Martin Kind

  • Ich wundere mich nicht mehr. Hätt's nicht so früh erwartet, nach gerade mal einer Woche, aber im Prinzip ist das bei Kind normal. Unfaßbar die 1896te. Und weiter geht's... noch viele Jahre nach diesem bewährten Muster.

  • Ich weigere mich, diese Aussage zu glauben, bis ich sie selbst gelesen habe.
    Auf diese dünnen Twitter-Zweitquellen gebe ich nichts.

  • Als wenn es die Leute es nötig hätten sowas zu erfinden. Die schreiben doch nur aus der NP ab. Natürlich fehlt der Gesamtkontext, aber Twitter ist eben nicht nur aus rechtlichen Gründen nicht die Plattform um ganze Artikel zu zitieren.
    Ich würde mich vielmehr weigern der NP zu glauben. Möglicherweise hat die den GröPaZ unzureichend wiedergegeben, um ihren Zielen zu dienen. Aber wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen.

  • Also bei Radio Hannover wurde es gerade auch so verbreitet. Er wisse nicht, wie lange Dufner bleibt, es gäbe über 10 Bewerber und mindestens 2 wären davon sehr interessant. Allerdings war das kein O-Ton von ihm.


    Wie unfassbar klotzdoof ist das denn?

  • Vielleicht steht ein interessanter Mann doch schon kurzfristig zur Verfügung und man möchte Dufner überzeugen, dass eine Kündigung doch das beste für ihn sei oder zumindest die Abfindung klein halten.

  • Ja, denn spätestens 2016 steigt Dufner zum kaufmännischen Geschäftsführer und Kind-Kronprinz auf. Da ist dann klar, dass ein Sportdirektor her muss, der sich unter Dufner um die sportlichen Belange kümmert.

  • genau diese Aussageb werdeb aber zitiert.... unfassbar, dass Dufner sich selbst das so gefallen lässt und mitmacht...


    Ich sehe den Manager auch kritisch... aber die Art und Weise, die Kind hier einmal mehr an den Tag legt, ist absolut unverschämt und geht einfach mal gar nicht... :nein:

  • Ich weigere mich, diese Aussage zu glauben, bis ich sie selbst gelesen habe.
    Auf diese dünnen Twitter-Zweitquellen gebe ich nichts.


    Dann musst du dir eine NP kaufen. Willeke hat da mit Kind gesprochen. Die ganzen Zitate sind wirklich zum Wegrennen. "Wir ereichen Briand nicht. Er hat seit ein paar Tagen das Handy aus." Das ist doch alles nur noch Satire.


    Kennt ihr den Film "Die Glücksritter"? 96 wir da von Dan Aykroyd gespielt.

  • Die NP ist hier leider nicht zu bekommen.


    nein, wirklich! mein mann schlägt mich nicht. ich bin nur sehr unglücklich die treppe runtergefallen.
    letzte woche? ist mir die topf mit den heissen nudeln aus den händen gefallen, ganz ehrlich.
    vorigen monat? da bin ich mit dem gesicht in den türgriff gestolpert.

  • Ohne Links ist das Internet nur halb so groß. Ich finde den Artikel unter neuepresse.de/hannover-96/aktuell nicht, im Pressefaden nicht und hier auch nicht.

  • Ha, heute lag zufällig eine NP im Besucherraum rum. Wenn die Zitate alle so stimmern (die Aussagen sind immerhin in Gänsefüsschen gesetzt), dann kann man sich echt nur an den Kopf packen. Unfassbar :kichern:. Dem muss man wirklich jeglichen Kontakt zur Journaille verbieten, sonst wird er denen irgendwann erzählen, wie sein Stuhlgang war (natürlich nur nach einer ausgiebigen Analyse.

  • Ha, heute lag zufällig eine NP im Besucherraum rum. Wenn die Zitate alle so stimmern (die Aussagen sind immerhin in Gänsefüsschen gesetzt), dann kann man sich echt nur an den Kopf packen. Unfassbar :kichern:. Dem muss man wirklich jeglichen Kontakt zur Journaille verbieten, sonst wird er denen irgendwann erzählen, wie sein Stuhlgang war (natürlich nur nach einer ausgiebigen Analyse.

    Muss man an dieser Selle wieder den Witz mit der Anal-yse bringen oder darf man im Zuge des allgemeinen Flache-Witze-Verbotes darauf verzichten?

  • Ohne Links ist das Internet nur halb so groß. Ich finde den Artikel unter neuepresse.de/hannover-96/aktuell nicht, im Pressefaden nicht und hier auch nicht.


    Er ist auch nur in der Printversion. Seite 1 im Sportteil.