Martin Kind


  • " Die Fans sollten überlegen, ob ihre Liebe wahre Liebe ist, oder sie die Bundesliga nur als Plattform nutzen wollen"


    :rofl: Sagt die Herzensangelegenheit in Person..


    Ist der eigentlich mittlerweile völlig senil?

  • Wa(h)re Liebe gab's auch mal auf VOX :anmachen:


    Aber die Nummer hier wird echt immer schärfer. Gerade, wenn ich denke, es geht nicht mehr doller, kommt nen neuer Knüller.

  • Mich überrascht, daß solche Aussagen hier noch jemanden überraschen. Das ist doch ganz genau seine Denke. So wie Mustrum es richtig sagt ... er selbst sieht es so, sein Umfeld sieht es so, seine Mitarbeiter melden es ihm so und er erfährt auch im Stadion Bestätigung ...


    ... also, warum umdenken? Weshalb auch nur in Erwägung ziehen, einen anderen Blickwinkel / Sichtweise anzunehmen? Wozu denn?


    Die Dinge sind für ihn doch recht klar. Im Stadion ist Ruhe, ja. Aber eben auch nicht nur im Hinblick auf die Stimmung und das findet er dann jetzt auch nicht so schlecht.

  • Das ist doch ganz genau seine Denke. [...] er selbst sieht es so, sein Umfeld sieht es so, seine Mitarbeiter melden es ihm so und er erfährt auch [...] Bestätigung ...


    ... also, warum umdenken? Weshalb auch nur in Erwägung ziehen, einen anderen Blickwinkel / Sichtweise anzunehmen? Wozu denn?


    Die Dinge sind für ihn doch recht klar.


    Wenn man nur weglässt, dass um die Stimmung im Stadion geht, könnte man meinen, es ginge um Honecker und wie er zuletzt die DDR sah. Alles schön, bis auf ein paar kleine Störenfriede.

  • Boah, was für epischer Vergleich.... :(
    ich sach ja, ihr nehmt den einfach zu wichtig.

  • Eben auf Radio 21 ein Interviewausschnitt von ihm gehört, wo er auf die Stimmung angesprochen sagte: (in Bezug auf das Stuttgart Spiel)
    " Die Fans sollten überlegen, ob ihre Liebe wahre Liebe ist, oder sie die Bundesliga nur als Plattform nutzen wollen"


    Damit meint er wohl den von den Ultras "angstimmten Stimmungsboykott"....

    Wer sagt Dir das er nicht die Dummbratzen meint, die Fußballspiele wirklich als Bühne für sich selbst und ihren Irrsinn benutzen und Fußballplätze stürmen, oder mit Leuchtspur schießen, oder sich prügeln, oder, oder.... Warum muss man Alles auf die UH beziehen, vielleicht sind die wirklich im Moment nicht gemeint und nicht so wichtig! Verstehe wirklich nicht wie man so einseitig gestrickt sein kann, aber es geht ja um MK dann ist es ja sowieso richtig was man hineindichtet.

  • Stammi, Kinds Problem, bzw. das, was z.B. ich mit ihm habe, ist seine fehlende Fähigkeit zur Differenzierung.
    "Die Fans".....


    //edit:
    Und ob wirklich DU prädestiniert bist für eine Aussage à la 'einseitig gestrickt', sei mal ganz dahingestellt....
    Auf Deinen Heiland lässt Du doch auch nix kommen.

  • Wer sagt Dir das er nicht die Dummbratzen meint, die Fußballspiele wirklich als Bühne für sich selbst und ihren Irrsinn benutzen und Fußballplätze stürmen, oder mit Leuchtspur schießen, oder sich prügeln, oder, oder...


    Dann soll er das auch so sagen und nicht von "Die Fans" sprechen!

  • Eben auf Radio 21 ein Interviewausschnitt von ihm gehört, wo er auf die Stimmung angesprochen sagte: (in Bezug auf das Stuttgart Spiel)
    " Die Fans sollten überlegen, ob ihre Liebe wahre Liebe ist, oder sie die Bundesliga nur als Plattform nutzen wollen"


    Damit meint er wohl den von den Ultras "angstimmten Stimmungsboykott"....

    Wer sagt Dir das er nicht die Dummbratzen meint, die Fußballspiele wirklich als Bühne für sich selbst und ihren Irrsinn benutzen und Fußballplätze stürmen, oder mit Leuchtspur schießen, oder sich prügeln, oder, oder.... Warum muss man Alles auf die UH beziehen, vielleicht sind die wirklich im Moment nicht gemeint und nicht so wichtig! Verstehe wirklich nicht wie man so einseitig gestrickt sein kann, aber es geht ja um MK dann ist es ja sowieso richtig was man hineindichtet.




    verstehe ich nicht! sind doch alles dinge, die nur ultras oder im fachjargon "sogenannte fans" machen. das wurde vorher so von unserem lieblingspräsi über seine haus und hofpresse alle eingeimpft. jetzt kommst du um die ecke und tust so, als wenn sich noch solche leute im stadion rumtreiben. ihr müsst euch mal besser absprechen! ;)

  • Eben auf Radio 21 ein Interviewausschnitt von ihm gehört, wo er auf die Stimmung angesprochen sagte: (in Bezug auf das Stuttgart Spiel)
    " Die Fans sollten überlegen, ob ihre Liebe wahre Liebe ist, oder sie die Bundesliga nur als Plattform nutzen wollen"


    Damit meint er wohl den von den Ultras "angstimmten Stimmungsboykott"....

    Wer sagt Dir das er nicht die Dummbratzen meint, die Fußballspiele wirklich als Bühne für sich selbst und ihren Irrsinn benutzen und Fußballplätze stürmen, oder mit Leuchtspur schießen, oder sich prügeln, oder, oder.... Warum muss man Alles auf die UH beziehen, vielleicht sind die wirklich im Moment nicht gemeint und nicht so wichtig! Verstehe wirklich nicht wie man so einseitig gestrickt sein kann, aber es geht ja um MK dann ist es ja sowieso richtig was man hineindichtet.



    Sehr geehrter Herr Stammspieler,


    es war klar, dass Du sofort mit deiner einseitigen und abstempelnden Art daherkommst.
    Schade...wie immer.
    Wie Du gelesen hast, behaupte ich nicht, was er zum Ausdruck gebracht haben mag ("daher meint er wohl den von den Ultras....), sondern versuche aus den Gedanken, immerhin fuhr ich Auto, zu rekonstruieren.
    Ich hab nach dem Interview online gesucht, aber leider nichts gefunden, sonst hätte ich den Link hier reingestellt.


    ABER... ob er nun die Ultras, oder KMW Werfer..Bengalo Zünder, Hooligans, Nazis Guantanamo Wachen oder Terroristen mein, die überlegen sollten, ob sie wahre Fans sind...
    Bleibt sich doch gleich, da eh die gleiche Zielgruppe mein ;)