Martin Kind

  • Drei Nüsse für Aschenbrödel also - vermutlich gibt's eher fünf mal auf die Nuss.
    Aber schön zu wissen, dass Kind noch immer erster Ansprechpartner der Medien und wieder mit Vorgaben am Start ist - dabei hat er das eigentlich kategorisch ausgeschlossen.

  • Hat er das wirklich gesagt? 17-20 Punkte bis Weihnachten? Oder ist das eine Ente?


    Eigentlich habe ich ja nichts gegen Kind, aber wenn der wirklich diese Aussage getätigt hat, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen, ob er geistig noch fit ist.


    Wenn es 3 Punkte werden würden, dann wäre das schon extremst viel. Mit der derzeitigen Leistung und dem derzeitigen Trainer muss man sich auch nicht wundern, wenn es am Ende ganze NULL Punkte bis Weihnachten werden.

  • Sehr zurückhaltende Aussagen, denn wir wissen alle dass in den nächsten 5 Spielen 15 Punkte eingefahren werden:


    Bor. Mönchengladbach - Glück aufgebraucht werden abgeschossen - 96 gewinnt 5:0
    FC Ingolstadt 04 - zähes Spiel aber die haben keine Chance - 96 gewinnt 8:0
    FC Schalke 04 - Schalke pöh - 96 gewinnt 2:1
    TSG Hoffenheim - machen wir fertig - 96 gewinnt 3:0
    Bayern München -sind mal wieder fällig - 96 gewinnt 4:0


    Oder waren es in den nächsten 15 Spielen 5 Punkte :grübel:

  • also ich habe nach dem Lesen dieser Aussage mal spontan auf den Kalender geguckt, ob schon der 11.11. 11:11 Uhr ist....


    Ich gehöre da eher zu den Pessimisten, die in dem Artikel genannt werden und eher mit gar keinem Zähler mehr rechnen. Mal im Ernst... Hannover hat nur in Wolfsburg überzeugt, ansonsten waren sie stets unterirdisch... wie sollen sie da bitte noch einen Punkt holen!? Gladbach wird uns die Grenzen aufzeigen und selbst Ingolstadt wird mit seinem defensiven System und der Kontertaktik ein Ei ins Nest legen, sodass auch hier unsere spielerischen Fähigkeiten nicht ausrecihen werden, auch nur einen Punkt zu holen... Auf Schalke werden wir traditionell schlecht aussehen und dort Aufbauhilfe "West" bereiben, ehe es dann in Hoffenheim und gegen die Bayern auch noch einen auf die Mütze gibt... ok, in Hoffenheim könnte man mit etwas Glück einen Punkt mitnehmen. Aber sonst sehe ich da generell schwarz. Von daher finde ich auch die genannten 3 Spieler, die im Winter kommen sollen, einen Witz... Denn selbst die werden am Ende nicht ausreichen, dass wir genügend Punkte zusammenbekommen... zumindest auch nicht, solange unser Trainer Michael Frontzeck heißt... Martin, dieser Abstieg geht klar auf Deine Kappe... erst den Dufner machen lassen und jetzt einmal mehr viel zu lange am Trainer ohne System und Konzept festhalten... :nein:

  • naja, aus den spielen gegen Ingolstadt und Hoffenheim kann man schon 2 Punkte, mit viel Gluck auch 4 mitnehmen.
    6-9 Punkte zu fordern ist..... Kindisch. Kann man beim Duden einen Antrag auf eine Erweiterung der Bedeutung von "Kindisch" stellen?

  • Kurios ist auch, einen Überraschungssieg auf Schlacke zu fordern. Das ist ja jetzt gar keine Überraschung mehr, wo es schon ausgeplaudert wurde. Sehr ungeschickt, Herr Kind!

  • Man sieht leider wie weit es gekommen ist.


    Es sind noch 5 Spiele und wenn jemand behauptet davon werden 2-3 gewonnen, wird der für verrückt erklärt. Das Restprogramm ist zwar schwer aber nicht unmenschlich. Ingolstadt hat zwar auswärts ordentlich gepunktet, aber 96 ist sicherlich die einzige Mannschaft der Liga, die in ein Heimspiel gegen diesen Aufsteiger als Aussenseiter geht.
    Hoffenheim hat bislang 1 Spiel gewonnen und ist vorletzter.
    Schalke hat momentan auch einige Probleme.


    Jeder! anderen Buli Mannschaft traue ich in diesen 3 Spielen 6 Punkte zu. Bei uns müsste schon vieles zusammen kommen. Wir sind leider momentan die schlechteste Truppe der Liga.

  • Was mir auf den Pin geht, ist, dass er schon wieder in der "Bild" seinen Senf kundtun muss. Er hatte doch bei Baders Vorstellung zu den Journalisten gesagt, fortan ginge/liefe alles, was das Sportliche angeht, nur noch an/über/von Bader. Dass er nun keine Ruhe gibt, das finde ich an sich schlimmer als sein Gerede, wie viele Punkte wir noch holen (müssen). Das ist eh Kokolores, Mann.

  • Martin, dieser Abstieg geht klar auf Deine Kappe... erst den Dufner machen lassen und jetzt einmal mehr viel zu lange am Trainer ohne System und Konzept festhalten...


    Absolut!
    Das könnte man nur dadurch erklären, dass keiner Trainer zu uns will, man findet keinen Ersatz. Einzige Erklärung, die ich hätte.