Martin Kind

  • mit was für einer unglaunlichen konsequenz dieser schwachkopf immer und immer und immer wieder die falsche entscheidung trifft ist sagenhaft.
    kind muss weg.

  • Tja, warum hält er wohl zu Dufner?
    1. Dufner gehorcht ihm
    2. Ein anderer Manager hätte viel mehr Geld gefordert
    3. MK hat kein Bock eine Abfindung an Dufner zu zahlen
    4. Dufner und Frontze können vllt. gut miteinander
    5. MK hat keine weiteren Kandidaten außer Fink und Rettig auf dem Zettel gehabt und wollte schnelle Entscheidung
    6. Die anderen Kandidaten haben Forderungen gestellt, die MK nicht bereit ist, einzugehen.

  • diese entscheidung uebertrifft mal wieder alles.
    rettig wollte mehr befugnisse und haette sie nicht bekommen? genau das waere doch die richtige entscheidung mit struktuellen veraenderungen gewesen.
    martin kind. elendiger.


    oh.mein.gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias F. ()

  • Rettig wollte laut NP Entscheidungsbefugnisse in Bezug auf den sportlichen Bereich. Das gehört sich für einen Sportdirektor natürlich nicht. So viel Macht darf unter einem Martin Kind niemand haben. Die jetzige Personalkonstellation dürfte auf jeden Fall die Chance auf eine baldige Analyse mit sich bringen. Noch nie hatte so wenig Bock auf eine neue Saison.

  • Vorschlag für Markenimage:
    Die 3 Eierköppe von der Leine. Neuer Sponsor am Besten Sanovo Egg Group oder sowas.
    verpflichtet werden nur noch Glatzen.
    FCK NZS wäre auch nicht schlecht auf den Trikots.
    :rofl:

  • Wir stehen wieder da wo wir vor zig Jahren waren. Schwacher, unfähiger Sportdirektor und ein schwacher bis mittelmäßiger Trainer. Jetzt wird wieder gehofft, dass wir uns nächste Saison stabilisieren, aber das wird natürlich nicht passieren und Kind wird wieder eingreifen. Und täglich grüßt das Murmeltier. Das wird auch noch die nächsten 10 Jahre so gehen.


    Es wirkt alles so sinnlos.

  • Martin Kind - gehen sie bitte. Gerne auch zu vorgestern!
    Das darf doch alles nicht wahr sein. Er kann doch nicht wirklich geglaubt haben einen Rettig hier installieren zu können, ohne ihn mit Entscheidungskompetenzen auszustatten.
    Edit:
    Das ist genau das Zeichen, auf das potentielle Dauerkartekunden gewartet haben.
    Der positive Aspekt dürfte sein, dass sich die KMW-Rufe stärker im Stadion ausbreiten dürften.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich bin sprachlos und ernsthaft schockiert. Ich hatte durchaus damit geliebäugelt kommende Saison wieder eine DK zu erwerben, aber das hat sich erledigt.
    #kindmussweg

  • Es fällt einem gar nicht das richtige ein..


    Eigentlich wünsche ich mir, dass ihm ab sofort wieder die gesamte Abneigung der Fanszene entgegenweht.


    Wie kann man so unfassbar resistent sein?


    Du Lurch..

  • Man bekommt den Eindruck, Kind will den "Verein" da wieder abgeben, wo er ihn vor vielen Jahren versehentlich mitgenommen hat, als er eigentlich nur seinen Mantel aus der Garderobe holen wollte. Das macht mir richtig Angst. Wenn er dann merkt, dass Dufners Sommertransfers Mist sind und ihn zur Halbserie rauskantet, ist kein halbwegs talentierter (und williger) Sportdirektor/Manager/Whatever zu greifen...

  • Die Personalentscheidungen werden hier einzig und alleine von einem Typen gefällt der keine Ahnung von Fußball hat, wirtschaftlich gesehen war Frontzeck und Dufner vermutlich die billigste Variante, daher nur logisch, dazu hat er weiterhin alle Macht weil sein Sportdirektor sowieso nur formhalber den Posten hat. Ich gehe davon aus, das wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen wenn sich bis dahin keine der drei Personalien geändert hat.

  • Dann zerstört er eben seine Sandburg selbst wieder, die er in Jahren der mühsamen Arbeit selbst gebaut hat. Respekt!