Martin Kind


  • Nur wird das dann wohl Deine letzte Teilnahme dort gewesen sein... ;)


    War das Gespräch denn danach zu Ende oder habt ihr im "off" noch gesprochen?


    Ich hör den Sender eh nicht mehr. Muss da auch nicht an weiteren Gewinnspielen teilnehmen. Habe damals, als die zu senden anfingen, innerhalb von 2 Wochen 2 x 1000 € gewonnen bei denen. War praktisch, konnte ich gleich in meine Scheidung stecken.


    Danach im Laufe der Jahre noch einiges mehr, unter anderem 3 Centre-Parcs Gutscheine über je 5 Tage (für umsonst kann man das machen), 1 I-Pad, 1 Weber Grill im Wert von 1000 Euronen, der aussieht wie ein Ufo, dann gabs damals noch 3 x 2 VIP-Tickets für die Roten, die ich natürlich zu Geld gemacht habe. VIP-Tickets für Klitschko mit Übernachtung im Arabella-Sheraton in München (hab ich verschenkt),2 Karten Joe Cocker, 1 Formel1-Wochenende in Hockenheim, Mireille Mathieu in Braunschweig (hab ich Oma Isolde geschenkt) und vor ein paar Monaten noch 1 Komplett-Set Reifen von Falken und diverse CDs und DVDs.


    Manchmal dachte ich, ich wär der einzige, der bei denen anruft ;)


    Das Gespräch war dann übrigens gleich beendet, kein Geplauder mehr im Off. Mich hat gefreut, dass ich den Eggers dran hatte. Fand den immer sehr unsympathisch.

  • Emil :kichern: .
    Starke Nummer. Stark find ich auch, dass du erst ordentlich abkassiert hast und dann den besten Radioabgang ever vollzogen hast! :daumen:

  • Möglich wäre es. Ich könnte meine Festnetz-Nummer angeben und unter anderem Namen anrufen, aber Grüße werden jetzt sicher verboten werden (nicht nur die aus Nienburg) :lookaround:


    Die Praktikanten am Telefon werden jetzt sicher Instruktionen bekommen, damit sich sowas nicht wiederholt ;)

  • Wer könnten denn so potentielle Nachfolger für MK sein? Ich finde da könnte mal jemand hin der Fußball mag und sich mit Sport auskennt. So Stevie oder Altin. Dann hätte man mal Bezug.


  • Sorry für OT, aber das ist ja der Knaller. :kichern: Sehr gut, alles richtig gemacht. Glückwunsch und danke!

  • Ist doch bekannt gewesen Roccat. Darum hat es ja besonders viel Spaß gemacht ihm in seinem eigenen Revier auf den Tisch zu kacken :high: