Martin Kind

  • D'accord. Aber das Hitler nicht der größte Mörder der Geschichte war, muss dann besser woanders erörtert werden. Aber diese Verharmlosung von Mao oder Stalin kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

  • @Mustrum Ridcully: Junge, leg dich doch einfach gehackt!


    Dieses pauschale rum gebashe in Deutschland regt mittlerweile so auf, nur wenn mal jemand auch nur Ansatzweise etwas über Nationalsozialmus sagt, egal ob positiv- oder negativ, (in dem Fall ganz klar negativ! - "Zum Glück zeigt er diese charakterlichen Eigenschaften nur in Bezug auf Fußball." wird sofort die Nazikeule rausgeholt und anscheinend überhaupt nicht mehr nachgedacht.


    Über Humor kann man sich bekanntermaßen streiten, aber zu beleidigen weil man selber zu Minderbemittelt ist, um Sarkasmus richtig interpretieren zu können, geht gar nicht. Um es noch mal zu übersetzen, ich bin selbst klar gegen Nazis und habe mich lediglich über die Gemeinsamkeiten zweier Führungskräfte belustigt. (Vorsicht erneuter Wortwitz) Wie kann man hier derart verklemmt sein?! Im 21. Jahrhundert. Unfassbar.


    Kai: es kommt doch immer darauf an, was wir daraus machen. Ich glaube und hoffe, dass wirklich jedem Menschen auf dieser Welt klar sein sollte, dass der gute Mann einfach eine absolute Blitzbirne war der uns Tod und verderben gebracht hat. Warum sollte einem diese Tatsache jetzt daran hindern, schwarzen Humor und Sarkasmus zu mögen?

    Einmal editiert, zuletzt von riot1896 ()

  • Das ist nicht kleinkariert, sondern die berechtigte Ansicht, dass das Verharmlosung des Nationalsozialismus ist. Und Kai als minderbemittelt zu bezeichnen ist frech und stillos.

  • Wäre ich deiner Person zugetan, würde ich dir zu bedenken geben, dass es nur dann sinnvoll ist, anderen Leuten geistige Defizite vorzuwerfen, wenn man selber einigermaßen auf der Höhe und in der Lage ist, wenigstens in Ansätzen, schlüssig zu argumentieren.


    So reitest du dich weiter rein. Dabei ist es doch keine Schande zuzugeben, wenn man sich vergaloppiert hat.


  • Ah Junge, leg dich doch einfach gehackt.


    Versuchst Du gerade ernsthaft, irgend jemandem die Welt zu erklären. Du, der schon schon bei einem Hoffenheimer-Ex-Spieler bewiesen hat, wie absolut unlustig Du bist. Im Anschluss daran grandios am Thema Inklusion gescheitert bist. Und nun beweisen möchtest, dass dein Humor irgend etwas mit Ironie oder Sarkasmus zu tun hat.


    Junge, leg dich doch einfach gehackt.

  • Schneppe:


    Die Aussage war nicht an Kai, sondern "Mustrum Ridcully" gerichtet, weil dieser mir ja kurz zu vor freundlicherweise nahe gelegt hat die Segel zu streichen, auf Grundlage 1 (!) Postes.


    Ich verstehe die Bedenken einiger sich diesbezüglich belustigenden zu äußern, kann diese aber aus eigenen Gesichtspunkten nicht teilen.


    Fakt ist, ich habe mich in meiner Aussage klar nur auf charakterliche Eigenschaften bezogen und nicht so wie mir jetzt hier einige Weis machen wollen, Martin Kind als Nazi dargestellt. Das ist schlichtweg falsch!

  • Lasst gehackt in Ruhe! Ich finde es obendrein als eine ganz gefährliche Verharmlosung der Hackfleischkultur!


    Und jetzt kommt doch bitte wieder zum Thema. KMW!


  • Ah Junge, leg dich doch einfach gehackt.


    Versuchst Du gerade ernsthaft, irgend jemandem die Welt zu erklären. Du, der schon schon bei einem Hoffenheimer-Ex-Spieler bewiesen hat, wie absolut unlustig Du bist. Im Anschluss daran grandios am Thema Inklusion gescheitert bist. Und nun beweisen möchtest, dass dein Humor irgend etwas mit Ironie oder Sarkasmus zu tun hat.


    Junge, leg dich doch einfach gehackt.

    na wunderbar, dann haben wir es jetzt ja.


    Etwas positives nehme ich dann aber doch aus dieser jetzigen Diskussion mit, wir scheinen in Hannover / Niedersachsen zumindest kein Nazi-Problem zu haben.

  • Schneppe:


    Die Aussage war nicht an Kai, sondern "Mustrum Ridcully" gerichtet, weil dieser mir ja kurz zu vor freundlicherweise nahe gelegt hat die Segel zu streichen, auf Grundlage 1 (!) Postes.


    Nein, nicht "auf Grundlage 1 Postes" sondern weil dieses Forum anscheinend qualitaiv nicht Deinen Ansprüchen genügt. Da habe ich Dir empfohlen, die Segel zu streichen. Denn wer möchte sich schon geistig unterfordert fühlen? Eben.

  • Es zeugt natürlich immer stark von sozialer Kompetenz und einem herrausragenden Intellekt wenn man nicht versteht dass man für einen absolut unangebrachten Vergleich angezählt wird und diese Reaktion dann auf den allgemeinen mangelnden Intellekt im Forum schiebt.


    Mal davon abgesehen davon dass Einige dieser Minderbemittelten in diesem Bereich den Fussboden mit dir aufwischen (siehe z.B. Lesen und Verstehen der Posts des Zauberers) solltest du dich vielleicht zukünftig auf Stilmittel beschränken die du beherrscht oder wenigstens korrekt benennen kannst.


    Vielen Dank.

    3 Mal editiert, zuletzt von The Dood ()

  • Den letzten Teil deiner Ausführungen sieht hier niemand anders, meine ich zumindest so erkennen zu können. Es geht einzig und allein um die Art und Weise und da stößt es nunmal vielen Nutzern hier übel auf, wenn der unstreitig charakterlich defizitäre Chef eines Fußballvereins in die Nähe eines Verbrechers gerückt wird, der millionenfaches Leid über die Menschheit gebracht hat!

  • Noch mal, warum hat sich vor geraumer Zeit dann keiner aufgeregt, als GröPaZ hier jeden Tag zu lesen war? Falls du mit dem Begriff nichts anfangen kannst, google mal GröFaZ.
    Jetzt so zu tun, als sei das etwas anderes, ist komplett lächerlich!

  • Es ist etwas anderes, weil die GRÖ..Z -Verballhornung mehr über die (fatalistische) Befindlichkeit des Aussprechenden als über den Bezeichneten ausdrückt.


    Nachdem nun geklärt ist, dass martin Kind schäferhundhaltender Vegetarier ist, könnten wir noch Schatto zum Talleyrand erklären und dann vielleicht wieder zum Thema zurückkehren. ;)