Martin Kind


  • Ich muss mich jetzt mal selbst zitieren.
    Den offenen Brief hätte ich mir so oder so ähnlich vorgestellt.

  • Als gestern der Sonnenkönig im Sky Interview auf eigene Fehler im Umgang mit der Fanszene angesprochen wurde, ging es sofort wieder um Dresden und BS. Das war zwar nicht die Frage, aber egal. Diesem Mann ist nicht mehr zu helfen. Keine Chance mit so jemanden zu diskutieren.

  • Hat sich übrigens in den letzten 2 Heimspielen nicht mehr dem Volk den Untertanen auf seinem Balkon in der Loge zu sehen gegeben...
    Ist er etwa erbost über die Schmähungen des Pöbels?

  • doch, denn er hat scheinbar auch nach 2 tagen schon wieder vergessen, dass er die alten kamellen doch ruhen lassen wollte, so wie es in dem brief stand. eigentlich hilft da nur noch einschläfern!

  • Entmündigen und in eine Klinik für Demenzkranke zwangseinweisen! Sorry! Muß sein!! :sauer:


    Ganz genau. Oma Hannelore ist auch demenzkrank - hat aber im Gegensatz zum GröPaZ manchmal noch lichte Momente. So traurig das auch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()

  • 27.04.2015 19:00 Jahreshauptversammlung des e.V. (HDI-Arena)


    Lasst uns doch mal konkret werden: Wie kriegen wir eine Mehrheit auf der JHV um 96 von Innen zu reformieren?


    Reicht es noch JETZT Mitglied zu werden?
    Wie viele Leute ca. brauchen wir verbindlich?
    Was müsste geleistet werden?

  • Wann: Theoretisch reicht auch der Tag vor der Versammlung aber früher ist natürlich auch nicht schlecht (passive Mitgliedschaft: 96eur pro Kalenderjahr sprich 80eur März-Dezember)
    Wie viele: schwer zu sagen. Bisher lag die Anzahl der anwesenden Mitglieder wohl im unteren dreistelligen Bereich. Aber mehr ist natürlich immer besser.
    Was: Gute und sinnvolle Anträge zur Abstimmung einreichen und die Mitglieder vorher darüber aufklären. Die Hintergrundinformationen bzw. die Anträge an sich kamen beim letzten mal... "eher kurz" ;)

  • Zitat

    DIE PASSIVE VOLLMITGLIEDSCHAFT


    Vollmitglieder haben die Wahl der Abteilungszugehörigkeit und erhalten die gleichen Leistungen wie die Fördermitglieder von Hannover 96. Zusätzlich haben Vollmitglieder zum Teilnahmerecht auch das Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung und den einzelnen Abteilungsversammlungen. Außerdem ist der Versand des "96-Matchplan" per Post möglich.Quelle

  • Jetzt habe ich tatsächlich "passive Mitgliedschaft" mit "Fördermitgliedschaft" verwechselt. Sorry. Logisch: Passive Vollmitglieder besitzen natürlich auch ein Stimmrecht.

  • Zitat

    §12 1.c) Anträge zur Tagesordnung einer ordentlichen Mitgliederversammlung müssen mindestens
    10 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

    Anträge können auf der Geschäftsstelle von den Mitgliedern eingesehen werden und
    sind bei Versammlungsbeginn bekanntzugeben.