Martin Kind

  • Interessant: "Michael Frontzeck ist als Mensch super und auch als Trainer insgesamt
    erfolgreich. Wir stehen allerdings auf dem vorletzten Tabellenplatz.
    Deswegen musste entschieden werden."


    Kind glaubt also selber nicht an einen freiwilligen Rücktritt Frontzecks.


    Edit: Bei den Fragen übrigens gehäufte Kommafehler. Spricht nicht gerade für Professionalität in der Performance dieses Blogs.

    Einmal editiert, zuletzt von Dahl ()

  • Was ist mit mir los? Ich bin dermaßen milde gestimmt, daß ich beim Lesen des Kind-Interviews ziemlich oft herzhaft lachen mußte. Ist das mein persönlicher Schaaf-Effekt, daß der Mann mich nicht ärgern kann?

  • Edit: Bei den Fragen übrigens gehäufte Kommafehler. Spricht nicht gerade für Professionalität in der Performance dieses Blogs.


    Guter Hinweis, der zum erneuten Korrekturlesen geführt hat. Vielen Dank.

  • Edit: Bei den Fragen übrigens gehäufte Kommafehler. Spricht nicht gerade für Professionalität in der Performance dieses Blogs.


    Guter Hinweis, der zum erneuten Korrekturlesen geführt hat. Vielen Dank.


    Danke. Ich finde den Blog übrigens inhaltlich sehr gut.

  • Wer jetzt immer noch Michas Arbeit als erfolgreich bezeichnet...blendet die Spieler ja noch mejr!


    Die müssen sich doch alle saublöd vorkommen.


    Alibitouren ohne Ende....Ich halte es nicht mehr aus!


    Aber Martin redet sich immer mehr in den Abstieg...mit jedem "Hurra" für Frontzeck tiefer hinein!

  • Nochmal... mit einem Sieg hat gestern irgendwo jeder gerechnet, oder zumindest sehr realistisch darauf gehofft... ich denke auch unter der entstandenen "Euphorie"- Schaaf!?


    Wir werden nicht die einzigen sein, die gegen Darmstadt verloren haben in der Rückrunde. Wie ich gestern schon schrieb, stehen die "Straßenköter" auf Rang 3 der Auswärtstabelle.


    ...Ansonsten bin auch ich nach wie vor vom Klassenerhalt genau so überzeugt, wie El Presidente! :ja:


  • Als Mann der Wirtschaft bedient er sich der dort üblichen Elemente.
    Also: Businesssprech und nichtssagende Floskeln, höflich bleiben, den Ton wahren, Respekt heucheln, sich aber ein Ei darauf pellen, den Inhalt der Aussage ernst zu meinen.
    Sind doch eh nur doofe Fussballfans, die da angelogen werden. Who the fuck cares.