprünglichen Statement "Er hat Geld in den Verein gepumpt" und deiner Replik "Nicht einen Cent hat der in den Verein gepumpt" zu tun?


    Die Antwort auf die Frage ist diesbzüglich vollkommen irrelevant.

    Einmal editiert, zuletzt von 96 Jan 96 ()

  • Und? Hat er Verlust gemacht?

    Was hat das mit meinem ursprünglichen Statement "Er hat Geld in den Verein gepumpt" und deiner Replik "Nicht einen Cent hat der in den Verein gepumpt" zu tun?


    Er hat nix irgendwo reingepumpt. Der hat den Laden schlicht und ergreifend gekauft. Mit Gewinn.

    Bis dato hat er geld reingepumpt und ohne diese finanziellen Mittel ginge es uns heute deutlich schlechter. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.


    Er hat Hannover 96 auch nicht gekauft und wird das auch in Zukunft nicht tun und Gewinne hat er bisher auch nicht realisiert und wird es mit ziemlicher Sicherheit auch in Zukunft nicht zu Lasten von Hannover 96 tun.


    Er baut doch nicht 20 Jahre leidenschaftlich einen Verein auf, um dann im Alter seine Anteile ohne finanzielle Not an irgendeinen dubiosen Investor zu verkaufen, der 96 schadet.


    Damit reißt er einen Teil seines eigenen Lebenswerks ein, was vollkommen abwegig ist und in keinster Weise zu seinem Naturell passt.

  • Fremdschäm, boa.
    Der eiskalte Schauer läuft einem über den Rücken.( durfte ich auch schon einmal pers. In
    geschäftlicher Situation erleben)


    Noch schlimmer zu ertragen ist nur noch der während des Spiels in Wob oft eingeblendete
    Uhrenschmuggeler Rummenigge. :kotzen:
    Gibts es eigentlich einen sympatischen Präsi in der Liga?

    Einmal editiert, zuletzt von heartbeat96 ()

  • Zukünftig macht der Kalte vom Kokenhof in Vermarktung von Stühlen,wie sonst ist der peinliche Hinweis in der Sendung zu verstehen. Oder er hat noch unbenutzte in seiner Pinte rumstehen.
    Always Business


  • Wenn Du jetzt noch geschrieben hättest, dass Du Respekt vor seiner Lebensleistung hast, wäre klar: Du bist Schatto.
    So bist Du wahrscheinlich nur seine Frau.

  • Der Martin ist schon ein guter. Hat ja damals den Laden selbst geleitet wo wir in der 3 Liga waren. Ne sorry die Vorarbeit haben nun mal Gerber und Fanz gemacht. Und was Kind für ein Mensch ist hat man ja damals gesehen als Franz Gerber kurz Trainer wurde. Wo Fanz nach Frankfurt ging. Gerber wollte nur die Rückrunde machen und im Sommer wurde ihm der von Heesen als Manager vorgesetzt.


    Da hat man doch gesehen das der Typ über Leichen geht. Klar hat Gerber eine gute Rückrunde gespielt aber da hat man schon gesehen das er nicht zu sein Wort steht. War ja bei der Rk und im Fanladen nicht anders . Der Typ geht manchmal über Leichen.


    Er hat 96 auf gesunde Füße gestellt. Aber wer weiß was ein anderer gemacht hätte. Wir hatten damals eine Supertruppe. Und zum Glück hatten wir einen guten Manager und ein guten Trainer damals.


  • Die Wahrheit in Bezug auf Kind ist hier offenbar ungern gesehen, da das Feindbild so stark verankert zu sein scheint, dass für Fakten kein Platz mehr bleibt.


    Stattdessen wird sich hier lieber regelmäßig in Sarkasmus und Zynismus geflüchtet, wie dein Beitrag wieder einmal eindrucksvoll unterstreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von 96 Jan 96 ()

  • Schatto und Kind. Ziemlich beste Freunde.


    :ja:


    Daran musste ich auch sofort denken :kichern:


    M.K. Ist halt wie er ist, fand es in Ordnung, aber Schatzschneider :erstaunt: ... Mal wieder fehlt mir der "rotwerd-smiley"