Martin Kind

  • Kind hat seine Klüngelwirtschaft aufgezogen. Dass ansonsten VW eingestiegen wäre, ist natürlich rein spekulativ. Aber es wäre ohne Kind möglich gewesen - mit ihm von vorneherein ausgeschlossen.

  • Dass ansonsten VW eingestiegen wäre, ist natürlich rein spekulativ.


    Dass 96 ohne Kind jetzt in der fünften Liga spielen würde, ist aber eine unumstößliche Tatsache. Ein anderes Szenario ist nicht denkbar.

  • @ Giftzwerg
    Diese Spekukationen um VW oder Conti sind nicht dienlich, denn diese Firmen müssen einem Share- und oder Stakeholder was bieten. Solange 96 nur Fans und keine Kunden hat, kann man das von denen nicht erwarten. Wolfsburg, Ingolstadt sind da anders, da kann auch der einzelne Umsatz machen.
    Und bjk hat unrecht. Ohne MK gäbe es hier nicht mal Klang und Geräusch um was zu hören. Hier wäre immer nur Sommer... 6.Liga... da baut HeinzVonH doch nichmal das Dixi Schißhaus auf tztztztztztzzzzzz

  • @ Giftzwerg
    Diese Spekukationen um VW oder Conti sind nicht dienlich, denn diese Firmen müssen einem Share- und oder Stakeholder was bieten. Solange 96 nur Fans und keine Kunden hat, kann man das von denen nicht erwarten. Wolfsburg, Ingolstadt sind da anders, da kann auch der einzelne Umsatz machen.



    Den Schwachsinn musst Dir mir bitte noch mal genauer erklären.

  • sorry ich hab doof geschrieben;
    Ich meinte das VW und diie Conti nicht als direkte Haupt-Sponsoren (bei 96) eisteigen würden, weil sie als Aktiengesellschaften ihren Anteilseignern verpflichtet sind.
    Zur Zeit wäre mEn eine krasse "Einlage" oder Werbetätigkeit bei unserem Verein aber eher gegenläufig zu Gewinninteressen.
    Da viele hier ja nur Fans sind und keine Kunden -von wem auch immer- halte ich ein Investment der beiden o.g. für ausgeschlossen.


    WOB und Ingolstadt waren nur zugegeben platte Beispiele

  • Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir ohne Martin Kind gar nicht hier wären.


    Da braucht man sich auch nichts vormachen. Wäre Martin damals nicht gekommen, wären wir wahrscheinlich auf dem Niveau von Braunschweig.


    Ich spreche mal mit Kinds Worten, und sehe nach vorn und nicht zurück. Es ist völlig wurscht, wo wir ohne ihn wären. Wichtig ist, wohin wir mit ihm gehen. Und in den Blöcken werden die Nazis langsam wieder lauter, sportlich geht es deutlich in Richtung zweite Liga. Ein Riss geht durch die Anhängerschaft. Es geht mit Martin Kind in Richtung des Niveaus von braunschweig. Martin Kind steht für all das, was ich nicht will.

  • Es ist völlig wurscht, wo wir ohne ihn wären.

    Aha, mir nicht

    96totti, Du bist aber auch kein Fan, Du kannst nur ein Kunde sein, also muss Deine Sichtweise gestrichen werden.


    Martin Kind steht zu seinen Aussagen und hält am Trainer und Manager bis zum Saisonende fest, was ich besser als Aktionismus finde. Er entschuldigt sich bei Teilen der Fanszene nicht, was ich ebenfalls konsequent finde. Ich finde es bezeichnend das die KMW-Rufer sich sehr oft zu Wort melden, wenn der Gegner eine ausichtsreiche Freistossposition hat, oder im Angriff ist, am sportlichen Ergebnis scheinen sie jedenfalls kein Interesse zu haben. Ernsthaft zu glauben das sich Martin Kind von diesen Rufen beeindrucken lässt ist wirklich lustig, denn er hat 100% Rückendeckung. Er sitzt seine Position genauso bockig aus, wie die KMW-Rufer. Also ein klares Remis!

  • 96totti, Du bist aber auch kein Fan, Du kannst nur ein Kunde sein, also muss Deine Sichtweise gestrichen werden.

    Schon stimmig deine Einschätzung. Natürlich kennst du mich gar nicht, es liegt aber in deiner oberlehrerhaften Mentalität mich als Kunden einzuordnen und du möchtest sogar etwas gestrichen wissen.
    Zeitgleich regst du nicht nicht zu Unrecht über den Patriarchen Kind auf, dessen Mentalität du ja prima verinnerlicht hast. Machst du gerade ein Praktikum bei ihm? :kichern:


    Ich persönlich meinte nur, dass es mir nicht ganz egal ist, ob die Roten in der ersten Liga spielen oder nicht.

  • 96totti,


    nein ich mache kein Praktikum bei Martin Kind und ja ich habe verstanden was Du gemeint hast, mit der 1. Liga. Leider hast Du nicht verstanden was ich meinte, ist aber nicht schlimm, denn es war ja auch eigentlich nicht für Dich bestimmt.