Martin Kind

  • Hiergibts mal die O-Töne von Martin Kind. Tendenz Frontzeck macht weiter und bekommt das volle Vertrauen, damit nicht nach 4 Spielen wieder diskutiert wird. Das würde dann Jobgarantie bis März bedeuten. Wäre genau das Horoszenario. Frontzeck bleibt, bis eine Rettung im Prinzip ausgeschlossen ist.

  • Das haben wir bei Korkut auch gedacht: Dass eine Rettung bei einem so späten Trainerwechsel nicht mehr möglich sei. Frontzeck hat es mit Glück und ohne Verstand irgendwie doch hinbekommen und die Zweifler eines Besseren belehrt. Zack gab es gleich die Vertragsverlängerung, weil man diesen Trainer ja nicht gehen lassen könnte.
    Er steht jetzt aber mit der Mannschaft da, wo sie auch schon ohne Glück am 34. Spieltag der letzten Saison hätte stehen müssen.


    Dies gibt Kind also leider recht. Ein später Trainerwechsel schließt nicht aus, dass eine Rettung aus einer aussichtslosen Lage nicht mehr möglich sei.

  • Das haben wir bei Korkut auch gedacht: Dass eine Rettung bei einem so späten Trainerwechsel nicht mehr möglich sei. Frontzeck hat es mit Glück und ohne Verstand irgendwie doch hinbekommen und die Zweifler eines Besseren belehrt. Zack gab es gleich die Vertragsverlängerung, weil man diesen Trainer ja nicht gehen lassen könnte.
    Er steht jetzt aber mit der Mannschaft da, wo sie auch schon ohne Glück am 34. Spieltag der letzten Saison hätte stehen müssen.


    Dies gibt Kind also leider recht. Ein später Trainerwechsel schließt nicht aus, dass eine Rettung aus einer aussichtslosen Lage nicht mehr möglich sei.


    Die Lage war aber bei der Entlassung Korkuts zwar schwierig aber niemals aussichtslos. Wir waren 5 Spiele vor Schluss auf einen (knappen) Nichtabstiegsplatz. Es musste also "nur" der Status Quo erhalten werden. Wenn MF am 25. Spieltag entlassen wird, sind wir 18. und haben 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das ist nicht vergleichbar.


    Die Lage jetzt sehe ich auch nicht aussichtslos. Ein neuer Trainer mit ein paar Verstärkungen kann es durchaus schaffen 20 Punkte zu holen. Mit Frontzeck ist es allerdings fast aussichtslos.

  • Ich gebe Euch (strunz und Rirama) ja recht mit eurer Prognose. Aber Status Quo sind wir auf Platz 17 mit nur einem Punkt Abstand auf Platz 15. Die Situation ist also nicht aussichtslos. So wird es MK eventuell auch sehen. Also gibt er MF noch etwas mehr Zeit. Der Unterschied ist nur, dass sich unsere Prognose mit dem Wunschdenken von MK unterscheiden wird. Aber dagegen können wir leider nichts tun.

  • Zitat

    #H96 plant mit #Frontzeck, könnte aber bei Rückrunden-Fehlstart spontan Reißleine ziehen. Nachfolgekandidat: Thomas #Schaaf [Kicker]


    Okay, wie war jetzt noch mal die Aussage von Martin Kind, dass man jetzt mit dem Trainer weiter mache, aber man könne ja nicht nach drei Spieltage schon wieder alles in Frage stellen?


    Obiges Zitat stammt von Twitter, die Quelle beim KICKER, die da angeführt ist, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Das zweite Zitat von MK ist mir heute irgendwann unter gekommen, Videotext vielleicht keinen Schimmer.


    Letztendlich gilt:

    Zitat

    bei Fragen zum Sportlichen ab sofort Herrn Bader fragen

  • Morgen schmeißt Kind den Frontzek raus, obwohl der Bader ihn behalten will. Ergo ist Bader beleidigt und sucht sich einen neuen Verein. Das schreit nach Magath!

  • In dem von dir gelobten Artikel steht aber auch das das Kind zur Selbstkritik fähig ist :kopf:

  • Ist mir beim Lesen des Artikels auch aufgefallen, dass Kind dort deutlich angegangen wird.
    Und jetzt kannst du dir selbst mal Gedanken darüber machen, warum gerade die Madsäcke sich auf diesem Gebiet bewusst passiv verhalten. ;)

  • Nun, Christian Otto ist für seine Art ja bekannt.
    Gerade in den letzten Tagen, sind die Kommentare in HAZ und NP schon deutlich auch kindkritisch. Dass sie ihn nicht auffordern zu gehen, hat nichts mit Hofbwrichterstattung zu tun.

  • Wie bei den anderen Beteiligten, kann ich auch MK´s Standpunkt und seine Kommentare der letzten Tage nicht nachvollziehen.
    Das ist jetzt das 2. Mal innerhalb eines halben Jahres, wo er deutlich macht, dass er vom Rücktritt eines leitenden Angestellten vollkommen überrascht wurde.


    Das glaubt er doch selber nicht.
    Und selbst wenn es so war, warum macht er das dann publik? Der Club der drei Affen. Die hören nix, die sehen nix und die sprechen nix. Ach nee, labern tun die ja ohne Ende, aber auch ohne Sinn und leider auch ohne Verstand.

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()