Martin Kind

  • Leider herscht in Hannover so eine Lethargie, dass nichtmal nach 16 sieglosen Spielen Trainer raus gerufen wurde.


    Und gegen Kind hat doch eh niemand etwas...


    (Wobei man sagen muss, dass so langsam bei einigen die Einsicht einkehrt, dass Kind vielleicht doch nicht ganz unschuldig an der miesen Sitiuation ist...)

  • bald kommt der tag, wo das ganze stadion kmw brüllt und n16 pfeift. :victory:


    Das ganze Stadion wird brüllen , dass die kmw -rufer schuld sind am Niedergang und Zwietracht in die Sevilla/mannschaft/KgaA-Einigkeit gebracht haben.
    Soviel Ahnung von Massenpsychologie und Gruppendynamik hab ja sogar ich.


    Dass es so kommt , dafür sorgen ja auch die ganze Schmierfinkenriege um Rehberg und so.

  • Ich meinte auch schon, dass gerade wir in Hannover sehr gerne Zeit geben....aber es traut sich kaum jemand etwas kritisches zu äußern. Es heisst dann: Sei froh, dass wir hier sind! Feuere die Mannschaft an! Meckere nicht, sei glücklich, dass wir solch ein Stadion haben etc.

  • Irgendwie grübel ich die ganze Zeit darüber nach, inwiefern MK von einem Abstieg profitieren würde. Mir fällt jedoch nichts ein...

  • Irgendwie grübel ich die ganze Zeit darüber nach, inwiefern MK von einem Abstieg profitieren würde. Mir fällt jedoch nichts ein...


    Auch die Zuschauer in der 2. Liga brauchen Hörgeräte - MK denkt sich wohl, dass ein einjähriger Werbefeldzug in der 2. BL neue Filialen generiert und dann ein Triumpfzug durch Hannover nach dem Aufstieg - darauf kann man in den Tiefen der 1. BL lange warten... :D

  • Hannover 96 wird wie 1860 unter Wildmoser oder Nürnberg unter Roth enden wenn sportliche Kompetenz und Fanarbeit nicht schnellst möglich auf Fachleute verteilt wir und nicht "sportliche Alltagsfragen" ein Wirtschafstunternehmer beantwortet, der absolut nichts davon versteht.

  • Ich bin Martin Kind ehrlich dankbar. Er hat mir rechtzeitig und so schonend wie nur irgend möglich aufgezeigt, dass ich zum eigenen Nutzen meine emotionalen Verbindungen zu 96 entintensivieren sollte, bevor er die Karawane mit Volldampf in den Abgrund jagt. Danke! :daumen:

  • Handeln? Oder geht das schon nicht mehr? Das alles ist eine Katastrophe. Hausgemacht, aber da hilft nix, selber wieder gerade biegen wäre angesagt. Nun denn... Sieht nicht danach aus.

  • Keine Ahnung was Ihr habt...
    Frontzeck und Dufner führen derzeit aller Welt vor Augen, wie es um Martin Kinds Kompetenz in der Führung eines Fußballunternehmens bestellt ist. Läuft doch...

  • Keine Ahnung was Ihr habt...
    Frontzeck und Dufner führen derzeit aller Welt vor Augen, wie es um Martin Kinds Kompetenz in der Führung eines Fußballunternehmens bestellt ist. Läuft doch...


    Das stimmt natürlich. Allerdings ist der Preis, der am Ende entrichtet werden muss ein verdammt hoher. Wahrscheinlich aber ausgleichende Gerechtigkeit für die vergangene Spielzeit.....

  • Aus der Nummer kommt Herr Kind jetzt nicht oder nur sehr schwer wieder raus. Meiner Meinung nach sind das immer noch Nachwirkungen aus der letzten Saison. Das Fantheater hat viele Punkte gekostete und uns in eine moralische Abwärtsspirale gebracht. Dufner ist noch dazu, das schlimmste was einem Proficlub an Sportdirektoren passieren kann. Erst die Hoffenheimer Ersatzbank leer kaufen und dann Freiburger Durschnittsspieler für mich zu teuer verplichten.Ich habe das Gefühl der traute sich garnicht mal über den Tellerand zu schauen oder er hatte einfach keinen Bock drauf, ist ja Arbeit, da sitzte ich lieber im Stadion mit auf der Bank.
    Was mich richtig ärgert ist das Auftreten in den letzten Jahre der Herrschers von Hannover ! Herr Kind tut so als würde 96 schon zur Elite der BL gehören und redet von EL oder sogar CL in den nächsten Jahren. Damit macht er sich und uns zur Lachnummer bei den Pienuts die da investiert werden.Andere Vereine winken doch schon ab wenn Kind um die Ecke kommt denn ausser etwas kleines Geld hat er nichts zu bieten, nur Geschwätz und Theater auf allen Fluren. Er ist ausserdem seit Jahren nicht mal in der Lage, eine sportliche Führung zu installieren ! Ich hab die Kohle, ich bin der "dicke Max", ich Entscheide alles und das leider leider schon viel zu lange fast alles falsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Airferdo ()